Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Video von meiner Bartagame!!! im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; (Ich hoffe der Link funktioniert)!!!
Link wurde entfernt da er nicht mehr funktioniert
Einsames Chinchilla im Tierheim Erfurt ...: ... sucht ein neues Zuhause. Link wurde entfernt
Sorry, ich weiß, dass facebook-Links hier eigentlich nicht erwünscht sind, aber das Tier tut mir...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute,
Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo!
Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨
Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.