Jungtiere mit adulten in einem Terra

Diskutiere Jungtiere mit adulten in einem Terra im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Also! Ich würde sie nicht zusammen setzen!!!
  • Jungtiere mit adulten in einem Terra Beitrag #1
Ronja2

Ronja2

Punkte Reaktionen
0
Also!
Ich würde sie nicht zusammen setzen!!!

• Jungtiere mit adulten in einem Terra Beitrag #2
P

Posti

Gast

AW: Jungtiere mit adulten in einem Terra

Also!
Ich würde sie nicht zusammen setzen!!!

warum nicht? Geben bestimmt gutes Futter für die adulten ab :-D

Wenn sie in etwa gleich groß sind kannst du sie zusammensetzen, also in nem knappen Jahr..

P.s.: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/393158738X/qid=1146587139/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-8174050-1271769

• Jungtiere mit adulten in einem Terra Beitrag #3
Ronja2

Ronja2

Punkte Reaktionen
0

• Jungtiere mit adulten in einem Terra Beitrag #4
WeißerWolf

WeißerWolf

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

Bei mir hat einmal ein ca. 10cm langes Jungtier ein ca. 8cm langes gefressen, exklusive Schwanz ...trotz guter Fütterung!!! Das ist seither nie wieder passiert, aber ich achte deshalb noch sorgfältiger auf etwa gleiche Größe der Tiere beim Aufziehen.

Das kann ich aus eigener trauriger Erfahrung bestätigen. Ich schätze den Längenunterschied der beiden damaligen Jungtiere auf ca. 1-2 cm. Dennoch wurde das kleinere Tier gefressen.

Seither bin ich sehr vorsichtig und lasse mir lieber mehr Zeit.

Gruß Anja

• Jungtiere mit adulten in einem Terra Beitrag #5
Yellow

Yellow

Punkte Reaktionen
0

also, ich habe mein Jungtier nach 1Monat dazu gesetzt und es ist nichts passiert :p oh, sorry war wohl schon passe

• Jungtiere mit adulten in einem Terra Beitrag #6
D

David Kreipner

Gast

Wenn ein Männchen bei den adulten dabei ist, kannst du sie frühestens mit 15 Monaten dazu setzen. Gebt den Babys doch wenigstens die Zeit, bis sie komplett entwickelt sind, bis die Männchen drüber rutschen dürfen. Meine Nachzuchten bekommen frühstens nach 18 Monaten nen Männchen zu Gesicht.

Thema:

Jungtiere mit adulten in einem Terra

Jungtiere mit adulten in einem Terra - Ähnliche Themen

Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Jungtier Panzer deformiert/eingefallen: Liebe Alle, ich habe ein Jungtier der Spaltenschildkröte, bei welchem die einzelnen Schilde am Panzer extrem eingefallen sind. Ein Bild befindet...
Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Oben