Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?

Diskutiere Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten? im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten oder kauft/bastelt ihr evtl einen Advenstkalender extra für eure Tiere? Wenn es Geschenke gibt, was...
P

Panama

Beiträge
1.183
Reaktionen
137
Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten oder kauft/bastelt ihr evtl einen Advenstkalender extra für eure Tiere?

Wenn es Geschenke gibt, was schenkt ihr? Schenkt ihr den Tieren von Verwandten auch etwas?
 
vivi81

vivi81

Beiträge
2.751
Reaktionen
16
Einen Adventskalender bekommen meine Hunde einen von meiner Mutter, die anderen werden auch verwöhnt (man hat auch einfach mehr Zeit und Ruhe).
Und es gibt meist neues Spielzeug für die Hunde.
 
Isalein

Isalein

Beiträge
161
Reaktionen
21
bei uns bekommen sie auch meistens spielzeug und leckerlies(wiener etc.)
 
Eliza

Eliza

Beiträge
205
Reaktionen
46
Meine Jungs bekommen ein neues Betti das alte ist echt platt :rolleyes: und ein längeres Spieltau mit 3 Knoten, Carlo eine neue Frisbee und Balu eine nette Ausgehleine

... die Schweinleins etwas zu futtern von cavialand.de und von schweinchenvilla ein paar der tollen Unterstände und Häusschen.

Tommy bekommt einen neuen Kratzbaum und Thrive Fisch.

Die Mädels lecker Lachs was von unserem Sushi was ich bastel übrig ist und neue Kuscheldecken für ihre Schutzkisten.

Sind eigentlich auch Sachen die nötig sind ;)



LG Claudia
 
Luna Bella

Luna Bella

Beiträge
86
Reaktionen
46
Ein Adventskalender gibt es jedes Jahr, es ist so süüüüß wie sie sich über das Fitzelchen hermachen was da drinne ist :love:





Zu Weihnachten gibt es auch was, mal sehen was sie dieses Jahr bekommen, hab mir noch keine Gedanken gemacht. Voriges Jahr gab es von cat-on einen Kratzstamm "Le Tube " Leckerchen und diverse Baldriankissen.
Mein Patenkätzchen bekommt jedes Jahr ein Päckchen von mir Leckerchen, Futter und was zum spielen.
 
Almo2011

Almo2011

Beiträge
74
Reaktionen
17
Ja unsere Tiere bekommen was zu Weihnachten.

Die freuen sich genau so wie mein Sohn :)
 
L

Lupa

Beiträge
134
Reaktionen
28
meiner darf auch auspacken, ein neues nuddelkissen und spielzeug.
 
Binks

Binks

Beiträge
93
Reaktionen
20
Hier gibt es natürlich auch Weihnachtsgeschenke für die Tiere, das ist für mich selbstverständlich :)
Die Hunde bekommen ihre Geschenke eingepackt unter den Baum, die anderen Tiere müssen nicht selbst auspacken ;)
Wenigstens eine besondere Extraportion "Feiertags"-Futter ist für jeden drin, für manche dann noch Spielzeug/Gehegeeinrichtung/Bettchen/Häuser, etc.
 
mrsgreeny

mrsgreeny

Beiträge
394
Reaktionen
79
Ich bin total überrascht, dass ihr euren Tieren allen was schenkt. Bei mir gibt's auf gar keinen Fall irgendwas :D. Sie verstehen es ohnehin nicht (sind wir mal ganz ehrlich rational), haben schon Spaß am Geschenkpapier, und Leckerlis kriegen sie sowieso zwischendurch. Letztes Jahr haben sie allerdings jede Menge Futter von meinem Papa bekommen :).

Ach, aber da fällt mir ja noch ein ganz dezenter Hinweis ein: Wenn ihr was verschenken wollt? Wie wäre es mit Wichteln im Tierforum? Die Anmeldung geht noch eine Woche...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Panama
Binks

Binks

Beiträge
93
Reaktionen
20
Dass die Tiere gar nicht verstehen, was Weihnachten ist und warum sie etwas bekommen, sag ich auch immer :D
Deshalb schenke ich nicht "damit sie an Weihnachten nicht ohne was dasitzen" oder aus ähnlichen Gründen... Sondern schlicht und einfach, weil das eine wunderbare Gelegenheit ist, um mal ein paar neue Häuschen zu bauen, Bettchen zu nähen, Kekse zu backen, etc... Ich selber habe da fast mehr Spaß dran, als die Tiere, aber ich mache doch so gern Neues für sie und freue mich doch noch mehr als sie, wenn sie es dann bekommen und Spaß daran haben :)
Im Grunde schenke ich also am ehesten noch, weil es mich glücklich macht ;)
(Und mein Freund dann gar nicht sagen kann "Aber die haben doch schon genug!" :p )
 
T

Teta

Beiträge
26
Reaktionen
16
Meine Schweinchen bekommen nichts. Den Hunden meiner Schwester backe ich böse Käse-Sesamkekse (der Renner auf der Hundewiese).
 
mrsgreeny

mrsgreeny

Beiträge
394
Reaktionen
79
Sondern schlicht und einfach, weil das eine wunderbare Gelegenheit ist, um mal ein paar neue Häuschen zu bauen, Bettchen zu nähen, Kekse zu backen, etc... Ich selber habe da fast mehr Spaß dran, als die Tiere, aber ich mache doch so gern Neues für sie und freue mich doch noch mehr als sie, wenn sie es dann bekommen und Spaß daran haben :)
Im Grunde schenke ich also am ehesten noch, weil es mich glücklich macht ;)
(Und mein Freund dann gar nicht sagen kann "Aber die haben doch schon genug!" :p )
Alles klar, da bin ich voll bei dir :D.
 
Thema:

Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?

Schlagworte

was schecnkt man tieren zu weihnachten