Neues Becken.

Diskutiere Neues Becken. im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo, da meine Schildkröte noch nicht groß ist, ca halbes Jahr, Panzerlänge 4cm, wollte ich mal fragen ob das von der Größe her passt. Hab ihr...
N

n1x0n

Reaktionen
0
Hallo, da meine Schildkröte noch nicht groß ist, ca halbes Jahr, Panzerlänge 4cm, wollte ich mal fragen ob das von der Größe her passt. Hab ihr heute auserdem das Becken umgestalltet, sie ist finde ich jetzt viel aktiver, schwimmt, schwimmt unter den Steinen durch, budelt im Sand, und sitzt auch sehr oft auf ihrem Sonnenplatz. Kann es sein das ihr das neue Becken besser gefällt wie das alte? :laugh:

Mfg n1x0n

27.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Becken. . Dort wird jeder fündig!
U

Uni1

Reaktionen
0
Was soll passen? Wolltest du ein Bild reinstellen vom Becken? Oder meinst du ob 4cm und das Alter zusammenpassen? Bei welcher Art, Trachemys scripta scripta?

N

n1x0n

Reaktionen
0
Ja ob die größe passt, für ne Hyroglyphenschildkröte.

P

Peter (2)

Reaktionen
0
Hallo N1x0n,

Du hast bei deiner Anfrage keider vergessen ein Bild oder / und die Maße anzugeben :roll:
ohne diese Angaben kan dir leider keiner weiterhelfen :lachend:

Gruß

Peter

N

n1x0n

Reaktionen
0
ist ein 150l becken fürn Anfang, des andere Steht schon im Keller.

Thema:

Neues Becken.

Neues Becken. - Ähnliche Themen

• Becken komplett neu gestalten Landteil außerhalb für meine Dreikiel

Becken komplett neu gestalten Landteil außerhalb für meine Dreikiel: Hallo zusammen, auf das alte Thema mit den Wasserwerten hat niemand mehr geantwortet, daher dachte ich ist es besser für dieses Thema ein neues zu...
  • Neues Becken...wie austatten?

Neues Becken...wie austatten?: Hallo zusammen, ich bin auch derzeit dran ein neues Becken für meine Schildkröte aufzubauen. Beckengröße wird nun 180x70 mit Balkon. Jetzt...
  • neues becken für schlangi

neues becken für schlangi: weil das becken meiner schlangenhalsschildkröte (chelodina oblonga) zuviel sonne abbekommt muss das tierchen in eine andere ecke des zimmers...
  • Dreikielschildkröte neues Becken und Heizung?

Dreikielschildkröte neues Becken und Heizung?: Hallo erstmal wollte mal kurz einen Rat haben! Und zwar besitzen wir zwei Dreikielschildkröten seit ca 1.5 Jahren sind super gewachsen und...
  • Neues Becken für Gelbwange & Fische einrichten; Beleuchtung

Neues Becken für Gelbwange & Fische einrichten; Beleuchtung: Hallo zusammen, ich hoffe hier mal auf die Experten um die Beleuchtung für unser neues Aquarium mit Gelbwangenschmuckschildkröte besser zu...
  • Neues Becken für Gelbwange & Fische einrichten; Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Becken komplett neu gestalten Landteil außerhalb für meine Dreikiel

Becken komplett neu gestalten Landteil außerhalb für meine Dreikiel: Hallo zusammen, auf das alte Thema mit den Wasserwerten hat niemand mehr geantwortet, daher dachte ich ist es besser für dieses Thema ein neues zu...
  • Neues Becken...wie austatten?

Neues Becken...wie austatten?: Hallo zusammen, ich bin auch derzeit dran ein neues Becken für meine Schildkröte aufzubauen. Beckengröße wird nun 180x70 mit Balkon. Jetzt...
  • neues becken für schlangi

neues becken für schlangi: weil das becken meiner schlangenhalsschildkröte (chelodina oblonga) zuviel sonne abbekommt muss das tierchen in eine andere ecke des zimmers...
  • Dreikielschildkröte neues Becken und Heizung?

Dreikielschildkröte neues Becken und Heizung?: Hallo erstmal wollte mal kurz einen Rat haben! Und zwar besitzen wir zwei Dreikielschildkröten seit ca 1.5 Jahren sind super gewachsen und...
  • Neues Becken für Gelbwange & Fische einrichten; Beleuchtung

Neues Becken für Gelbwange & Fische einrichten; Beleuchtung: Hallo zusammen, ich hoffe hier mal auf die Experten um die Beleuchtung für unser neues Aquarium mit Gelbwangenschmuckschildkröte besser zu...