Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wanderheuschrecken! im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Ich möchte mal wissen ob meine Leos ca. 20cm und meine Bartis ca. 25cm gross schon die adulten Waderheschrecken fressen können?
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen,
Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen,
ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen):
0.1 Avicularia...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde,
meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet.
Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben.
Mein P...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo,
ich habe je ein P. Irminia und ein
P. Cambridgei.
Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.