HILFE ! eier sind da !

Diskutiere HILFE ! eier sind da ! im Zucht Forum im Bereich Geckos; hallo leute , ich habe gerade 2 leo eier gefunden , aber ich hab kein inkubator hier ! was soll ich nun machen ???
B

ballpython12001

Reaktionen
0
hallo leute ,
ich habe gerade 2 leo eier gefunden , aber ich hab kein inkubator hier ! was soll ich nun machen ???

09.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE ! eier sind da ! . Dort wird jeder fündig!
B

ballpython12001

Reaktionen
0
also nach dem mir HIER ja so gut geholfen wurde ]-( ]-( ! hab ich nun ein inkubator gebaut und es klappt auch alles sehr gut !

finde es nur schade das niemand helfen wollte ! ich finde dafür ist ein forum da !!!

schenky

schenky

Reaktionen
0
Naja......

Wenn man Leopardgeckos unterschiedlichen Geschlechts zusammen hält werden zwnángsläufig Eier "enstehen". Man könnte sich daher ja vielleicht etwas im Vorfeld informieren, wie man dann vorzugehen hat.

Sebastian

B

ballpython12001

Reaktionen
0
naja ...

ich hatte die eier aber nunmal nichte erwartet , weil meine noch jung sind !

und dann kann man doch mal erwarten das man im forum hilfe bekommt , oder sehe ich das falsch ?

schenky

schenky

Reaktionen
0
Du hättest die ja nur feucht und warm halten müssen, bisdu einen geeigneten Inkubator gehabt hast. Das hast du ja nun, also ist es jetzt auch egal.

Es kann für junge Weibchen schädlich sein wenn sie zu grüh verpaart werden. Es ist besser sie erst mit 15-18 Monaten zu verpaaren.

Sebastian

B

ballpython12001

Reaktionen
0
sie ist ca.20monate alt !

aber is ja auch jetz egal thema is gegessen und fertig ! ich find das forum ja eigendlich sehr gut also naja !

thema vergessen !!! ok ??;)

Thema:

HILFE ! eier sind da !

HILFE ! eier sind da ! - Ähnliche Themen

• Nachwuchs aaahhhhh. HILFE!!!!! Paroedura picta

Nachwuchs aaahhhhh. HILFE!!!!! Paroedura picta: Hallo, Ich denke mal hier ist mein Beitrag richtig, anstatt im anderen Teil gepostet? Bitte helft mir. Als ich gerade bei mir ins Terrarium...
  • Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo, habe hier noch ein Jungtier, bei dem ich mir nich sicher bin. Es war die ersten 25 Tage bei 26,5 Grad im Inku, danach wurde dieser auf...
  • Brauche Hilfe !!

Brauche Hilfe !!: NEEEEIIINNN Scheiße einer ist heute Geschlüpft, das habe ich aber nciht gesehen und ich find den nciht :-( Was soll ich machen? Der ist im großen...
  • Hilfe! habe eier und keinen inkubator!

Hilfe! habe eier und keinen inkubator!: hallo! habe seit november 3 leopardgeckos und habe bis heute an nuchwuchs noch keinen Gedanken verschwendet. bin allerdings gerade nach hause...
  • Eier sind eingefallen und schimmeln... HILFE

Eier sind eingefallen und schimmeln... HILFE: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat: Ich inkubiere bei 38 Grad in einem Bruja Inkubator, hatte letztes Jahr auch schon erfolgreiche...
  • Eier sind eingefallen und schimmeln... HILFE - Ähnliche Themen

• Nachwuchs aaahhhhh. HILFE!!!!! Paroedura picta

Nachwuchs aaahhhhh. HILFE!!!!! Paroedura picta: Hallo, Ich denke mal hier ist mein Beitrag richtig, anstatt im anderen Teil gepostet? Bitte helft mir. Als ich gerade bei mir ins Terrarium...
  • Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo, habe hier noch ein Jungtier, bei dem ich mir nich sicher bin. Es war die ersten 25 Tage bei 26,5 Grad im Inku, danach wurde dieser auf...
  • Brauche Hilfe !!

Brauche Hilfe !!: NEEEEIIINNN Scheiße einer ist heute Geschlüpft, das habe ich aber nciht gesehen und ich find den nciht :-( Was soll ich machen? Der ist im großen...
  • Hilfe! habe eier und keinen inkubator!

Hilfe! habe eier und keinen inkubator!: hallo! habe seit november 3 leopardgeckos und habe bis heute an nuchwuchs noch keinen Gedanken verschwendet. bin allerdings gerade nach hause...
  • Eier sind eingefallen und schimmeln... HILFE

Eier sind eingefallen und schimmeln... HILFE: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat: Ich inkubiere bei 38 Grad in einem Bruja Inkubator, hatte letztes Jahr auch schon erfolgreiche...