Das sind meine Rosenköpfchen

Diskutiere Das sind meine Rosenköpfchen im Papageien Forum im Bereich Vögel; Das sind meine Rosenköpfchen Coco und Piepiep.
Renate2

Renate2

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
11
Das sind meine Rosenköpfchen Coco und Piepiep.
 

Anhänge

  • 20141211_115409-1.jpg
    20141211_115409-1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 3
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
60

AW: Das sind meine Rosenköpfchen

Die sind ja wunderhübsch. Gefallen mir sehr gut.
 
mrsgreeny

mrsgreeny

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
79

AW: Das sind meine Rosenköpfchen

Auch wenn ich persönlich nicht so furchtbar viel mit Vögelchen anfangen kann, gefallen sie mir auch echt gut. Wie hält man die denn? Oder du speziell? Sieht aus wie eine selbstgebaute Voliere?
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Das sind meine Rosenköpfchen

Die zwei gefallen mir gut, ist da auch schon der neue bei oder zeigt das noch das alte Pärchen?
 
Renate2

Renate2

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
11

AW: Das sind meine Rosenköpfchen

Ich hab nur die beiden. Der grüne ist der Abgabe Vogel der neue aus Bad Harzburg. Der ist schon sieben Jahre alt.
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Das sind meine Rosenköpfchen

Achso dann hatte ich das falsch verstanden, dachte das alte Partnertier wäre verstorben, hatte nur in Erinnerung das ein neues einzieht :)
 
Thema:

Das sind meine Rosenköpfchen

Das sind meine Rosenköpfchen - Ähnliche Themen

Zwei Rosenköpfchen in München-Neuperlach zugeflogen: Hallo Zusammen, meiner Schwiegermutter sind gestern (13.12.21) um ca. 12.30 Uhr mittags auf ihrem Balkon in München-Neuperlach zwei Rosenköpfchen...
Benutzt hier jemand Allkokos (Kokoseinstreu)?: Hallo, da wir bald wieder Meerschweinchen haben werden (vielleicht kennt mich der eine oder andere noch von früher? Ich hatte von 2004 bis 2017...
Kahle Stelle auf der Nase: Hallihallo alle zusammen, gestern morgen vor der Uni habe ich bei meiner Coco auf der Nase eine runde kahle Stelle entdeckt. Und als ich wieder...
Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
Atemgeräusche: Hallo! Ich bräuchte bitte schon wieder eure Hilfe :rolleyes: Heute Früh beim Misten hin und wieder merkwürdige Geräusche gehört. Nach einer...
Oben