Wie oft koten Bartagamen

Diskutiere Wie oft koten Bartagamen im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Ich wollte mal fragen wie oft Bartagamen koten, denn meine koten in sehr grossen Abständen und ich weiss nicht ob das normal ist! Ich hoffe ihr...
  • Wie oft koten Bartagamen Beitrag #1
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen wie oft Bartagamen koten, denn meine koten in sehr grossen Abständen und ich weiss nicht ob das normal ist!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
  • Wie oft koten Bartagamen Beitrag #2
B

BigBartagam

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie oft koten Bartagamen

hallo,

du liegst mit deiner vermutung richtig.

meine koten fast täglich.
gib denen einfach mal mehr futter,vielleicht liegst daran,oda bade die mal in warmen wasser,dass ist gut für die verdauung.


MfG
 
  • Wie oft koten Bartagamen Beitrag #3
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie oft koten Bartagamen

Danke!
Ich werde sie jetzt mehr füttern :D
Ich habe sie schon versucht zu baden, aber sie sind aus dem Becken raus gestiegen :confused:
 
  • Wie oft koten Bartagamen Beitrag #4
B

BigBartagam

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie oft koten Bartagamen

meine baden auhcn icht gerne,aber wenn du sie ins waschbecken tust und warmes wasser drin tust ist es ok für sie.

aber halte sie dabei fest,oda mach das becken nur so voll,dass sie noch stehn können.
 
  • Wie oft koten Bartagamen Beitrag #5
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie oft koten Bartagamen

Nochmals danke!
 
  • Wie oft koten Bartagamen Beitrag #6
K

Kleiner Drache

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie oft koten Bartagamen

Also meine Bartagamen koten nur ca. einmal in der Woche
 
  • Wie oft koten Bartagamen Beitrag #7
S

skippy

Gast

AW: Wie oft koten Bartagamen

Moin was seit den ihr für Reptilienhalter .
Das sind Pogona vitticeps und keine Badeagamen . Herkunft Trockengebiete in Australien . Reptilien koten dann wen sie Nahrung zu sich genommen haben und diese richtig verdaut haben .Zum richtig verdauen gehört adäquate Temperatur. Des weiteren braucht ein wechselwarmes Tier wesentlich weniger Nährstoffe ( Nahrung ) . Zu viele Terrarienpfleglinge sind eh schon zu fett da die Halter sich über Haltung und Pflege dazu gehört die Ernährung zu wenig informieren.
 
  • Wie oft koten Bartagamen Beitrag #8
E

emryn

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie oft koten Bartagamen

Der Thread ist von 2006, warum gräbt man sowas wieder aus???
 
Thema:

Wie oft koten Bartagamen

Wie oft koten Bartagamen - Ähnliche Themen

Kot Probe: Hallo, Ich habe zwei Landschildkröten. Da es nicht mehr lange bis zur Winterstarre ist möchte ich kot Proben zum Tierarzt bringen. Ich habe...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Zweithund? Rüde oder Hündin?: Guten Abend :) Ich bin neu hier und habe schon eine Frage; Vor 3 Jahren habe ich mir vom Züchter einen Portugiesischen Wasserhund ("Shadow")...
Würmer im kot: Ich habe meine Landschildkröte mit einer wurmkur behandelt d.h 5 mal täglich, dann 2 Wochen Pause und das ganze dann wiederholt. Die Wurmmittel...
Komische Zitze beim Meerschweinchen ?:(: Habe bemerkt dass von meinem Meerschweinchen die Zitze so verkrustet aussieht. Es geht ein wenig abzumachen dachte es wäre nur kot aber wie man...
Oben