Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange benutzt ihr die Rodicareprodukte nach Anbruch?: Hallo ihr Lieben,
ich wollte schon lange fragen, wie lange ihr die diversen Rodicareprodukte noch benutzt. Der Hinweis "nach Anbruch aufbrauchen"...
Abszess: "Loch" wächst zu schnell wieder zu: Hallo
Mein Kastrat hat an der Wange einen Abszess.
Die TÄ hat ihn geöffnet und ich sollte spülen mit Bataisadonna. Soweit so schlecht, denn schon...
Wasserschildkröte Landteil Hilfe: Hallo ich bin neu hier und möchte mir eine chinesische dreikielschildkröte zu legen.
Aquarium ist 120cmx50x50.
Ein Eheim Aussenfilter,Heizung,und...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Finde im Wasser immer wieder so Fetzten - kann mir jemand sagen was das ist und ob das normal ist?: Ich bin ganz neu hier und habe eine ca 10 Jahre alte dreikilschildkröte übernommen nun finde ich im Wasser immer wieder so fetzten kann mir jemand...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.