verloren...Phelsume

Diskutiere verloren...Phelsume im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Habe leider keinen guten Tip. :( Mir ist auch mal einer abgehauen und der saß dann 1-2 Wochen später im Wohnzimmer an der Wand. Wahrscheinlich...
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0
Habe leider keinen guten Tip. :(

Mir ist auch mal einer abgehauen und der saß dann 1-2 Wochen später im Wohnzimmer an der Wand.

Wahrscheinlich wird sich der Gecko in der Nähe von Wärmequellen aufhalten,also am Terra oder an der Heizung. Sie kann dort ja öfter mal nach ihm schauen.

Drück die die Daumen, das der kleine wieder auftaucht,aber meistens tun sie das. ;)

Gruß Leoni
 
H

Heiko3

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: verloren...Phelsume

Moin,

ich würde die Raumtemperatur senken und die Tür geschlossen halten damit sie nicht abwandern kann in ein anderes Zimmer. Dann würde ich wenn möglich ein Terrarium aufstellen bei dem ich eine Tür auf lasse.Das Terrarium muß beheizt sein und Decko zum verstecken , Wasser und Futter würde ich gut sichtbar reinstellen. Und dann WARTEN;)

Was bei meinen Ph. standingi auch schon funktioniert hat: Schüssel mit Grillen offen hin
stellen und 5 min später hörte ich wie er sich eine Grille packte da habe ich die schüssel weggenommen so das er mich nicht sehen konnte vor sein Terrarium gehalten und ihn hinein dirigiert.
Ich habe aber auch schon einmal meine gesamte Terrarienwand abgebaut um einen klemmeri zu fangen. Es ist halt Glückssache....Viel Erfolg für deine Mutter.

Gruß Heiko
 
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: verloren...Phelsume

ist das tierchen denn wieder aufgetaucht??
 
Thema:

verloren...Phelsume

verloren...Phelsume - Ähnliche Themen

Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
Kühl- bzw. Wärmedecke für den Hund: Also ich habe gerade ne Kühldecke bestellt fürs Auto. Sie wird per Wasser gekühlt, heißt: Matte wässern, auswringen und ins Auto legen, Hund legt...
Oben