Sorry, muß schon wieder fragen...

Diskutiere Sorry, muß schon wieder fragen... im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, wie ich in meinem letzten Thread ja schon geschrieben habe, hat Krümel am Mittwoch zwei prächtige Eier gelegt. Nur langsam treibt sie mich in...
G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0
Hi,

wie ich in meinem letzten Thread ja schon geschrieben habe, hat Krümel am Mittwoch zwei prächtige Eier gelegt. Nur langsam treibt sie mich in den Wahnsinn. Sie hat immer noch keinen rechten Appetit und frißt nur ab und zu mal ein Heimchen, aber buddelt mir in einer Tour das Terrarium um. Liegt auch dauern in der Ablageschale und gräbt den ganzen Sand ins Vermiculit. Aber das größte Problem ist, das sie damit auch die Ablagebox blockiert. Spot (das zweite Weibchen) wollte eben auch in die Box und Krümel hat sie nicht reingelassen. Ist das normal? Dachte Leo's betreiben keine Brutpflege...
HILFE!!!!

28.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sorry, muß schon wieder fragen... . Dort wird jeder fündig!
G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0

AW: Sorry, muß schon wieder fragen...

Hi, danke für die Antworten. Die ersten Eier sind ja jetzt schon bald eine Woche im Inkubator, und das Weibchen buddelt tatsächlich immer noch sofort los wenn ich an der Box was mache. Ist halt jetzt ein Vermiculit-Sand Gemisch drin, aber ich versuche es immer schön feucht zu halten. Leider hatte ich nur eine so große Box. Ansonsten muß das zweite Weibchen halt mit der Heimchendose vorlieb nehmen. Bei ihr kanns auch nicht mehr lange dauern...:D

Lg.
Gabriele

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0

Hurra, jetzt ist auch das zweite Gelege da. Zwar nur ein Ei, aber dafür ziemlich groß. Bin mal gespannt ob das mit dem Inkubieren klappt.
Spot hat übrigens die Heimchendose mit Vermiculit bevorzugt. Anscheinend, besteht jedes Weibchen auf einen Eiablageplatz. Krümel bewacht ihren Hügel immernoch.

Lg.
Gabriele

Ronja2

Ronja2

Reaktionen
0

Ich drücke dir schon mal die Daumen []12

Thema:

Sorry, muß schon wieder fragen...

Sorry, muß schon wieder fragen... - Ähnliche Themen

• Hat schon jemand Erfahrungen mit der schwarzen Soldatenfliege gemacht

Hat schon jemand Erfahrungen mit der schwarzen Soldatenfliege gemacht: wenn man den Verkäufern glaubt, dann sind die ja nur gut, auch für Reptilien. :smilie: lg Abudun
  • Schon wieder Anfänger fragen

Schon wieder Anfänger fragen: Hallo liebe Forumgemeinde Meine Frau und ich haben uns entschlossen Leopardengeckos zu holen. Nun hätten wir ein Paar Fragen. Obwohl wir sehr...
  • Weibchen kurz vor der Eiablage oder schon drüber?

Weibchen kurz vor der Eiablage oder schon drüber?: Hallo ihr Lieben, ich suche schon die ganze Zeit den Thread von Zahnfeechen, indem sie Fotos eines trächtigen Weibchens veröffentlicht hat, aber...
  • Fressen eure Leos auch schon weniger????

Fressen eure Leos auch schon weniger????: Fressen eure Leo´s auch schon weniger???? Hallo zusammen! Meine frage an euch ist,fressen eure Leo´s auch schon weniger bzw. gar nicht mehr...
  • Kann man das Geschlecht schon bestimmen?

Kann man das Geschlecht schon bestimmen?: Hallo Habe seid etwas mehr als 2 Monaten meine 2 kleinen Leos. Sie wurden mir als ca 3Monate alt verkauft. Nun habe ich schon unzählige Bilder...