Wäckst ein Schwanz nach?

Diskutiere Wäckst ein Schwanz nach? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; ja, das tut er, der geckoschwanz ist regenerativ. geht aber nicht von heute auf morgen, wird je nach größe des schwanzabwurfs 1/2 jahr oder länger...
C

colibri1

Punkte Reaktionen
0
ja, das tut er, der geckoschwanz ist regenerativ. geht aber nicht von heute auf morgen, wird je nach größe des schwanzabwurfs 1/2 jahr oder länger dauern

E

Eichi1

Punkte Reaktionen
0

AW: Wäckst ein Schwanz nach?

hallo

bei einer leodame hat es 3 monate gedauert bis er vollständig war.
es hängt davon ab wieviel der gecko abgeworfen hat.

D

dead1

Punkte Reaktionen
0

Er wird aber nicht mehr so schön wie das Original ;)

johanna6

johanna6

Punkte Reaktionen
0

Also einer von meinen Kleinen hatte auch kein Schwänzchen als ich ihn bekommen hab und er ist jetzt auch in ca. 3 Monaten nachgewachsen. Leider hat er einen Knick drin, aber das ist für mich jetzt net soooo wild.

Grüße Johanna

Thema:

Wäckst ein Schwanz nach?

Wäckst ein Schwanz nach? - Ähnliche Themen

Frage zur Fotodokumentation Landschildkröten: Hallo Ihr lieben , Nach der ersten Eingewöhnung habe ich heute die Fotodokumentation gemacht. Nun ist meine Frage. Mir ist aufgefallen das in...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Eigenartige Spinne: Habe heute in der Wohnung diese Spinne gefunden, aber so eine hab ich noch nie gesehen. Kann mir da wer helfen? Sie ist ca 1. cm Groß, hat lange...
Störung des Sozialverhalten bei Fettschwanzrennmaus?: Guten Morgen, Seit April 2021 haben wir zwei männliche Fettschwanzrennmäuse, von denen einer seit Beginn dominanter war. Das Terrarium ist 0,8 x...
Hamster hat dicken Bauch (lila/blau Farbend): Ich brauche unbedingt eure Hilfe, mein Hamster Mochi hat von heute auf morgen auf einmal einen dicken Bauch bekommen. Anfangs dachte ich sie sei...
Oben