Frage zum Gewicht von Gelbwangenbabys

Diskutiere Frage zum Gewicht von Gelbwangenbabys im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Habe gestern meine beiden Gelbwangen gewogen, die beiden gehen auf die 5 Monate zu. Sie wiegen 16 und 17 Gramm, ist das nicht ganz schön wenig...
S

sara-iris

Reaktionen
0
Habe gestern meine beiden Gelbwangen gewogen, die beiden gehen auf die 5 Monate zu.
Sie wiegen 16 und 17 Gramm, ist das nicht ganz schön wenig???

Und meine andere Frage, wie oft wiegt ihr eure Tiere, gerade wenn sie noch so jung sind?

danke für eure antworten

07.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zum Gewicht von Gelbwangenbabys . Dort wird jeder fündig!
A

Andre123

Reaktionen
0
re

hi meine wiegen 11 und 9 gramm

Thema:

Frage zum Gewicht von Gelbwangenbabys

Frage zum Gewicht von Gelbwangenbabys - Ähnliche Themen

• Rotwange aufgenommen....viele Fragen

Rotwange aufgenommen....viele Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich dazu entschlossen die Rotwangenschildkröte meiner Elterm aufzunehmen um der Guten noch ein paar schöne Jahre zu...
  • Frage zu Emydura subglobosa

Frage zu Emydura subglobosa: Hallo zusammen, nachdem meine alte Wasserschildkröte (Gelbwangen) wieder gesund ist und mein 2. Becken nun fertig war habe ich mir eine kleine...
  • 2 Fragen zu Beginn : Gewicht und WInterruhe

2 Fragen zu Beginn : Gewicht und WInterruhe: Hallo erstmal, Ich bin jetzt ganz neu in diesem Forum. Zu erst, ich habe 2 Wasserschildkröten, eine missisippi Höckerschildkröte und eine...
  • Fragen zum gewicht ?

Fragen zum gewicht ?: Hey! wieviel sollte eine normal gewichtige schildkröte wiegen meine ist jetzt ca 8 cm groß und wiegt 82g ist das normal oder ist sie zu schwer...
  • fragen zur ernährung und zum gewicht

fragen zur ernährung und zum gewicht: hallo ist es ok das meine falsche landkartenschildkröte eine panzerlänge von 5cm hat und dabei 24 g wiegt? oder ist sie ein bischen...
  • fragen zur ernährung und zum gewicht - Ähnliche Themen

• Rotwange aufgenommen....viele Fragen

Rotwange aufgenommen....viele Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich dazu entschlossen die Rotwangenschildkröte meiner Elterm aufzunehmen um der Guten noch ein paar schöne Jahre zu...
  • Frage zu Emydura subglobosa

Frage zu Emydura subglobosa: Hallo zusammen, nachdem meine alte Wasserschildkröte (Gelbwangen) wieder gesund ist und mein 2. Becken nun fertig war habe ich mir eine kleine...
  • 2 Fragen zu Beginn : Gewicht und WInterruhe

2 Fragen zu Beginn : Gewicht und WInterruhe: Hallo erstmal, Ich bin jetzt ganz neu in diesem Forum. Zu erst, ich habe 2 Wasserschildkröten, eine missisippi Höckerschildkröte und eine...
  • Fragen zum gewicht ?

Fragen zum gewicht ?: Hey! wieviel sollte eine normal gewichtige schildkröte wiegen meine ist jetzt ca 8 cm groß und wiegt 82g ist das normal oder ist sie zu schwer...
  • fragen zur ernährung und zum gewicht

fragen zur ernährung und zum gewicht: hallo ist es ok das meine falsche landkartenschildkröte eine panzerlänge von 5cm hat und dabei 24 g wiegt? oder ist sie ein bischen...