Wanderheuschrecken!

Diskutiere Wanderheuschrecken! im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Ich möchte mal wissen ob meine Leos ca. 20cm und meine Bartis ca. 25cm gross schon die adulten Waderheschrecken fressen können?
  • Wanderheuschrecken! Beitrag #1
Ronja2

Ronja2

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mal wissen ob meine Leos ca. 20cm und meine Bartis ca. 25cm gross schon die adulten Waderheschrecken fressen können?

• Wanderheuschrecken! Beitrag #2
R

Raceface

Punkte Reaktionen
0

AW: Wanderheuschrecken!

Probiers aus:) Meine konnten es

• Wanderheuschrecken! Beitrag #3
Ronja2

Ronja2

Punkte Reaktionen
0

Ok, danke!
PS: Meinst du die Leos oder die Bartis oder beide?

• Wanderheuschrecken! Beitrag #4
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Hallo Ronja,

also meine Leos sind zum Teil auch nicht größer und fressen die gerne.

Wie schon gesagt, probiers aus, dann siehste ja ob sie die fressen.

Gruß Leoni

• Wanderheuschrecken! Beitrag #5
Ronja2

Ronja2

Punkte Reaktionen
0

Danke, Leoni :)
Ich werde beim nächsten mal ein Paar kaufen!

Thema:

Wanderheuschrecken!

Wanderheuschrecken! - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Oben