Welche Vitamine?

Diskutiere Welche Vitamine? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Das Zeug is gar nicht so neu. Benutze ich auch schon sehr lange. T-Rex ist meiner Meinung zu empfehlen. Auch das Calcium (ohne Phosphor) ist sehr...
D

David Kreipner

Gast
Das Zeug is gar nicht so neu. Benutze ich auch schon sehr lange. T-Rex ist meiner Meinung zu empfehlen. Auch das Calcium (ohne Phosphor) ist sehr geil. Benutze ich auch.

H I E R
 
03.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Vitamine? . Dort wird jeder fündig!
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Reaktionen
0

AW: Welche Vitamine?

Also das würde ich nicht benutzen meine Leos bakamen davon Durchfall :shock:
Und das fressen meine Leos nicht (mehr) :mad:
Ich benutze das und bin damit sehr zufrieden :)
 
P

Posti

Gast

AW: Welche Vitamine?

hallo,
welche Vitamine gebt ihr denn Euren Geckos zur Fütterung dazu?

Gibt ja im Handel verschiedene "Mischungen" was haltet ihr denn von denen.

Hab bei reptilica eine gesehen, die scheinbar neu sein soll, was haltet ihr denn von der, ich hoffe es ist ok wenn ich den Link mal einsetze dann könnt ihr euch das mal ansehen.

klick

Ella
das wohl meiner Meinung beste und verbreitetse Vitaminzeug ist wohl Korvimin ZVT Reptil was es nur beim Tierarzt gibt..
 
Thema:

Welche Vitamine?

Welche Vitamine? - Ähnliche Themen

  • Preisleistungsverhältnis bei Mineralien/Vitaminen

    Preisleistungsverhältnis bei Mineralien/Vitaminen: Die Frage nach der Leistung kann ich verstehen, denn man will ja was gutes oder besser noch, das Beste für seine Tiere. Aber die Frage nach dem...
  • Ähnliche Themen
  • Preisleistungsverhältnis bei Mineralien/Vitaminen

    Preisleistungsverhältnis bei Mineralien/Vitaminen: Die Frage nach der Leistung kann ich verstehen, denn man will ja was gutes oder besser noch, das Beste für seine Tiere. Aber die Frage nach dem...