Farbform

Diskutiere Farbform im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Ich möchte mal wissen ob meine Leos High Yellows oder nominate sind! Bei einten bin ich mir ziemlich sicher das er ein High Yellow ist beim...
Ronja2

Ronja2

Reaktionen
0
Ich möchte mal wissen ob meine Leos High Yellows oder nominate sind!
Bei einten bin ich mir ziemlich sicher das er ein High Yellow ist beim Anderen nicht ganz!

11.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbform . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0

AW: Farbform

Hi Ronja,

also auf jeden Fall sind die beiden wirklich hübsch. ;)

Meiner Meinung nach sind es beides high yellows.

Habe auch die Erfahrung gemacht, das die Farben auf den Fotos häufig nicht so gut rüber kommen, jenachdem wie sie belichtet wurden. So das die Leos in Natura meist noch kräftigere Farben haben. Denke das das bei dir auch der Fall ist.

Gruß Leoni

Ronja2

Ronja2

Reaktionen
0

Danke!
PS: Der 2. Leo sieht sogar ein Bisschen orange aus :D

Nina81

Nina81

Reaktionen
0

Hallo,

auch meiner Meinung nach ist es ein High Yellow, einer meiner Leos sieht sehr ähnlich aus.

Lieben Gruß

Nina

Nina81

Nina81

Reaktionen
0

Hallo,

auch meiner Meinung nach ist es ein High Yellow, einer meiner Leos sieht sehr ähnlich aus.

Lieben Gruß

Nina

Thema:

Farbform

Farbform - Ähnliche Themen

• hilfe, kann mir jemand sagen welche farbformen meine geckos haben

hilfe, kann mir jemand sagen welche farbformen meine geckos haben: Huhu ihr lieben, bisher hat mich eigentlich nicht interessiert welcher "rasse" meine lieben angehören aber heute ist erstaunliches passiert...
  • Welche farbform ist mein gecko?

Welche farbform ist mein gecko?: Hallo könnte mir mal jemand helfen, welche Farbform mein gecko ist? Habe nähmlich keine Ahnung, welche Farbform mein Gecko ist. Könnte mir ma...
  • Farbform

Farbform: Hallo, Welche Farbform hätte ein Baby von den beiden?
  • Update Leopardgecko

Update Leopardgecko: Schönen guten Abend :blobg: hatte vor einiger Zeit die Frage gestellt, ob jemand eine Idee hat, was ich mir da für eine Farbvariante eines...
  • Welche Farbform hat diese Geckodame

Welche Farbform hat diese Geckodame: Hallo erstmal, ich würde gerne wissen um welche Farbform es sich handelt. Wäre nett wenn das jemand bestimmen könnte. Hier habe ich 3 Bilder...