Welche Vitamine?

Diskutiere Welche Vitamine? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Das Zeug is gar nicht so neu. Benutze ich auch schon sehr lange. T-Rex ist meiner Meinung zu empfehlen. Auch das Calcium (ohne Phosphor) ist sehr...
  • Welche Vitamine? Beitrag #1
D

David Kreipner

Gast
Das Zeug is gar nicht so neu. Benutze ich auch schon sehr lange. T-Rex ist meiner Meinung zu empfehlen. Auch das Calcium (ohne Phosphor) ist sehr geil. Benutze ich auch.

H I E R

A

Anzeige

Gast
  • Welche Vitamine? Beitrag #2
Ronja2

Ronja2

Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vitamine?

Also das würde ich nicht benutzen meine Leos bakamen davon Durchfall :shock:
Und das fressen meine Leos nicht (mehr) :mad:
Ich benutze das und bin damit sehr zufrieden :)

• Welche Vitamine? Beitrag #3
P

Posti

Gast

AW: Welche Vitamine?

hallo,
welche Vitamine gebt ihr denn Euren Geckos zur Fütterung dazu?

Gibt ja im Handel verschiedene "Mischungen" was haltet ihr denn von denen.

Hab bei reptilica eine gesehen, die scheinbar neu sein soll, was haltet ihr denn von der, ich hoffe es ist ok wenn ich den Link mal einsetze dann könnt ihr euch das mal ansehen.

klick

Ella

das wohl meiner Meinung beste und verbreitetse Vitaminzeug ist wohl Korvimin ZVT Reptil was es nur beim Tierarzt gibt..

Thema:

Welche Vitamine?

Welche Vitamine? - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Irre und bekloppte Verkaufsanzeige!: Ich füge die Anzeige ganz ein, weil sie gemeldet und somit bald evt. gelöscht wird. Der Malinoisrüde wird für 3.000€ angeboten, andere Hunde des...
Oben