Ganze haut gefunden?

Diskutiere Ganze haut gefunden? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Kronengeckos - wie viele andere Geckos auch - fressen ja im Normalfall ihre Haut, doch gestern Abend habe ich beim Ami-Bock eine ganze Haut, als...
castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0
Kronengeckos - wie viele andere Geckos auch - fressen ja im Normalfall ihre Haut, doch gestern Abend habe ich beim Ami-Bock eine ganze Haut, als sein er so richtig aus der Haut gefahren ... :rolleyes: ?!?

Hautfetzen habe ich auch schon gesehen, doch ein ganze Haut ...

Die Oeduraterris stehen an einem anderen Plätzchen, als kann es kaum sein, dass er irgnedwie beeinflusst wurde und sich plötzlich etwa für eine andere Art (Oeduren fressen ihre Haut nicht) hält oder so ... :D

Aber echt, sah aus wie bei den Oeduren, man sieht die Haut des ganzen Schwanzes ...

Schon mal jmd. erlebt ...?

Grüsschen
Peter

K

Krissi

Reaktionen
0
Hallo,

ja das passiert manchmal muss aber nix heißen, erst wenn es öfter als ein oder 2 mal hintereinander vorkommt.

Gruß,
Kristina

castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0
Hallo Kristina,

Danke für Deine Antwort!
Aber:
Was heisst es denn, wenn es mehr als 2 Mal passiert ... :rolleyes: ?!

Gruss
Peter

K

Krissi

Reaktionen
0
Hallo,

das mit den zwei mal war nur so zum Beispiel ich meinte nur wenn es öfter passiert könnte etwas mit dem Tier nicht stimmen, Mangelerscheinung u.s.w. Aber ich würd mir da nicht so viele Sorgen machen, passiert halt manchemal.

Gruß,
Kristina

schattenschlacht

schattenschlacht

Reaktionen
0
ich denke nicht das es eine mangelerscheinung sein kann denn wenn die haut nicht gefressen wird heißt das doch eigendlich das das tier mehr als gut ernährt ist............so kenne ich das zumindest von den leos.
glaube nicht das es was schlimmes ist wenn die haut nicht gefressen wird.
beobachte das doch erstmal weiter...

LG Sanne

Thema:

Ganze haut gefunden?

Ganze haut gefunden? - Ähnliche Themen

• Gecko zittert am ganzen Körper, hilfe???

Gecko zittert am ganzen Körper, hilfe???: Hallo Leute, ich musste grade mit entsetzen feststellen das meine Gecko Dame am ganzen Körper zittert, die vibriert richtig. Selbst jeder...
  • ! Baby gefunden !

! Baby gefunden !: Heyho, Bin heute aus der Schule gekommen, guck ins Kroniterra und was seh ich... Zwischen den Scheiben sitzt n kleiner Kroni! Hab den kleinen...
  • eier gefunden!!!! brauche dringend hilfe

eier gefunden!!!! brauche dringend hilfe: ich habe gerade zwei eier bei meinem kroniweibchen gefunden. ich bin gerade so aufgeregt. könntet ihr mir sagen wie feucht mein vermikulite sein...
  • Rhac. chahoua - Eier gefunden !!!!

Rhac. chahoua - Eier gefunden !!!!: Hallo zusammen, sind gerade dabei unsere Terrarien winterfit zu machen, Tiere zu entwurmen,... und habe beim Ausräumen / Reinigen ein...
  • Kronengecko-Baby gefunden!

Kronengecko-Baby gefunden!: Hallo! Heute haben wir ein Kronengecko-Baby gefunden. Es lief über den Fußboden im Wohnzimmer. :shock: Muss wohl im Terrarium geschlüpft und...
  • Kronengecko-Baby gefunden! - Ähnliche Themen

• Gecko zittert am ganzen Körper, hilfe???

Gecko zittert am ganzen Körper, hilfe???: Hallo Leute, ich musste grade mit entsetzen feststellen das meine Gecko Dame am ganzen Körper zittert, die vibriert richtig. Selbst jeder...
  • ! Baby gefunden !

! Baby gefunden !: Heyho, Bin heute aus der Schule gekommen, guck ins Kroniterra und was seh ich... Zwischen den Scheiben sitzt n kleiner Kroni! Hab den kleinen...
  • eier gefunden!!!! brauche dringend hilfe

eier gefunden!!!! brauche dringend hilfe: ich habe gerade zwei eier bei meinem kroniweibchen gefunden. ich bin gerade so aufgeregt. könntet ihr mir sagen wie feucht mein vermikulite sein...
  • Rhac. chahoua - Eier gefunden !!!!

Rhac. chahoua - Eier gefunden !!!!: Hallo zusammen, sind gerade dabei unsere Terrarien winterfit zu machen, Tiere zu entwurmen,... und habe beim Ausräumen / Reinigen ein...
  • Kronengecko-Baby gefunden!

Kronengecko-Baby gefunden!: Hallo! Heute haben wir ein Kronengecko-Baby gefunden. Es lief über den Fußboden im Wohnzimmer. :shock: Muss wohl im Terrarium geschlüpft und...