Wäckst ein Schwanz nach?

Diskutiere Wäckst ein Schwanz nach? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; ja, das tut er, der geckoschwanz ist regenerativ. geht aber nicht von heute auf morgen, wird je nach größe des schwanzabwurfs 1/2 jahr oder länger...
  • Wäckst ein Schwanz nach? Beitrag #1
C

colibri1

Punkte Reaktionen
0
ja, das tut er, der geckoschwanz ist regenerativ. geht aber nicht von heute auf morgen, wird je nach größe des schwanzabwurfs 1/2 jahr oder länger dauern

• Wäckst ein Schwanz nach? Beitrag #2
E

Eichi1

Punkte Reaktionen
0

AW: Wäckst ein Schwanz nach?

hallo

bei einer leodame hat es 3 monate gedauert bis er vollständig war.
es hängt davon ab wieviel der gecko abgeworfen hat.

• Wäckst ein Schwanz nach? Beitrag #3
D

dead1

Punkte Reaktionen
0

Er wird aber nicht mehr so schön wie das Original ;)

• Wäckst ein Schwanz nach? Beitrag #4
johanna6

johanna6

Punkte Reaktionen
0

Also einer von meinen Kleinen hatte auch kein Schwänzchen als ich ihn bekommen hab und er ist jetzt auch in ca. 3 Monaten nachgewachsen. Leider hat er einen Knick drin, aber das ist für mich jetzt net soooo wild.

Grüße Johanna

Thema:

Wäckst ein Schwanz nach?

Wäckst ein Schwanz nach? - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Frage zur Fotodokumentation Landschildkröten: Hallo Ihr lieben , Nach der ersten Eingewöhnung habe ich heute die Fotodokumentation gemacht. Nun ist meine Frage. Mir ist aufgefallen das in...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Meerschweinchen Vergesellschaftung soon lange: Hallo ihr lieben. Ich bin total ratlos. Wir hatten 2 Weibchen. Eine ist leider gestorben mit fast 5 Jahren und das andere ist 5 Jahre. Damit sie...
Oben