Wanderheuschrecken!

Diskutiere Wanderheuschrecken! im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Ich möchte mal wissen ob meine Leos ca. 20cm und meine Bartis ca. 25cm gross schon die adulten Waderheschrecken fressen können?
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mal wissen ob meine Leos ca. 20cm und meine Bartis ca. 25cm gross schon die adulten Waderheschrecken fressen können?
 
R

Raceface

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Wanderheuschrecken!

Probiers aus:) Meine konnten es
 
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Wanderheuschrecken!

Ok, danke!
PS: Meinst du die Leos oder die Bartis oder beide?
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Wanderheuschrecken!

Hallo Ronja,

also meine Leos sind zum Teil auch nicht größer und fressen die gerne.

Wie schon gesagt, probiers aus, dann siehste ja ob sie die fressen.

Gruß Leoni
 
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Wanderheuschrecken!

Danke, Leoni :)
Ich werde beim nächsten mal ein Paar kaufen!
 
Thema:

Wanderheuschrecken!

Wanderheuschrecken! - Ähnliche Themen

Anfänger für Chinesische Dreikielschildkröten: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns in zwei ca. 2 Monate alte Schildkröten verliebt und möchten ihnen gern ein neues Zuhause geben. Nun unsere Fragen...
Wie viele Mäuse sollte man mindestens zusammenhalten und wie groß muss dann der Käfig sein?: Hallo ich möchte mir gerne Farbmäuse zulegen habe aber noch nicht rausbekommen wie groß der Käfig sein muss um mehr als zwei halten zu können. Nur...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Neue Kohlsorte anfüttern ...: ... wenn die Meerschweinchen Kohlfütterung bereits gewohnt sind? Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht erforderlich sei, sofern...
Oben