Wie oft am Tag füttert ihr eure Hunde?

Diskutiere Wie oft am Tag füttert ihr eure Hunde? im Hundefutter, Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Hunde; Wie handhabt ihr das? Man hört und liest ja überall verschiedene Empfehlungen. 1 mal am Tag, 2 mal am Tag, 3 mal am Tag ggf sogar mit einem...
P

Panama

Reaktionen
135
Wie handhabt ihr das?

Man hört und liest ja überall verschiedene Empfehlungen.

1 mal am Tag, 2 mal am Tag, 3 mal am Tag ggf sogar mit einem Fastentag?

Habt ihr evtl schonmal anders gefüttert und nach dem Wechsel einen Unterschied beim Hund gemerkt?
(Wirkt satter, ruhiger, bettelt weniger oder gar umgekehrt? Oder scheint das alles egal zu sein?)

01.11.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie oft am Tag füttert ihr eure Hunde? . Dort wird jeder fündig!
vivi81

vivi81

Reaktionen
16

AW: Wie oft am Tag füttert ihr eure Hunde?

Meine bekommen 3 mal am Tag und es ist echt anstrengend :D
Sie weiß genau wann es Zeit ist und nervt bis sie was bekommt *g*

Das hat sich bei uns so eingeschlichen irgendwie.

Isalein

Isalein

Reaktionen
48

bei uns bekommen sie in der früh und am abend
also zweimal am tag

Eliza1

Eliza1

Reaktionen
47

Meine Jungs werden 2x am Tag gebarft und bekommen zusätzlich noch einen kleinen Snack
in Form von Pferde Sprosse, Hühnerfüße oder Pansen (getrocknet) meist Mittags oder Morgens je nachdem wie ich unter Zeitdruck stehe.

LG Eliza

Tebasia

Tebasia

Reaktionen
19

Meine bekommen alle nur 1 mal am Tag Abends. Wir kommen alle damit am besten klar. Futter Betteln gibt es nicht da wir auch keine festen zeiten haben :) dadurch nehmen die das ganz gut hin ich halte das immer so zwischen 17 und 21 Uhr je nachdem wann ich das letze mal raus gehe.

MaYuFlo

MaYuFlo

Reaktionen
60

Meine werden morgens und abends gefüttert.

Binks

Binks

Reaktionen
19

Meine Monster werden 2mal am Tag gefüttert.
Morgens gibt es Trockenfutter (Granatapet) und abends Barf.
Zwischendurch eben noch Leckerchen, Kaukram, etc. :rolleyes:

Thema:

Wie oft am Tag füttert ihr eure Hunde?

Wie oft am Tag füttert ihr eure Hunde? - Ähnliche Themen

• wie oft am tag?

wie oft am tag?: hallo! ich hab viele meinungen gehört wie oft man den hund am tag füttern sollte. meine ganzen trainer haben gesagt einmal am tag, weil sie in...
  • Wie oft Kauartikel?

Wie oft Kauartikel?: Hallo ihr lieben, da Rex vor seinem Tot durch den Tumor ziemlich viel abgenommen hat und sein normales Futter kaum essen wollte, habe ich ihm...
  • Wie oft & Wann füttert ihr?

Wie oft & Wann füttert ihr?: Hallo,mich würde mal interessieren wann und wie oft ihr eure Hundis füttert.
  • Wie oft füttern?

Wie oft füttern?: Hallo an Alle! Mich würde einfach mal interessieren wie oft ihr eure Hunde am Tag füttert? Da das mit der Umfrage nicht funktioniert hat muss...
  • Wie oft Gemüse & Co

Wie oft Gemüse & Co: Hallo, ich füttere ja 2 mal am Tag, wie wahrscheinlich die meisten hier. Wenn ich jetzt Gemüse, Grünzeug und Kräuter untermische, soll das dann...