Stella hat Cushing

Diskutiere Stella hat Cushing im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hallo! Bei Stella wurde nun Cushing festgestellt. Hat jemand mit dieser Krankheit Erfahrungen? Lg Isa
  • Stella hat Cushing Beitrag #1
Isalein

Isalein

Punkte Reaktionen
108
Hallo!
Bei Stella wurde nun Cushing festgestellt. Hat jemand mit dieser Krankheit Erfahrungen?
Lg
Isa

A

Anzeige

Gast
  • Stella hat Cushing Beitrag #2
G

Gast16843

Gast

AW: Stella hat Cushing

Auch der thread ist leider nun schon wieder etwas älter, aber vielleicht gilt er ja noch:

Morbus Cushing kannte ich bisher nur von Menschen. Meist ist da ein raumfordernder Prozess in der Hirnanhangsdrüse die Ursache.

Was ist bei Stella der Grund? Ist die Ursache mittlerweile geklärt?

Behandlungsmöglichkeiten gibts - was wurde/wird bei ihr gemacht? ?(

PS: Ops, seh grad, er ist (ich hatte vor allem auf das Datum meiner Vorschreiberin geschaut) SEHR viel älter. Sorry, aber hier sind immens viele jahrelang unbeantwortete threads...... :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Stella hat Cushing

Stella hat Cushing - Ähnliche Themen

Cushing Syndrom: Hallo Der letzte Eintrag über Cushing ist auch schon ein paar Jahre alt .... Aus diesem Grund öffne ich einen neuen Thread. Mein Pino (Deutsch...
Hund schwer krank: Hallo, es geht um den Hund meiner Schwägerin. Kleiner Hund aus den Tierschutz, 14 Jahre. War gestern mit ihr beim Tierarzt, wurde Milztumor und...
Habt ihr eurem Hund schon mal Karsivan gegeben? Welche Erfahrung habt ihr?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch für seinen Hund schon Karsivan gegeben und kann mir seine Erfahrung mit teilen? Lg Jenni
´Rexe und Teddys häufiger Herzerkrankungen: Hallo, war gestern mit meinen 2 Rex Meerschweinchen beim Tierarzt. Beide Tiere haben eine Herzerkrankung. Meine Tierärztin mein das sind typische...
Katze markiert mich: Hallo! Meine Katze Stella ist 2 Jahre alt und kastriert. Sie ist sowohl Hauskatze als auch, zum größten Teil, Freigängerin und verbringt den...
Oben