Bengalin Ayla geht mit uns spazieren... ohne Leine...

Diskutiere Bengalin Ayla geht mit uns spazieren... ohne Leine... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; :):):) Hallo Zusammen! :):):) Ich freue mich Euch Ayla unsere kleine Bengalin vorzustellen! Wir gehen sehr oft mit ihr raus in die Natur...
A

Ayla

Reaktionen
5
:):):) Hallo Zusammen! :):):)

Ich freue mich Euch Ayla unsere kleine Bengalin vorzustellen!
Wir gehen sehr oft mit ihr raus in die Natur! Wandern durch Wälder, klettern auf Bäume und rennen über Felder. Tut uns und er Katzt gut! ... und das Ganze ohne Leine!

Hier ein paar kleine Eindrücke.....;)

viel Spaß beim Schauen....

Und noch eins in Slow Motion...

Viele Grüße

AYLA

Фотография 2014-02-21 в 02.13 .jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: catfish und Eliza
K

Katzundfisch

Gast
Herzlich willkommen ihr Beiden.

Wunderschönes Tier und ich freue mich riesig, weil ich die Bengalendamel aufen sehe, rennen, klettern und spielen.
Bengalen sind ja recht lauf- und sprungfreudige Katzen und - meine Meinung- nichts für alleinige Wohnungshaltung.

Wie alt ist Ayla denn?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ayla
Eliza

Eliza

Reaktionen
46
Tolle Videos und ein wunderschönes Tier! :love:

Unsere Sissi geht ja auch mit uns und den Hunden spazieren, aber sobald sie ihre Reviergrenze erreicht maunzt sie zum Steinerweichen, bleibt dann zurück bzw. paßt uns dann später an ihrer Grenze ab wenn wir diese wieder erreichen.

Vielen lieben Dank für teilen!

LG Claudia/tomtom64

• Gefällt mir
Reaktionen: Ayla
P

Panama

Reaktionen
137
Wow! Wirklich wunderschön deine Ayla :love:

Bengalen faszinieren mich sehr, jedoch wären mir diese mit Kindern im Haus einfach viel zu wild.

Ist deine Ayla alleine oder hat sie noch kätzische Gesellschaft?

Thema:

Bengalin Ayla geht mit uns spazieren... ohne Leine...

Bengalin Ayla geht mit uns spazieren... ohne Leine... - Ähnliche Themen

• .. Neues von Bengalin Ayla...

.. Neues von Bengalin Ayla...: Hallo zusammen! vielleicht habt Ihr ja schon die letzten Videos von Ayla gesehen. Hier noch ein kleines Video wie sie sich draussen verhält...
  • .. Neues von Bengalin Ayla... - Ähnliche Themen

• .. Neues von Bengalin Ayla...

.. Neues von Bengalin Ayla...: Hallo zusammen! vielleicht habt Ihr ja schon die letzten Videos von Ayla gesehen. Hier noch ein kleines Video wie sie sich draussen verhält...