Welche Vitamine?

Diskutiere Welche Vitamine? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Das Zeug is gar nicht so neu. Benutze ich auch schon sehr lange. T-Rex ist meiner Meinung zu empfehlen. Auch das Calcium (ohne Phosphor) ist sehr...
D

David Kreipner

Gast
Das Zeug is gar nicht so neu. Benutze ich auch schon sehr lange. T-Rex ist meiner Meinung zu empfehlen. Auch das Calcium (ohne Phosphor) ist sehr geil. Benutze ich auch.

H I E R
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vitamine?

Also das würde ich nicht benutzen meine Leos bakamen davon Durchfall :shock:
Und das fressen meine Leos nicht (mehr) :mad:
Ich benutze das und bin damit sehr zufrieden :)
 
P

Posti

Gast

AW: Welche Vitamine?

hallo,
welche Vitamine gebt ihr denn Euren Geckos zur Fütterung dazu?

Gibt ja im Handel verschiedene "Mischungen" was haltet ihr denn von denen.

Hab bei reptilica eine gesehen, die scheinbar neu sein soll, was haltet ihr denn von der, ich hoffe es ist ok wenn ich den Link mal einsetze dann könnt ihr euch das mal ansehen.

klick

Ella

das wohl meiner Meinung beste und verbreitetse Vitaminzeug ist wohl Korvimin ZVT Reptil was es nur beim Tierarzt gibt..
 
Thema:

Welche Vitamine?

Welche Vitamine? - Ähnliche Themen

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Irre und bekloppte Verkaufsanzeige!: Ich füge die Anzeige ganz ein, weil sie gemeldet und somit bald evt. gelöscht wird. Der Malinoisrüde wird für 3.000€ angeboten, andere Hunde des...
Rückkreuzung oder nicht?: Hallöchen, ich habe ein Zuchtziel, musste aber aufgrund beschränkten Angebotes auf dem Markt auch auf Ausgangstiere zurückgreifen, welche...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Staubunverträglichkeiten Erfahrungen: Hallo, wer von Euch hat Erfahrungen mit Staubunverträglichkeiten bei Meerschweinchen? Ich war heute bei meiner Tä, weil erst das Jüngste eine...
Oben