Eier, und nun?

Diskutiere Eier, und nun? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; die Eier werden auch so im Terrarium vertrocknen wenn man sie nicht bald findet.
  • Eier, und nun? Beitrag #1
P

Posti

Gast
die Eier werden auch so im Terrarium vertrocknen wenn man sie nicht bald findet.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Eier, und nun? Beitrag #3
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Eier, und nun?

Kann man die Eier eifach in den Abfall werfen?
 
  • Eier, und nun? Beitrag #5
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Eier, und nun?

Danke roykfritt :)
 
  • Eier, und nun? Beitrag #6
D

David Kreipner

Gast

AW: Eier, und nun?

Nein tut es nicht. Leopardgeckos betreiben keine Brutpflege in der Beziehung. Aber kannst sie auch im sand lassen. Die vertrocknen und gut is.
 
Thema:

Eier, und nun?

Eier, und nun? - Ähnliche Themen

Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Oben