Wie oft am Tag füttert ihr eure Hunde?

Diskutiere Wie oft am Tag füttert ihr eure Hunde? im Hundefutter, Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Hunde; Wie handhabt ihr das? Man hört und liest ja überall verschiedene Empfehlungen. 1 mal am Tag, 2 mal am Tag, 3 mal am Tag ggf sogar mit einem...
P

Panama

Beiträge
1.183
Reaktionen
137
Wie handhabt ihr das?

Man hört und liest ja überall verschiedene Empfehlungen.

1 mal am Tag, 2 mal am Tag, 3 mal am Tag ggf sogar mit einem Fastentag?

Habt ihr evtl schonmal anders gefüttert und nach dem Wechsel einen Unterschied beim Hund gemerkt?
(Wirkt satter, ruhiger, bettelt weniger oder gar umgekehrt? Oder scheint das alles egal zu sein?)
 
vivi81

vivi81

Beiträge
2.751
Reaktionen
16
Meine bekommen 3 mal am Tag und es ist echt anstrengend :D
Sie weiß genau wann es Zeit ist und nervt bis sie was bekommt *g*

Das hat sich bei uns so eingeschlichen irgendwie.
 
Isalein

Isalein

Beiträge
161
Reaktionen
21
bei uns bekommen sie in der früh und am abend
also zweimal am tag
 
Eliza

Eliza

Beiträge
205
Reaktionen
46
Meine Jungs werden 2x am Tag gebarft und bekommen zusätzlich noch einen kleinen Snack
in Form von Pferde Sprosse, Hühnerfüße oder Pansen (getrocknet) meist Mittags oder Morgens je nachdem wie ich unter Zeitdruck stehe.



LG Eliza
 
Tebasia

Tebasia

Beiträge
97
Reaktionen
19
Meine bekommen alle nur 1 mal am Tag Abends. Wir kommen alle damit am besten klar. Futter Betteln gibt es nicht da wir auch keine festen zeiten haben :) dadurch nehmen die das ganz gut hin ich halte das immer so zwischen 17 und 21 Uhr je nachdem wann ich das letze mal raus gehe.
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
238
Reaktionen
60
Meine werden morgens und abends gefüttert.
 
Binks

Binks

Beiträge
93
Reaktionen
20
Meine Monster werden 2mal am Tag gefüttert.
Morgens gibt es Trockenfutter (Granatapet) und abends Barf.
Zwischendurch eben noch Leckerchen, Kaukram, etc. :rolleyes:
 
Thema:

Wie oft am Tag füttert ihr eure Hunde?