verloren...Phelsume

Diskutiere verloren...Phelsume im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Habe leider keinen guten Tip. :( Mir ist auch mal einer abgehauen und der saß dann 1-2 Wochen später im Wohnzimmer an der Wand. Wahrscheinlich...
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Habe leider keinen guten Tip. :(

Mir ist auch mal einer abgehauen und der saß dann 1-2 Wochen später im Wohnzimmer an der Wand.

Wahrscheinlich wird sich der Gecko in der Nähe von Wärmequellen aufhalten,also am Terra oder an der Heizung. Sie kann dort ja öfter mal nach ihm schauen.

Drück die die Daumen, das der kleine wieder auftaucht,aber meistens tun sie das. ;)

Gruß Leoni
 
11.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: verloren...Phelsume . Dort wird jeder fündig!
H

Heiko3

Beiträge
20
Reaktionen
0

AW: verloren...Phelsume

Moin,

ich würde die Raumtemperatur senken und die Tür geschlossen halten damit sie nicht abwandern kann in ein anderes Zimmer. Dann würde ich wenn möglich ein Terrarium aufstellen bei dem ich eine Tür auf lasse.Das Terrarium muß beheizt sein und Decko zum verstecken , Wasser und Futter würde ich gut sichtbar reinstellen. Und dann WARTEN;)

Was bei meinen Ph. standingi auch schon funktioniert hat: Schüssel mit Grillen offen hin
stellen und 5 min später hörte ich wie er sich eine Grille packte da habe ich die schüssel weggenommen so das er mich nicht sehen konnte vor sein Terrarium gehalten und ihn hinein dirigiert.
Ich habe aber auch schon einmal meine gesamte Terrarienwand abgebaut um einen klemmeri zu fangen. Es ist halt Glückssache....Viel Erfolg für deine Mutter.

Gruß Heiko
 
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Reaktionen
0

AW: verloren...Phelsume

ist das tierchen denn wieder aufgetaucht??
 
Thema:

verloren...Phelsume

verloren...Phelsume - Ähnliche Themen

  • Schwanzspitze verloren!

    Schwanzspitze verloren!: Meinem grossen Madagaskar Taggecko fehlt die Spitze seines Schwanzes. Ich nehme an, dass dies beim Häuten passiert ist. Einen Tag lang hing ein...
  • Phelsume dubia sind auch hübsche Tiere

    Phelsume dubia sind auch hübsche Tiere: Hallo, ich stelle euch hier mal diese Phelsume dubia vor. Es ist ein Taggecko der an den Küsten Ostafrika und einigen Inseln die vorgelagert sind...
  • Welche Phelsumen?

    Welche Phelsumen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier, wollte mich kurz vorstellen und gleich die erste frage stellen. Habe schon mehrere jahre erfahrung im bereich...
  • Welche Phelsumen zu lygodactylus williamsi setzen?

    Welche Phelsumen zu lygodactylus williamsi setzen?: Hallo liebe Geckoz-Gemeinde, gibt es Phelsumen die ich mit meinen lygodactylus williamsi zusammen halten kann? Mir ist natürlich vor allem...
  • Welche Phelsume habe ich hier?

    Welche Phelsume habe ich hier?: Moin liebes Forum. Ja ich weiß, die Frage ist etwas ungewöhnlich. Und um jetzt keinen Roman zu schreiben, hier der langer Rede kurzer Sinn: Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Schwanzspitze verloren!

    Schwanzspitze verloren!: Meinem grossen Madagaskar Taggecko fehlt die Spitze seines Schwanzes. Ich nehme an, dass dies beim Häuten passiert ist. Einen Tag lang hing ein...
  • Phelsume dubia sind auch hübsche Tiere

    Phelsume dubia sind auch hübsche Tiere: Hallo, ich stelle euch hier mal diese Phelsume dubia vor. Es ist ein Taggecko der an den Küsten Ostafrika und einigen Inseln die vorgelagert sind...
  • Welche Phelsumen?

    Welche Phelsumen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier, wollte mich kurz vorstellen und gleich die erste frage stellen. Habe schon mehrere jahre erfahrung im bereich...
  • Welche Phelsumen zu lygodactylus williamsi setzen?

    Welche Phelsumen zu lygodactylus williamsi setzen?: Hallo liebe Geckoz-Gemeinde, gibt es Phelsumen die ich mit meinen lygodactylus williamsi zusammen halten kann? Mir ist natürlich vor allem...
  • Welche Phelsume habe ich hier?

    Welche Phelsume habe ich hier?: Moin liebes Forum. Ja ich weiß, die Frage ist etwas ungewöhnlich. Und um jetzt keinen Roman zu schreiben, hier der langer Rede kurzer Sinn: Ich...