Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Golden Retriever Anton: Hallo Zusammen!
Da ich hier jetzt schon seit ein paar Tagen registriert bin, wollte ich mal unseren Golden Retriever Rüden Anton vorstellen.
Er...
Milben am Nagarium: Huhu alle miteinander 🙋🏻♀️
Mit Sicherheit gibt es hier einige, die die eine oder andere Milbenart schon mal hatten...
Ich habe am Carlos...
Endgröße bestimmen, Golden Retriever: Hallo liebe Tierfreunde,
nicht dass es mir wichtig wäre, aber mich interessiert wie groß mein Golden Retriever Rüde Anton ungefähr werden könnte...
Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades: Hallo Zusammen!
Ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ehrlich gesagt hoffe ich, mich mit ein paar Antworten von Experten...
Langsame Futterumstellung - Junghund: Hallo Zusammen,
Wie ein paar von euch glaube ich schon wissen, hatte mein Golden Retriever Anton des Öfteren mal Probleme mit der Verdauung, in...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.