Winterschlaf!!!!

Diskutiere Winterschlaf!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; Hallo, ich wollte euch mal fragen ob eure Schildkröten schon aus dem Winterschlaf aufgewacht sind???? Meine schläft noch eingebuddelt im Garten...
  • Winterschlaf!!!! Beitrag #1
Janel18

Janel18

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob eure Schildkröten schon aus dem Winterschlaf aufgewacht sind????
Meine schläft noch eingebuddelt im Garten, wie sieht es bei euren aus???
Und noch was was gebt ihr euren zu fressen???

Mfg Janel

A

Anzeige

Gast
  • Winterschlaf!!!! Beitrag #2
Ronja2

Ronja2

Punkte Reaktionen
0

AW: Winterschlaf!!!!

Unsere 2 sind schon im März raus gekommen!
Wir geben ihnen Löwenzahn ;)

• Winterschlaf!!!! Beitrag #3
Janel18

Janel18

Punkte Reaktionen
0

Hallo,
danke für die Antwort.
Aber das ist doch von Schildkröte zu Schildkröte anderes wie sie aus ihrem Winterschlaf aufwachen,oder????
Und debt ihr euren nur Löwenzahn,kein Obst und Gemüse???

Mfg JAnel

• Winterschlaf!!!! Beitrag #4
Ronja2

Ronja2

Punkte Reaktionen
0

Also Löwenzahn geben wir ihnen als Hauptfutter, aber manchmal bekommen sie auch Gemüse und Obst :rolleyes:

• Winterschlaf!!!! Beitrag #5
C

chaos is hier!

Punkte Reaktionen
0

Meine sind auch schon lange wach.
Obst sollte man aber nicht füttern...;)
Löwenzahn ist perfekt...sowie sämtliche andere Dinge, die im Garten wachsen...
Gruß chaos:p

• Winterschlaf!!!! Beitrag #6
Ronja2

Ronja2

Punkte Reaktionen
0

Also wir füttern ihnen selten Obst!!!

Thema:

Winterschlaf!!!!

Winterschlaf!!!! - Ähnliche Themen

Maurische oder Marokkanische Landschildkröte? Woran ich erkenne welche Art sie ist?: Hallo ich habe eine Maurische Landschildkröte und wollte fragen woran ich erkenne welche Art sie ist? Woran erkenne ich ob es sich um eine...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Überwinterungskontrolle ja/nein?: Ihr Lieben. Ich habe seit mehreren Jahren eine männliche griechische Landschildkröte, welche diesen Winter das erste mal draussen überwintert...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Oben