Das sind meine Rosenköpfchen

Diskutiere Das sind meine Rosenköpfchen im Papageien Forum im Bereich Vögel; Das sind meine Rosenköpfchen Coco und Piepiep.
  • Das sind meine Rosenköpfchen Beitrag #1
Renate2

Renate2

Punkte Reaktionen
11
Das sind meine Rosenköpfchen Coco und Piepiep.

Anhänge

• 20141211_115409-1.jpg
    20141211_115409-1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 3
  • Das sind meine Rosenköpfchen Beitrag #2
MaYuFlo

MaYuFlo

Punkte Reaktionen
60

AW: Das sind meine Rosenköpfchen

Die sind ja wunderhübsch. Gefallen mir sehr gut.

• Das sind meine Rosenköpfchen Beitrag #3
mrsgreeny

mrsgreeny

Punkte Reaktionen
79

Auch wenn ich persönlich nicht so furchtbar viel mit Vögelchen anfangen kann, gefallen sie mir auch echt gut. Wie hält man die denn? Oder du speziell? Sieht aus wie eine selbstgebaute Voliere?

• Das sind meine Rosenköpfchen Beitrag #4
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Die zwei gefallen mir gut, ist da auch schon der neue bei oder zeigt das noch das alte Pärchen?

• Das sind meine Rosenköpfchen Beitrag #5
Renate2

Renate2

Punkte Reaktionen
11

Ich hab nur die beiden. Der grüne ist der Abgabe Vogel der neue aus Bad Harzburg. Der ist schon sieben Jahre alt.

• Das sind meine Rosenköpfchen Beitrag #6
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Achso dann hatte ich das falsch verstanden, dachte das alte Partnertier wäre verstorben, hatte nur in Erinnerung das ein neues einzieht :)

Thema:

Das sind meine Rosenköpfchen

Das sind meine Rosenköpfchen - Ähnliche Themen

Zwei Rosenköpfchen in München-Neuperlach zugeflogen: Hallo Zusammen, meiner Schwiegermutter sind gestern (13.12.21) um ca. 12.30 Uhr mittags auf ihrem Balkon in München-Neuperlach zwei Rosenköpfchen...
Benutzt hier jemand Allkokos (Kokoseinstreu)?: Hallo, da wir bald wieder Meerschweinchen haben werden (vielleicht kennt mich der eine oder andere noch von früher? Ich hatte von 2004 bis 2017...
Kahle Stelle auf der Nase: Hallihallo alle zusammen, gestern morgen vor der Uni habe ich bei meiner Coco auf der Nase eine runde kahle Stelle entdeckt. Und als ich wieder...
Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
Atemgeräusche: Hallo! Ich bräuchte bitte schon wieder eure Hilfe :rolleyes: Heute Früh beim Misten hin und wieder merkwürdige Geräusche gehört. Nach einer...
Oben