Das sind meine Rosenköpfchen

Diskutiere Das sind meine Rosenköpfchen im Papageien Forum im Bereich Vögel; Das sind meine Rosenköpfchen Coco und Piepiep.
Renate2

Renate2

Beiträge
127
Reaktionen
11
Das sind meine Rosenköpfchen Coco und Piepiep.
 

Anhänge

11.12.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das sind meine Rosenköpfchen . Dort wird jeder fündig!
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
256
Reaktionen
58
Die sind ja wunderhübsch. Gefallen mir sehr gut.
 
mrsgreeny

mrsgreeny

Beiträge
393
Reaktionen
78
Auch wenn ich persönlich nicht so furchtbar viel mit Vögelchen anfangen kann, gefallen sie mir auch echt gut. Wie hält man die denn? Oder du speziell? Sieht aus wie eine selbstgebaute Voliere?
 
P

Panama

Beiträge
1.173
Reaktionen
135
Die zwei gefallen mir gut, ist da auch schon der neue bei oder zeigt das noch das alte Pärchen?
 
Renate2

Renate2

Beiträge
127
Reaktionen
11
Ich hab nur die beiden. Der grüne ist der Abgabe Vogel der neue aus Bad Harzburg. Der ist schon sieben Jahre alt.
 
P

Panama

Beiträge
1.173
Reaktionen
135
Achso dann hatte ich das falsch verstanden, dachte das alte Partnertier wäre verstorben, hatte nur in Erinnerung das ein neues einzieht :)
 
Thema:

Das sind meine Rosenköpfchen