3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. !

Diskutiere 3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. ! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallihallo, Endlich kann ich Euch meine in Hamm erstanden Kronengecko, deren 3, zeigen. Ein Männchen aus Amerika, was man ihm auch ansieht ;) ...
castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0
Hallihallo,

Endlich kann ich Euch meine in Hamm erstanden Kronengecko, deren 3, zeigen. Ein Männchen aus Amerika, was man ihm auch ansieht ;) , und 2 Dalmatinerdamen eine ohne und eine mit Schwanz wie man sieht:

Als erstes der Bock:

Und nun noch die Damen:

Meine weitere Prachtstücke aus Hamm: Herr & Frau Günther muss man sich halt vorstellen ... :D ! Denn Herr und Frau Günther liessen sich leider nicht abklipsen, ich will sie nicht stressen und aus dem Terri nehmen und im Terri ist ein bisschen schwierig, Herr Günther ist mir schon einmal entgegengesprungen und hat sich zusammengerollt und wollte abhauen ...

Die Monilis im nächsten Post ...

05.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. ! . Dort wird jeder fündig!
castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0

AW: 3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. !

Hier also noch die Monilispaarung zum Zweiten!

Diesmal ein bisschen bessere Photos und ein anderes Weibchen ... ;)

Beim zweiten (etwas schlechterem) Photo war sie gerade dabei sich aus der Vergewaltigung loszureissen ... :shock: !

Grüsschen
Peter

Ronja2

Ronja2

Reaktionen
0

AW: 3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. !

Süss!

Thema:

3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. !

3 Kronis aus Hamm & Monilispaarung zum 2. ! - Ähnliche Themen

• Unsere Kronis & unsere Köpy

Unsere Kronis & unsere Köpy: Hallo alle zusammen, wollte euch mal ein paar unserer Tiere vorstellen. Unsere Kronis King Louis, Prinzess Blue & Queen Olivia sowie unsere Köpy...
  • Neues von den Kronis :-)

Neues von den Kronis :-): :smilie: neue Bilder meiner beiden. Bumbelbee und Rosi haben sich gut eingelebt und sie wuseln schon schön im Terra umher! Sogar der zickige...
  • meine zwei neuen Kronis :-)

meine zwei neuen Kronis :-): freu gestern hab ich zwei Kronibabys beim Züchter geholt :D Peper (beim Schlupf war es ganz rot) http://www.geckoz.de/showthread.php?t=13138
  • Einer meiner beiden Kronis

Einer meiner beiden Kronis: Is er nicht süß?
  • Kronis

Kronis: Hi, Hab nochmal ein paar Schnappschüsse hochgeladen..... Auf dem ersten Bild ist mein Weibchen zu sehen, ich wollte sie wiegen, sie wollte aber...