Dezember 2014 Fotowettbewerb Katzen

Diskutiere Dezember 2014 Fotowettbewerb Katzen im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Und schon geht es weiter :) Es startet der letzte Fotowettbewerb in diesem Jahr. -Mitmachen darf wieder jeder User mit maximal 3 Bildern. -Bitte...

Abstimmung Fotowettbewerbsieger Katzen

• [img]http://abload.de/img/cimg1866640x480rps0k.jpg[/img]

Stimmen: 1 33,3%
  • [img]http://abload.de/img/cimg1847640x480qyrpq.jpg[/img]

Stimmen: 0 0,0%
  • [img]http://abload.de/img/img_0627640x480r0sbb.jpg[/img]

Stimmen: 2 66,7%

• Teilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
P

Panama

Reaktionen
137
Und schon geht es weiter :)

Es startet der letzte Fotowettbewerb in diesem Jahr.

-Mitmachen darf wieder jeder User mit maximal 3 Bildern.
-Bitte nur Bilder posten die auch die eigenen Tiere zeigen.
-Da es leider letztes mal nicht geklappt hat das alle Bilder gleich gross sind, bitte ich alle Bilder als Anhang einzustellen oder mit maximal 220 Pixeln.

Um ein eventuelles stechen zeitlich mit zu berücksichtigen, werden die Fotos bis zum 26.12 angenommen, spätestens am 27.12 startet die Umfrage.

Viel Spass wünsche ich euch!

catfish

catfish

Reaktionen
16
Dieses mal nicht mit meinen Katzen, sondern mit den Bauernkatzen um die ich bis vor einem Jahr gekümmert habe

Anton und Nele (wurden im Blumentopf auf unserer Terrasse geboren)

mit Mama Molly

Catty

Catty

Reaktionen
1
Nette Idee! :D
Wo muss man die Bilder einstellen/hinschicken?

P

Panama

Reaktionen
137
Stell die Bilder einfach hier in den Thread ein :)

P

Panama

Reaktionen
137
Ab sofort kann hier abgestimmt werden :)

P

Panama

Reaktionen
137
Auch hier gratuliere ich zum Gewinn des Fotowettbewerbes :)

MaYuFlo

MaYuFlo

Reaktionen
60
Herzliche Glückwünsche. Das sind so schöne Fotos, da ist die Wahl schwer gefallen :prima:

Thema:

Dezember 2014 Fotowettbewerb Katzen

Dezember 2014 Fotowettbewerb Katzen - Ähnliche Themen

• November Fotowettbewerb Katzen

November Fotowettbewerb Katzen: Der November hat angefangen, Zeit für einen neuen Fotowettbewerb. Zeigt her eure schönsten Katzenbilder! Die Regeln sind wie bisher: Maximal 3...
  • Oktober 2014: Fotowettbewerb der Katzen

Oktober 2014: Fotowettbewerb der Katzen: Wir starten in den Oktober mit dem Thema: "Springende" Katzen. Also Tiere, die einer Spielangel nachsausen, vom Kasten springen usw...
  • September 2014: Fotowettbewerb Katzen

September 2014: Fotowettbewerb Katzen: Hier könnt ihr Eure Katzenfotos einstellen, es gelten die gleichen Regeln wie für den Fotowettbewerb für Hunde...
  • September 2014: Fotowettbewerb Katzen - Ähnliche Themen

• November Fotowettbewerb Katzen

November Fotowettbewerb Katzen: Der November hat angefangen, Zeit für einen neuen Fotowettbewerb. Zeigt her eure schönsten Katzenbilder! Die Regeln sind wie bisher: Maximal 3...
  • Oktober 2014: Fotowettbewerb der Katzen

Oktober 2014: Fotowettbewerb der Katzen: Wir starten in den Oktober mit dem Thema: "Springende" Katzen. Also Tiere, die einer Spielangel nachsausen, vom Kasten springen usw...
  • September 2014: Fotowettbewerb Katzen

September 2014: Fotowettbewerb Katzen: Hier könnt ihr Eure Katzenfotos einstellen, es gelten die gleichen Regeln wie für den Fotowettbewerb für Hunde...