Ganze haut gefunden?

Diskutiere Ganze haut gefunden? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Kronengeckos - wie viele andere Geckos auch - fressen ja im Normalfall ihre Haut, doch gestern Abend habe ich beim Ami-Bock eine ganze Haut, als...
  • Ganze haut gefunden? Beitrag #1
castelnaui

castelnaui

Punkte Reaktionen
0
Kronengeckos - wie viele andere Geckos auch - fressen ja im Normalfall ihre Haut, doch gestern Abend habe ich beim Ami-Bock eine ganze Haut, als sein er so richtig aus der Haut gefahren ... :rolleyes: ?!?

Hautfetzen habe ich auch schon gesehen, doch ein ganze Haut ...

Die Oeduraterris stehen an einem anderen Plätzchen, als kann es kaum sein, dass er irgnedwie beeinflusst wurde und sich plötzlich etwa für eine andere Art (Oeduren fressen ihre Haut nicht) hält oder so ... :D

Aber echt, sah aus wie bei den Oeduren, man sieht die Haut des ganzen Schwanzes ...

Schon mal jmd. erlebt ...?

Grüsschen
Peter

• Ganze haut gefunden? Beitrag #2
K

Krissi3

Punkte Reaktionen
0

AW: Ganze haut gefunden?

Hallo,

ja das passiert manchmal muss aber nix heißen, erst wenn es öfter als ein oder 2 mal hintereinander vorkommt.

Gruß,
Kristina

• Ganze haut gefunden? Beitrag #3
castelnaui

castelnaui

Punkte Reaktionen
0

Hallo Kristina,

Danke für Deine Antwort!
Aber:
Was heisst es denn, wenn es mehr als 2 Mal passiert ... :rolleyes: ?!

Gruss
Peter

• Ganze haut gefunden? Beitrag #4
K

Krissi3

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

das mit den zwei mal war nur so zum Beispiel ich meinte nur wenn es öfter passiert könnte etwas mit dem Tier nicht stimmen, Mangelerscheinung u.s.w. Aber ich würd mir da nicht so viele Sorgen machen, passiert halt manchemal.

Gruß,
Kristina

• Ganze haut gefunden? Beitrag #5
schattenschlacht

schattenschlacht

Punkte Reaktionen
0

ich denke nicht das es eine mangelerscheinung sein kann denn wenn die haut nicht gefressen wird heißt das doch eigendlich das das tier mehr als gut ernährt ist............so kenne ich das zumindest von den leos.
glaube nicht das es was schlimmes ist wenn die haut nicht gefressen wird.
beobachte das doch erstmal weiter...

LG Sanne

Thema:

Ganze haut gefunden?

Ganze haut gefunden? - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Kreislaufzusammenbruch und Lähmung: Hallo, heute Abend sind ganz plötzlich akute Kreislaufbeschwerden bei meinem Kastraten aufgetreten. So etwas habe ich noch nie erlebt. Alles kam...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Angstaggression!: Hallo an alle :) Ich habe mit meiner Hündin, ca. 2 Jahre alt, eigentlich das ganz große Los gezogen. Sie kam aus Spanien hier her als sie ein...
Oben