3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. !

Diskutiere 3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. ! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallihallo, Endlich kann ich Euch meine in Hamm erstanden Kronengecko, deren 3, zeigen. Ein Männchen aus Amerika, was man ihm auch ansieht ;) ...
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo,

Endlich kann ich Euch meine in Hamm erstanden Kronengecko, deren 3, zeigen. Ein Männchen aus Amerika, was man ihm auch ansieht ;) , und 2 Dalmatinerdamen eine ohne und eine mit Schwanz wie man sieht:

Als erstes der Bock:







Und nun noch die Damen:





Meine weitere Prachtstücke aus Hamm: Herr & Frau Günther muss man sich halt vorstellen ... :D ! Denn Herr und Frau Günther liessen sich leider nicht abklipsen, ich will sie nicht stressen und aus dem Terri nehmen und im Terri ist ein bisschen schwierig, Herr Günther ist mir schon einmal entgegengesprungen und hat sich zusammengerollt und wollte abhauen ...

Die Monilis im nächsten Post ...
 
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. !

Hier also noch die Monilispaarung zum Zweiten!

Diesmal ein bisschen bessere Photos und ein anderes Weibchen ... ;)

Beim zweiten (etwas schlechterem) Photo war sie gerade dabei sich aus der Vergewaltigung loszureissen ... :shock: !





Grüsschen
Peter
 
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. !

Süss!
 
Thema:

3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. !

3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. ! - Ähnliche Themen

8jähriger aggressiver Hovawart: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir bei einem Problem mit dem Hund meiner Eltern helfen könnt. Es handelt sich um einen...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben