Stella hat Cushing

Diskutiere Stella hat Cushing im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hallo! Bei Stella wurde nun Cushing festgestellt. Hat jemand mit dieser Krankheit Erfahrungen? Lg Isa
Isalein

Isalein

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
108
Hallo!
Bei Stella wurde nun Cushing festgestellt. Hat jemand mit dieser Krankheit Erfahrungen?
Lg
Isa
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
G

Gast16843

Gast

AW: Stella hat Cushing

Auch der thread ist leider nun schon wieder etwas älter, aber vielleicht gilt er ja noch:

Morbus Cushing kannte ich bisher nur von Menschen. Meist ist da ein raumfordernder Prozess in der Hirnanhangsdrüse die Ursache.

Was ist bei Stella der Grund? Ist die Ursache mittlerweile geklärt?

Behandlungsmöglichkeiten gibts - was wurde/wird bei ihr gemacht? ?(

PS: Ops, seh grad, er ist (ich hatte vor allem auf das Datum meiner Vorschreiberin geschaut) SEHR viel älter. Sorry, aber hier sind immens viele jahrelang unbeantwortete threads...... :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Stella hat Cushing

Stella hat Cushing - Ähnliche Themen

Cushing Syndrom: Hallo Der letzte Eintrag über Cushing ist auch schon ein paar Jahre alt .... Aus diesem Grund öffne ich einen neuen Thread. Mein Pino (Deutsch...
Hund schwer krank: Hallo, es geht um den Hund meiner Schwägerin. Kleiner Hund aus den Tierschutz, 14 Jahre. War gestern mit ihr beim Tierarzt, wurde Milztumor und...
Katze markiert mich: Hallo! Meine Katze Stella ist 2 Jahre alt und kastriert. Sie ist sowohl Hauskatze als auch, zum größten Teil, Freigängerin und verbringt den...
Sildenafil Lungenhochdruck beim Hund - wer hat Erfahrungen: Hallo zusammen ☺️ Bei meiner Hündin wurde Lungenhochdruck und Herzinsuffizienz festgestellt. Wer hat Erfahrung mit dem Mittel Sildenafil?
Frage zum Verhalten: Liebes Forum! Wir haben uns gestern ein neues Meerschweinchen zu unserer Stella geholt, da unser Felix leider verstorben ist. Mila (unser...
Oben