3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. !

Diskutiere 3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. ! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallihallo, Endlich kann ich Euch meine in Hamm erstanden Kronengecko, deren 3, zeigen. Ein Männchen aus Amerika, was man ihm auch ansieht ;) ...
  • 3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. ! Beitrag #1
castelnaui

castelnaui

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo,

Endlich kann ich Euch meine in Hamm erstanden Kronengecko, deren 3, zeigen. Ein Männchen aus Amerika, was man ihm auch ansieht ;) , und 2 Dalmatinerdamen eine ohne und eine mit Schwanz wie man sieht:

Als erstes der Bock:

Und nun noch die Damen:

Meine weitere Prachtstücke aus Hamm: Herr & Frau Günther muss man sich halt vorstellen ... :D ! Denn Herr und Frau Günther liessen sich leider nicht abklipsen, ich will sie nicht stressen und aus dem Terri nehmen und im Terri ist ein bisschen schwierig, Herr Günther ist mir schon einmal entgegengesprungen und hat sich zusammengerollt und wollte abhauen ...

Die Monilis im nächsten Post ...

• 3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. ! Beitrag #2
castelnaui

castelnaui

Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. !

Hier also noch die Monilispaarung zum Zweiten!

Diesmal ein bisschen bessere Photos und ein anderes Weibchen ... ;)

Beim zweiten (etwas schlechterem) Photo war sie gerade dabei sich aus der Vergewaltigung loszureissen ... :shock: !

Grüsschen
Peter

• 3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. ! Beitrag #3
Ronja2

Ronja2

Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. !

Süss!

Thema:

3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. !

3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. ! - Ähnliche Themen

Männchen jagt und beißt Weibchen: Hallo zusammen, Zunächstmal: Ich und meine Frau sind blutige Anfänger im Schildkrötenbusiness. Wir haben vor 3 Tagen sehr kurzfristig 2...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben