Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen,
US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit.
Er ist ein ganz...
Anfänger für Chinesische Dreikielschildkröten: Hallo ihr Lieben,
Wir haben uns in zwei ca. 2 Monate alte Schildkröten verliebt und möchten ihnen gern ein neues Zuhause geben.
Nun unsere Fragen...
Umzug mit Schildkröte: Hallo zusammen,
nachdem ich bereits vor einigen Wochen umgezogen bin, soll nun nach Weihnachten meine Dreikieldame samt Becken folgen.
Ich hätte...
Kuvasz Rüde aus dem Tierheim in Ungarn: Liebe Kuvasz Gemeinde !
Nach nunmehr 3 Monaten in seinem neuen Zuhause kann man SIMBA nun streichen.
Aber er ist nach wie vor total ängstlich. bei...
Kleiner Igeltanrek abzugeben: Der Nachwuchs vom letzten Sommer ist nach der Winterpause wieder munter und sucht nun ein neues Zuhause. Abholung in Mönchengladbach, Preis je 50 Euro
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.