Geschlechtsbestimmung Moschusschildkröte

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Moschusschildkröte im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Vor ein paar Tagen habe ich von einer Nachbarin noch eine Moschusschildkröte aufgenommen. Ich habe mich über diese Art schon etwas belesn, nur bei...
M

Maggo2

Reaktionen
0
Vor ein paar Tagen habe ich von einer Nachbarin noch eine Moschusschildkröte aufgenommen. Ich habe mich über diese Art schon etwas belesn, nur bei der Gelschlechtbestimmung bin ich mir etwas unsicher. Was meint ihr Männlein oder Weiblein?
Wie alt die Schildkröte ist weiß ich nicht, aber ich denke sie müßte ziemlich ausgewachsen sein.

27.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschlechtsbestimmung Moschusschildkröte . Dort wird jeder fündig!
P

Peter (2)

Reaktionen
0
für ne geschlechtbestimmung wird u.a. ein Foto vom Bauch und der Unterseite des Schwanzes benötigt :)

aber was man sieht, sieht nach nem schönen Tierchen aus

W

Winnie

Reaktionen
0
Hi...

das dürfte eine dame sein....

gruß

S

Spooky

Reaktionen
0
Hallo,

würde ich auch mal sagen. Sieht aus wie ein Mädel. ;-)

J

jensT

Reaktionen
0
Hallo,

0,1 Sterntoherus odoratus

MfG Jens

stock

stock

Reaktionen
6
Korrekterweise müßte es heißen: 0,1 Sternotherus odoratus; aber ich gehe mal davon aus, das Jens sich vertippt hat. ;-)

J

jensT

Reaktionen
0
Hallo,

Dicke Finger... kommt halt manchmal vor...

MfG Jens

Thema:

Geschlechtsbestimmung Moschusschildkröte

Geschlechtsbestimmung Moschusschildkröte - Ähnliche Themen

• Moschusschildkröten Geschlechtsbestimmung

Moschusschildkröten Geschlechtsbestimmung: Ahoi, ich bin mir bei meinen beiden mit dem Geschlecht nicht ganz sicher. Ich vermute 2 Weibchen und mangels Vergleichsexemplar bin ich bei der...
  • Moschusschildkröte - Geschlechtsbestimmung

Moschusschildkröte - Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr, bin neu hier, habe mich aber schon vor, bzw. jetzt auch in der Haltung neben Literatur stets reichlich hier reingelesen. Nun hätte ich...
  • Dach-Moschusschildkröte Geschlechtsbestimmung

Dach-Moschusschildkröte Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich jetzt auch. Wir ziehen unsere Dach-Moschusschildkröte "Orange" nun endlich in ein großes Becken um. Leider wissen wir auch nicht...
  • Geschlechtsbestimmung Moschusschildkröte

Geschlechtsbestimmung Moschusschildkröte: Hallo und guten abend. Ich habe drei moschusschildkröte übernommen und möchte nun gerne die geschlechter bestimmen. Ich kann leider nicht sagen...
  • Geschlechtsbestimmung Moschusschildkröten

Geschlechtsbestimmung Moschusschildkröten: Hallo :-) ich habe zwei Moschusschildkröten. Kann mir jemand sagen, ob man hier schon sagen kann, um was für ein Geschlecht es sich bei den...
  • Geschlechtsbestimmung Moschusschildkröten - Ähnliche Themen

• Moschusschildkröten Geschlechtsbestimmung

Moschusschildkröten Geschlechtsbestimmung: Ahoi, ich bin mir bei meinen beiden mit dem Geschlecht nicht ganz sicher. Ich vermute 2 Weibchen und mangels Vergleichsexemplar bin ich bei der...
  • Moschusschildkröte - Geschlechtsbestimmung

Moschusschildkröte - Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr, bin neu hier, habe mich aber schon vor, bzw. jetzt auch in der Haltung neben Literatur stets reichlich hier reingelesen. Nun hätte ich...
  • Dach-Moschusschildkröte Geschlechtsbestimmung

Dach-Moschusschildkröte Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich jetzt auch. Wir ziehen unsere Dach-Moschusschildkröte "Orange" nun endlich in ein großes Becken um. Leider wissen wir auch nicht...
  • Geschlechtsbestimmung Moschusschildkröte

Geschlechtsbestimmung Moschusschildkröte: Hallo und guten abend. Ich habe drei moschusschildkröte übernommen und möchte nun gerne die geschlechter bestimmen. Ich kann leider nicht sagen...
  • Geschlechtsbestimmung Moschusschildkröten

Geschlechtsbestimmung Moschusschildkröten: Hallo :-) ich habe zwei Moschusschildkröten. Kann mir jemand sagen, ob man hier schon sagen kann, um was für ein Geschlecht es sich bei den...