Kronengeckterri

Diskutiere Kronengeckterri im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hier das neue Zuhause meiner Kronengeckoweiber: Grüsschen Peter
castelnaui

castelnaui

Punkte Reaktionen
0
Hier das neue Zuhause meiner Kronengeckoweiber:

Grüsschen
Peter

A

Anzeige

Gast
Ronja2

Ronja2

Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengeckterri

Schön!
Wie gross ist es?

castelnaui

castelnaui

Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengeckterri

Ist 40*40*80 und mit all den Korkröhren und Wurzeln haben ganz schön Klettermöglichkeiten ... :D

Thema:

Kronengeckterri

Kronengeckterri - Ähnliche Themen

28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
Anfänger für Chinesische Dreikielschildkröten: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns in zwei ca. 2 Monate alte Schildkröten verliebt und möchten ihnen gern ein neues Zuhause geben. Nun unsere Fragen...
Umzug mit Schildkröte: Hallo zusammen, nachdem ich bereits vor einigen Wochen umgezogen bin, soll nun nach Weihnachten meine Dreikieldame samt Becken folgen. Ich hätte...
Kuvasz Rüde aus dem Tierheim in Ungarn: Liebe Kuvasz Gemeinde ! Nach nunmehr 3 Monaten in seinem neuen Zuhause kann man SIMBA nun streichen. Aber er ist nach wie vor total ängstlich. bei...
Kleiner Igeltanrek abzugeben: Der Nachwuchs vom letzten Sommer ist nach der Winterpause wieder munter und sucht nun ein neues Zuhause. Abholung in Mönchengladbach, Preis je 50 Euro
Oben