Eier, und nun?

Diskutiere Eier, und nun? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; die Eier werden auch so im Terrarium vertrocknen wenn man sie nicht bald findet.
P

Posti

Gast
die Eier werden auch so im Terrarium vertrocknen wenn man sie nicht bald findet.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Eier, und nun?

Kann man die Eier eifach in den Abfall werfen?
 
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Eier, und nun?

Danke roykfritt :)
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Eier, und nun?

Nein tut es nicht. Leopardgeckos betreiben keine Brutpflege in der Beziehung. Aber kannst sie auch im sand lassen. Die vertrocknen und gut is.
 
Thema:

Eier, und nun?

Eier, und nun? - Ähnliche Themen

Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Baby Schildkröte. August Geboren11 von 12: Meine Schildkröten 12 von 20 Eier aber eine Wägst nicht so richtig. Was kann ich machen hatte Sie heute ausgebudel damit die Frist, die anderen...
Ist mein Embryo abgestorben?: Hallo, eins von den Eier meiner Sternschildkröte... Es waren schon Blutgefäße, das Embryo und sogar Bewegungen konnte man schon sehen. Aber seit...
Kanarienhennen klauen sich die Nester: Guten Tag, ich halte mehrere Kanarienhennen mit einem Hahn zusammen. Alle sind noch sehr jung, in ihrer ersten Brutzeit und haben offensichtlich...
Oben