Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
26125 Oldenburg, Meerschweinchendame sucht dringend neues Zuhause: Wir suchen für unsere 4-jähriger Ermi ein neues Zuhause.
Leider ist ihr Meerschweinchenpartner vor ein paar Tagen verstorben und sie soll auf...
Zwergkaninchen Weiblich & Kastrat ( Geschwister): Hallo ,ich suche auf der diesen Wege ein neues Zuhause für unsere zwei Zwergkaninchen.
Da wir leider zu wenig Zeit haben möchte wir Ihnen ein...
Meeri Böckchen: 3 junge Meeri-Böckchen suchen ab dem 19.7. ein neues Zuhause.
Die kleinen sind dreifarbig, unkastriert und futterfest.
Die Eltern sind...
Bräuchte mal Hilfe wegen Katze meiner Freundin: Hallo,
meiner Freundin ihr Vater kann nach einem Krankenhausaufenthalt nicht mehr nach Hause und muss im Pflegeheim bleiben. Bisher war er
nur...
California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens): Liebes Forum,
meine süße Bonny sucht ein neues Zuhause. Leider versteht sie sich mit einem anderen Schwein in der Gruppe absolut nicht, und wird...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.