Jungtiere mit adulten in einem Terra

Diskutiere Jungtiere mit adulten in einem Terra im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Also! Ich würde sie nicht zusammen setzen!!!
Ronja2

Ronja2

Reaktionen
0
Also!
Ich würde sie nicht zusammen setzen!!!

02.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jungtiere mit adulten in einem Terra . Dort wird jeder fündig!
WeißerWolf

WeißerWolf

Reaktionen
0

AW: Jungtiere mit adulten in einem Terra

Hallo,

Bei mir hat einmal ein ca. 10cm langes Jungtier ein ca. 8cm langes gefressen, exklusive Schwanz ...trotz guter Fütterung!!! Das ist seither nie wieder passiert, aber ich achte deshalb noch sorgfältiger auf etwa gleiche Größe der Tiere beim Aufziehen.
Das kann ich aus eigener trauriger Erfahrung bestätigen. Ich schätze den Längenunterschied der beiden damaligen Jungtiere auf ca. 1-2 cm. Dennoch wurde das kleinere Tier gefressen.

Seither bin ich sehr vorsichtig und lasse mir lieber mehr Zeit.

Gruß Anja

Yellow

Yellow

Reaktionen
0

also, ich habe mein Jungtier nach 1Monat dazu gesetzt und es ist nichts passiert :p oh, sorry war wohl schon passe

D

David Kreipner

Gast

Wenn ein Männchen bei den adulten dabei ist, kannst du sie frühestens mit 15 Monaten dazu setzen. Gebt den Babys doch wenigstens die Zeit, bis sie komplett entwickelt sind, bis die Männchen drüber rutschen dürfen. Meine Nachzuchten bekommen frühstens nach 18 Monaten nen Männchen zu Gesicht.

Thema:

Jungtiere mit adulten in einem Terra

Jungtiere mit adulten in einem Terra - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos: Jungtiere oder Adult?

Neue Leopardgeckos: Jungtiere oder Adult?: Hi Leute, mach es in irgendeiner weise einen Unterschied wenn ich mir bei meiner Erstanschaffung zwei Gecko Weibchen adult oder jungtiere (paar...
  • Adulte Tiere und Jungtiere zusammenhalten?

Adulte Tiere und Jungtiere zusammenhalten?: hi leute, mich würde interessieren, ob man adulte Leos mit Jungtieren zusammen halten kann...nur weibchen....geht das oder sollte man es lieber...
  • Jungtiere Terra Einrichtung

Jungtiere Terra Einrichtung: Hallo :smilie:, ich mach mich gerade schlau in der Leopardgeckohaltung. Habe schon diverse Internetseiten durch und das Buch ist bestellt. Habe...
  • Jungtiere Fütterung

Jungtiere Fütterung: Hallo, ich wollte mal Fragen wie oft und wieviel ihr bei kleinen Leos so füttert? Gruß Patrick
  • Jungtier wirft Schwanz ab

Jungtier wirft Schwanz ab: Hallo, Ich habe zwei Jungtiere und bei einem ist mir gestern aufgefallen das er einen Knick im Schwanz hat, ich habe mir das mal näher angeschaut...