Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wäckst ein Schwanz nach? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; ja, das tut er, der geckoschwanz ist regenerativ. geht aber nicht von heute auf morgen, wird je nach größe des schwanzabwurfs 1/2 jahr oder länger...
ja, das tut er, der geckoschwanz ist regenerativ. geht aber nicht von heute auf morgen, wird je nach größe des schwanzabwurfs 1/2 jahr oder länger dauern
Also einer von meinen Kleinen hatte auch kein Schwänzchen als ich ihn bekommen hab und er ist jetzt auch in ca. 3 Monaten nachgewachsen. Leider hat er einen Knick drin, aber das ist für mich jetzt net soooo wild.
Frage zur Fotodokumentation Landschildkröten: Hallo Ihr lieben ,
Nach der ersten Eingewöhnung habe ich heute die Fotodokumentation gemacht.
Nun ist meine Frage.
Mir ist aufgefallen das in...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen,
Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni?
Bruttemperatur 32,5 Grad.
Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Eigenartige Spinne: Habe heute in der Wohnung diese Spinne gefunden, aber so eine hab ich noch nie gesehen. Kann mir da wer helfen?
Sie ist ca 1. cm Groß, hat lange...
Störung des Sozialverhalten bei Fettschwanzrennmaus?: Guten Morgen,
Seit April 2021 haben wir zwei männliche Fettschwanzrennmäuse, von denen einer seit Beginn dominanter war. Das Terrarium ist 0,8 x...
Hamster hat dicken Bauch (lila/blau Farbend): Ich brauche unbedingt eure Hilfe, mein Hamster Mochi hat von heute auf morgen auf einmal einen dicken Bauch bekommen. Anfangs dachte ich sie sei...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.