FutterPflanzen-Bilder-Sammlung

Diskutiere FutterPflanzen-Bilder-Sammlung im Futtertiere und Futterpflanzen Forum im Bereich Schildkröten; Nabend Zusammen grade war ich beim Aufräumen und sortieren einiger Bilder, dabei bin ich über eine Bildersammlug gestollpert die ich vor ein paar...
F

Floralys

Beiträge
869
Reaktionen
0
Nabend Zusammen
grade war ich beim Aufräumen und sortieren einiger Bilder, dabei bin ich über eine Bildersammlug gestollpert die ich vor ein paar Jahren mal in einem Haustierforum gepostet hab, dort war ich Moderator für die Schildkröten.
Ich dachte mir, das wäre auch was für hier.
Grade weil ich auch heute wie oft das Jahr über durch die gegend streife, hier und ein ein Pflänzchen finde was dann in die Gehege passt.
Das wird wenn es erlaubt ist, ausgebuddelt und bei mir eingebuddelt.
Und wie so oft rennt man durch die gegend , sieht viel, weis nie so genau und und und.
Naja im andern Forum wars ne kleine Hilfestellung was man so alles verfüttern kann und so.
Vieleicht hat ja der ein oder andere Lust und es wird auch hier eine kleine Sammlung was es so gibt und wie es ausschaut.
 
04.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FutterPflanzen-Bilder-Sammlung . Dort wird jeder fündig!
H

Heiter

Beiträge
117
Reaktionen
0
tolle Bilder

danke

schönes WE

Heidi
 
F

Floralys

Beiträge
869
Reaktionen
0
Gänsekresse





und wieder ein paar, hoffe ja es postet jemand mit, es gibt so viele Pflänzchen und ich denke mal wenn gefragt wird was es ist und als Futterpflanze bestättigt wurde könnte man gleich hier ansetzen
 
F

Floralys

Beiträge
869
Reaktionen
0
Schlafmützchen
ist ne Zuchtform irgendwie vom Mohn, wird bei mir gern genommen





Edit: Es ist keine Zuchtform von Mohn (Papaver spec.), sondern (wenn überhaupt) vom Kalifornischen Goldmohn oder Kappenmohn (Eschscholzia spec.). E. californica wird offizinal verwendet und enthält verschiedene Wirkstoffe, die in höheren Konzentrationen giftig sind.

Liehm Jruß

Eua Leo
 
Thema:

FutterPflanzen-Bilder-Sammlung

FutterPflanzen-Bilder-Sammlung - Ähnliche Themen

  • Wie "überzeuge" ich meine Schildkröte von neuem Futter?

    Wie "überzeuge" ich meine Schildkröte von neuem Futter?: Hallo! Ich habe eine Griechische Landschildkröte (ca. 3 Jahre alt) und ich würde ihren Speiseplan gerne ein bisschen erweitern, allerdings...
  • Neue Futterpflanze?

    Neue Futterpflanze?: Hallo Schildkrötenfreunde Seid einiger Zeit ist mir ein unbekanntes "Unkraut" aufgefallen. Ist aus Nordamerika eingewandert. Ist fleischig,Blätter...
  • Pflanzen welche sind es und kann Geldwangenschmuckschildkröte diese essen?

    Pflanzen welche sind es und kann Geldwangenschmuckschildkröte diese essen?: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher welche Pflanzen die folgenden sind und dementsprechend natürlich auch nicht ob Rüdiger...
  • Schwimmpflanze fressbar?

    Schwimmpflanze fressbar?: Guten Abend, Ich hab hier eine Wasserpflanze, bin aber unsicher ob ich diese verfüttern kann? Grüße Sira
  • Futterpflanze?

    Futterpflanze?: Hallo leute, dürfen tgi s Süsskartoffelblätter fressen?
  • Futterpflanze? - Ähnliche Themen

  • Wie "überzeuge" ich meine Schildkröte von neuem Futter?

    Wie "überzeuge" ich meine Schildkröte von neuem Futter?: Hallo! Ich habe eine Griechische Landschildkröte (ca. 3 Jahre alt) und ich würde ihren Speiseplan gerne ein bisschen erweitern, allerdings...
  • Neue Futterpflanze?

    Neue Futterpflanze?: Hallo Schildkrötenfreunde Seid einiger Zeit ist mir ein unbekanntes "Unkraut" aufgefallen. Ist aus Nordamerika eingewandert. Ist fleischig,Blätter...
  • Pflanzen welche sind es und kann Geldwangenschmuckschildkröte diese essen?

    Pflanzen welche sind es und kann Geldwangenschmuckschildkröte diese essen?: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher welche Pflanzen die folgenden sind und dementsprechend natürlich auch nicht ob Rüdiger...
  • Schwimmpflanze fressbar?

    Schwimmpflanze fressbar?: Guten Abend, Ich hab hier eine Wasserpflanze, bin aber unsicher ob ich diese verfüttern kann? Grüße Sira
  • Futterpflanze?

    Futterpflanze?: Hallo leute, dürfen tgi s Süsskartoffelblätter fressen?
  • Schlagworte

    futterpflanzen bilder