Meerschweinchen und Kaninchen - Bischofsheim (bei Mainz) 22./23.11.2014

Diskutiere Meerschweinchen und Kaninchen - Bischofsheim (bei Mainz) 22./23.11.2014 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Partnerausstellung mit den Kaninchenzüchtern in (Mainz-)Bischofsheim am 22./23.11.2014 ... Cavialand ist auch da, und vielleicht die Dame mit den...
  • Meerschweinchen und Kaninchen - Bischofsheim (bei Mainz) 22./23.11.2014 Beitrag #1
A

Angelika

Punkte Reaktionen
9.942
Partnerausstellung mit den Kaninchenzüchtern in (Mainz-)Bischofsheim am 22./23.11.2014 ... Cavialand ist auch da, und vielleicht die Dame mit den leckeren Marmeladen (man wird ja wohl hoffen dürfen)?
Die Kaninchenzüchter bieten erfahrungsgemäß auch jede Menge Adventsgestecke und -Kränze an zu konkurrenzlosen Preisen.

• Meerschweinchen und Kaninchen - Bischofsheim (bei Mainz) 22./23.11.2014 Beitrag #2
Eliza1

Eliza1

Punkte Reaktionen
47

AW: Meerschweinchen und Kaninchen - Bischofsheim (bei Mainz) 22./23.11.2014

Danke fürs Erinnern, hab ich total vergessen hier einzustellen!

Ich will diesmal unbedingt einen Adventskranz haben, wenn sie wieder so toll wie letztes Jahr sind!

LG Eliza

Thema:

Meerschweinchen und Kaninchen - Bischofsheim (bei Mainz) 22./23.11.2014

Meerschweinchen und Kaninchen - Bischofsheim (bei Mainz) 22./23.11.2014 - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Meerschweinchenausstellung in Braunfels am 1./2. Oktober 2016: Am 1. und 2. Oktober findet wieder die große hessische Meerschweinchenausstellung des MFD in Braunfels statt. Wir freuen uns auf hoffentlich...
[BIETE] Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co.: Hallo ihr Lieben, ich war lange Zeit sehr aktiv hier, dann aber kam Familie und Nachwuchs und scheinbar habe ich garnicht mitbekommen, dass mein...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben