Wie oft koten Bartagamen

Diskutiere Wie oft koten Bartagamen im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Ich wollte mal fragen wie oft Bartagamen koten, denn meine koten in sehr grossen Abständen und ich weiss nicht ob das normal ist! Ich hoffe ihr...
Ronja

Ronja

Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen wie oft Bartagamen koten, denn meine koten in sehr grossen Abständen und ich weiss nicht ob das normal ist!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

B

BigBartagam

Reaktionen
0
hallo,

du liegst mit deiner vermutung richtig.

meine koten fast täglich.
gib denen einfach mal mehr futter,vielleicht liegst daran,oda bade die mal in warmen wasser,dass ist gut für die verdauung.

MfG

Ronja

Ronja

Reaktionen
0
Danke!
Ich werde sie jetzt mehr füttern :D
Ich habe sie schon versucht zu baden, aber sie sind aus dem Becken raus gestiegen :confused:

B

BigBartagam

Reaktionen
0
meine baden auhcn icht gerne,aber wenn du sie ins waschbecken tust und warmes wasser drin tust ist es ok für sie.

aber halte sie dabei fest,oda mach das becken nur so voll,dass sie noch stehn können.

K

Kleiner Drache

Reaktionen
0
Also meine Bartagamen koten nur ca. einmal in der Woche

S

skippy

Gast
Moin was seit den ihr für Reptilienhalter .
Das sind Pogona vitticeps und keine Badeagamen . Herkunft Trockengebiete in Australien . Reptilien koten dann wen sie Nahrung zu sich genommen haben und diese richtig verdaut haben .Zum richtig verdauen gehört adäquate Temperatur. Des weiteren braucht ein wechselwarmes Tier wesentlich weniger Nährstoffe ( Nahrung ) . Zu viele Terrarienpfleglinge sind eh schon zu fett da die Halter sich über Haltung und Pflege dazu gehört die Ernährung zu wenig informieren.

E

emryn

Reaktionen
0
Der Thread ist von 2006, warum gräbt man sowas wieder aus???

Thema:

Wie oft koten Bartagamen

Wie oft koten Bartagamen - Ähnliche Themen

• Flüssig/breiiger Kot

Flüssig/breiiger Kot: Hallo Zusammen!! Ich habe eine Frage und zwar kotet unsere Bartagame in letzter Zeit fast nur noch flüssig/breiig. Meist ist es so, dass wenn er...
  • wie oft die UV Birne erneuern????

wie oft die UV Birne erneuern????: Hallo Zusammen! Ich habe seit 3 Wochen einen Bartagamen,er ist 4 jahre alt und super lieb. Nun aber zu meiner frage und zwar wollte ich mal...
  • wie oft die UV Birne erneuern???? - Ähnliche Themen

• Flüssig/breiiger Kot

Flüssig/breiiger Kot: Hallo Zusammen!! Ich habe eine Frage und zwar kotet unsere Bartagame in letzter Zeit fast nur noch flüssig/breiig. Meist ist es so, dass wenn er...
  • wie oft die UV Birne erneuern????

wie oft die UV Birne erneuern????: Hallo Zusammen! Ich habe seit 3 Wochen einen Bartagamen,er ist 4 jahre alt und super lieb. Nun aber zu meiner frage und zwar wollte ich mal...