Wäckst ein Schwanz nach?

Diskutiere Wäckst ein Schwanz nach? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; ja, das tut er, der geckoschwanz ist regenerativ. geht aber nicht von heute auf morgen, wird je nach größe des schwanzabwurfs 1/2 jahr oder länger...
C

colibri

Beiträge
15
Reaktionen
0
ja, das tut er, der geckoschwanz ist regenerativ. geht aber nicht von heute auf morgen, wird je nach größe des schwanzabwurfs 1/2 jahr oder länger dauern
 
E

Eichi

Beiträge
13
Reaktionen
0
hallo

bei einer leodame hat es 3 monate gedauert bis er vollständig war.
es hängt davon ab wieviel der gecko abgeworfen hat.
 
D

dead

Beiträge
25
Reaktionen
0
Er wird aber nicht mehr so schön wie das Original ;)
 
johanna

johanna

Beiträge
104
Reaktionen
0
Also einer von meinen Kleinen hatte auch kein Schwänzchen als ich ihn bekommen hab und er ist jetzt auch in ca. 3 Monaten nachgewachsen. Leider hat er einen Knick drin, aber das ist für mich jetzt net soooo wild.

Grüße Johanna
 
Thema:

Wäckst ein Schwanz nach?

Wäckst ein Schwanz nach? - Ähnliche Themen

  • Trop. steudneri Baby hat Schwanz verloren

    Trop. steudneri Baby hat Schwanz verloren: Hallo ihr Lieben, eines unserer Trop. steudneri Kinder hat seinen Schwanz "verloren". :( Der Kleine ist ca. 1 cm lang (ohne Schwanz) ... gibt...
  • Stenos: Unterschiedliche Schwänze

    Stenos: Unterschiedliche Schwänze: Also meine Damen sehen zwar sehr ähnlich aus, aber ich finde sie doch sehr unterschiedlich. Gerade wegen ihren Schwänzen. Ich frage micht eben ob...
  • Stenos: Unterschiedliche Schwänze - Ähnliche Themen

  • Trop. steudneri Baby hat Schwanz verloren

    Trop. steudneri Baby hat Schwanz verloren: Hallo ihr Lieben, eines unserer Trop. steudneri Kinder hat seinen Schwanz "verloren". :( Der Kleine ist ca. 1 cm lang (ohne Schwanz) ... gibt...
  • Stenos: Unterschiedliche Schwänze

    Stenos: Unterschiedliche Schwänze: Also meine Damen sehen zwar sehr ähnlich aus, aber ich finde sie doch sehr unterschiedlich. Gerade wegen ihren Schwänzen. Ich frage micht eben ob...