Doc in Münster

Diskutiere Doc in Münster im Tierärzte für Reptilien etc. Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, für die die es interessiert, in Münster soll es eine neue reptilienkundige Tierärztin geben. Hab die Vistenkarte im Aqua-Terra...
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

für die die es interessiert, in Münster soll es eine neue reptilienkundige Tierärztin geben.
Hab die Vistenkarte im Aqua-Terra Shop in Münster-Nienberge gefunden.

Dr. med.vet. Stefanie Heidbrink
prakt. Tierärztin
Pastoresch 35 48159 Münster
Tel: 0251/890 60 10
Fax: 0251/890 60 09

Sprechzeiten:
Mo-Fr 10-12 16 18
Mi 16 20
weitere Termine gibt es nach telefonischer Vereibarung

Vielleicht isses für den ein oder anderen ja interessant.

Gruß Leoni

P.S. hab auch die Wegbeschreibung, falls sie jemand braucht
 
11.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Doc in Münster . Dort wird jeder fündig!
Q

quitschi

Beiträge
17
Reaktionen
0

AW: Doc in Münster

Hallo Leoni,

hast du denn schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Oder etwas positives gehört?
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0

AW: Doc in Münster

Hallo quitschi,

habe leider, oder besser zum Glück, noch keine Erfahrungen mit Ihr.
Wenn die für dich interessant ist würde ich an deiner Stelle mal im Aquaterra Shop in MS nachfragen. Der Inhaber Frank Kurth (Tel.: 02533-934315) kann Dir bestimmt Auskunft geben oder Dir andere Tierärzte im Raum Münster empfehlen.


Gruß Leoni
 
Q

quitschi

Beiträge
17
Reaktionen
0

AW: Doc in Münster

Hallo Leoni,

komme net direkt aus Münster,
wäre aber bereit dort ggf. hinzufahren ;o)
ca. 30 Min AUtofahrt ;o)
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0

AW: Doc in Münster

Hi quitschi,

ja bei mir ist es ähnlich, fahre auch ca. 30 min nach MS. Deshalb bin ich auch ab und an im Aquaterra Shop :)
Meine Reptilien-Tierärztin ist in Lotte bei Osnabrück.

Lieben Gruß Leoni
 
Q

quitschi

Beiträge
17
Reaktionen
0

AW: Doc in Münster

Hallöchen *wink*

Ich war gestern in einem Reptilienshop...
Und da viel der Name der genannten TÄ *g*

Da wurde ich hellhörig *g*

Und??? SIe ist sehr zu empfehlen!!!
Sagten zumindest die, die sie aufgesucht hatten ;o)
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0

AW: Doc in Münster

Hallöchen *wink zurück*

Danke für die Info, ist gut zu wissen.

Lieben Gruß Leoni
 
Q

quitschi

Beiträge
17
Reaktionen
0

AW: Doc in Münster

Bitte bitte ;o)

Dann weißt du, dass du sie weiterempfehlen kannst ;o)
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Reaktionen
0

AW: Doc in Münster

Die Tierärtztin arbeitet sauber und vor allem schnell und zuverlässig.
auch finde ich die Preise die sie verlangt recht moderat.
Sie wird des weiterm auch von der DGHT empfohlen
Ich war selber schon mehrmals da, komme aber direkt aus Münster deshalbt dauerts bei mir bis dahin mit dem Fahrrad 20min mit dem Auto 10min ;)
 
basti1994

basti1994

Beiträge
19
Reaktionen
0

AW: Doc in Münster

haiai

ich komme auch aus Lengerich und habe zwei keine leos.

Kann mir einer sagen wo ich einen Tierartzt für meine leopardgeckos finde kann wenn es mal der fall sein sollte??
 
basti1994

basti1994

Beiträge
19
Reaktionen
0

AW: Doc in Münster

und was sagt ihr zu dem bodengrund??

ich habe mir mehrere meinungen eingeholt.
Der eine sagt man kann blumentorf ohne dünnungsmittel nehmen der andere sagt amn muss sand- lehm gemsich nehmen und der nächste sagt es reicht ganz einfacher sand
 
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Reaktionen
0

AW: Doc in Münster

Ich war auch schon bei der genannten TÄ und bin auch zufrieden, meine Leos hatten bisher aber auch nichts Ernstes, ging nur um die Untersuchung eines Neuzugangs und übliche Kotproben. Soweit aber ein guter Eindruck!
 
basti1994

basti1994

Beiträge
19
Reaktionen
0

AW: Doc in Münster

ah okee

ich habe mir die adresse und so weiter alles aufgeschrieben und ja
wenn es dann mal der fall sit dann weiß ich ja wo ich mit meinen babys hingehen kann.
 
Thema:

Doc in Münster