P
Posti
Gast
ist bei euch auch das Forum quälend langsam oder muss ich mal wieder mein Router reseten?
Ich bin ja schon dran.
Hatte das ganze aber erst 2 Mal oder so. Im Moment läufts mehr als schnell. Hab ja gestern schon mim Hoster gesprochen, eventuell hat er den verlangten Neustart der Maschine gemacht.
Mal beobachten, wies heute läuft, ansonsten wird der nochmal genervt.
Sehr geehrter Herr Kreipner,
leider hat es in den vergangenen Stunden Probleme mit den Servern Sun-15 und Sun-18 gegeben. Grund war ein unerwarteter Festplattendefekt. Da Offlinezeiten in diesem Zusammenhang unvermeidlich waren haben wir die Gelegenheit genutzt und beide Server optimiert.
Dazu gehörten zum Einen ein Sicherheitsupdate, zum Anderen das Einspielen einer aktuellen Confixx Version. Außerdem wurde ein hochwertiges RAID System integriert dass es ermöglicht zukünftige Festplattendefekte zu kompensieren, so dass in einem solchen Fall keine Offlinezeiten mehr zu erwarten sind.
Diese Maßnahmen haben zwar trotz einer Nachtschicht unserer Techniker eine längere Offlinezeit zur Folge gehabt, doch dafür profitieren Sie ab sofort von deutlich mehr Stabilität, Sicherheit und Komfort.
In diesem Sinne hoffen wir auf Ihr Verständnis und bitten die Störung, beim Betrieb Ihrer Webpräsenz zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sunhost Team