Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wäckst ein Schwanz nach? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; ja, das tut er, der geckoschwanz ist regenerativ. geht aber nicht von heute auf morgen, wird je nach größe des schwanzabwurfs 1/2 jahr oder länger...
ja, das tut er, der geckoschwanz ist regenerativ. geht aber nicht von heute auf morgen, wird je nach größe des schwanzabwurfs 1/2 jahr oder länger dauern
bei einer leodame hat es 3 monate gedauert bis er vollständig war.
es hängt davon ab wieviel der gecko abgeworfen hat.
Wäckst ein Schwanz nach? Beitrag #3
D
dead1
Punkte Reaktionen
0
AW: Wäckst ein Schwanz nach?
Er wird aber nicht mehr so schön wie das Original
Wäckst ein Schwanz nach? Beitrag #4
johanna6
Punkte Reaktionen
0
AW: Wäckst ein Schwanz nach?
Also einer von meinen Kleinen hatte auch kein Schwänzchen als ich ihn bekommen hab und er ist jetzt auch in ca. 3 Monaten nachgewachsen. Leider hat er einen Knick drin, aber das ist für mich jetzt net soooo wild.
Häutung: Hallo ihr lieben,
Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Frage zur Fotodokumentation Landschildkröten: Hallo Ihr lieben ,
Nach der ersten Eingewöhnung habe ich heute die Fotodokumentation gemacht.
Nun ist meine Frage.
Mir ist aufgefallen das in...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen,
Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni?
Bruttemperatur 32,5 Grad.
Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Probleme mit Lemminge: Hi :)
Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Meerschweinchen Vergesellschaftung soon lange: Hallo ihr lieben. Ich bin total ratlos. Wir hatten 2 Weibchen. Eine ist leider gestorben mit fast 5 Jahren und das andere ist 5 Jahre. Damit sie...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.