Scho wieder Eier?!

Diskutiere Scho wieder Eier?! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Servus! Sagt mal, wie ihr vielleicht wisst, hat meine geckodame vor ein paar wochen eier gelegt. Heute habe ich bemerkt, dass sie schon wieder nen...
  • Scho wieder Eier?! Beitrag #1
S

spikey2

Punkte Reaktionen
0
Servus!
Sagt mal, wie ihr vielleicht wisst, hat meine geckodame vor ein paar wochen eier gelegt.
Heute habe ich bemerkt, dass sie schon wieder nen auffällig dicken bauch mit sich rumschleppt...
Kann es denn möglich sein, dass der Bock scho wieder "angesteckt" hat?!
Hab ja leider (noch) keine zweite dame.
Danke im Vorraus.
Ciao Servus und Salü!
SPIKEY

A

Anzeige

Gast
  • Scho wieder Eier?! Beitrag #2
P

Posti

Gast

AW: Scho wieder Eier?!

aller 4 Wochen werden regelmäßig Eier kommen.

Im übrigen darum immer 1,2 oder mehr..

• Scho wieder Eier?! Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

AW: Scho wieder Eier?!

Ich empfehle dir mal das Buch Leopardgeckos. Ist ne Pflichtlektüre für Leopardgeckoshalter.

Link zum Buch

Thema:

Scho wieder Eier?!

Scho wieder Eier?! - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Theraphosa Stirmi - Häutung während Schwangerschaft?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten habe ich meine T. Stirmis verpaart. Da das Weibchen adult ist und ihre letzte Häutung zu diesem Zeitpunkt...
Eier unter der Haut durch länglichen pickel.: Hallo liebe Mitglieder des Haustierforums. Ich weiss dass es in diesem Forum, wie der Name schon sagt, um die Haustiere geht, aber hier ist die...
Tumor (?) an der Pfote - Amputation oder einschläfern?: Hallo ihr Lieben, wir hatten nun länger nichts mit Krankheitsfällen zutun, dafür ist der jetzige Fall umso heftiger. :runzl: Eins unserer...
Schildkröten Eier: Hallo an die Experten, Eine meiner Schildkröten Damen hat dieses Jahr ihr zweites Gelege am 7.06. Gelegt. Es waren 3 Eier. Ich habe sie in einen...
Oben