Bartagame im Gewächshaus

Diskutiere Bartagame im Gewächshaus im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hi, am wochenende will ich mein gewächshaus einrichten,weil meine 2 bartagame darein sollen wenn es etwas wärmer wird. ich brauche jetz ein paar...
  • Bartagame im Gewächshaus Beitrag #1
B

BigBartagam

Punkte Reaktionen
0
hi,
am wochenende will ich mein gewächshaus einrichten,weil meine 2 bartagame darein sollen wenn es etwas wärmer wird.

ich brauche jetz ein paar tipps von euch,wie kann ich es gut einrichten?worauf muss ich achten?

MfG

• Bartagame im Gewächshaus Beitrag #2
B

BigBartagam

Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagame im Gewächshaus

bitte nicht alle auf einmal antworten,so viel kann ich nicht lesen!!!

Thema:

Bartagame im Gewächshaus

Bartagame im Gewächshaus - Ähnliche Themen

Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Oben