Jungtiere mit adulten in einem Terra

Diskutiere Jungtiere mit adulten in einem Terra im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Also! Ich würde sie nicht zusammen setzen!!!
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Also!
Ich würde sie nicht zusammen setzen!!!
 
P

Posti

Gast

AW: Jungtiere mit adulten in einem Terra

Also!
Ich würde sie nicht zusammen setzen!!!

warum nicht? Geben bestimmt gutes Futter für die adulten ab :-D

Wenn sie in etwa gleich groß sind kannst du sie zusammensetzen, also in nem knappen Jahr..

P.s.: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/393158738X/qid=1146587139/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-8174050-1271769
 
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungtiere mit adulten in einem Terra

WeißerWolf

WeißerWolf

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungtiere mit adulten in einem Terra

Hallo,

Bei mir hat einmal ein ca. 10cm langes Jungtier ein ca. 8cm langes gefressen, exklusive Schwanz ...trotz guter Fütterung!!! Das ist seither nie wieder passiert, aber ich achte deshalb noch sorgfältiger auf etwa gleiche Größe der Tiere beim Aufziehen.

Das kann ich aus eigener trauriger Erfahrung bestätigen. Ich schätze den Längenunterschied der beiden damaligen Jungtiere auf ca. 1-2 cm. Dennoch wurde das kleinere Tier gefressen.

Seither bin ich sehr vorsichtig und lasse mir lieber mehr Zeit.

Gruß Anja
 
Yellow

Yellow

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungtiere mit adulten in einem Terra

also, ich habe mein Jungtier nach 1Monat dazu gesetzt und es ist nichts passiert :p oh, sorry war wohl schon passe
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Jungtiere mit adulten in einem Terra

Wenn ein Männchen bei den adulten dabei ist, kannst du sie frühestens mit 15 Monaten dazu setzen. Gebt den Babys doch wenigstens die Zeit, bis sie komplett entwickelt sind, bis die Männchen drüber rutschen dürfen. Meine Nachzuchten bekommen frühstens nach 18 Monaten nen Männchen zu Gesicht.
 
Thema:

Jungtiere mit adulten in einem Terra

Jungtiere mit adulten in einem Terra - Ähnliche Themen

Jungtier Panzer deformiert/eingefallen: Liebe Alle, ich habe ein Jungtier der Spaltenschildkröte, bei welchem die einzelnen Schilde am Panzer extrem eingefallen sind. Ein Bild befindet...
Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
So schön :) Es wächst im Ladyterra :): Guckt mal was im Ladyterra wächst 😄 Vor einigen Wochen dachte ich ich habe Schimmel in der Erde entdeckt, habe dann @Mr. Ed angeschrieben und...
Bodengrund schimmelt: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln... ich habe mein Terrarium für Leopardgeckos umgebaut und vor knapp 2 Wochen den Bodengrund (...
Oben