Bartagame im Gewächshaus

Diskutiere Bartagame im Gewächshaus im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hi, am wochenende will ich mein gewächshaus einrichten,weil meine 2 bartagame darein sollen wenn es etwas wärmer wird. ich brauche jetz ein paar...
B

BigBartagam

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hi,
am wochenende will ich mein gewächshaus einrichten,weil meine 2 bartagame darein sollen wenn es etwas wärmer wird.


ich brauche jetz ein paar tipps von euch,wie kann ich es gut einrichten?worauf muss ich achten?


MfG
 
B

BigBartagam

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagame im Gewächshaus

bitte nicht alle auf einmal antworten,so viel kann ich nicht lesen!!!
 
Thema:

Bartagame im Gewächshaus

Bartagame im Gewächshaus - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Feuchtraum Sicherungskasten f. Vorschaltgerät LR im Gewächshaus wg. Kondenswasser?: Hi Leute, unsere 29-jährige Gelbwange bekommt gerade einen neuen, 4. Wohnsitz für die Übergangszeit im Gewächshaus. Wegen des Kondenswassers...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Oben