Bengalin Ayla geht mit uns spazieren... ohne Leine...

Diskutiere Bengalin Ayla geht mit uns spazieren... ohne Leine... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; :):):) Hallo Zusammen! :):):) Ich freue mich Euch Ayla unsere kleine Bengalin vorzustellen! Wir gehen sehr oft mit ihr raus in die Natur...
A

Ayla

Beiträge
7
Reaktionen
5
:):):) Hallo Zusammen! :):):)


Ich freue mich Euch Ayla unsere kleine Bengalin vorzustellen!
Wir gehen sehr oft mit ihr raus in die Natur! Wandern durch Wälder, klettern auf Bäume und rennen über Felder. Tut uns und er Katzt gut! ... und das Ganze ohne Leine!

Hier ein paar kleine Eindrücke.....;)


viel Spaß beim Schauen....



Und noch eins in Slow Motion...






Viele Grüße

AYLA

Фотография 2014-02-21 в 02.13 .jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: catfish und Eliza
24.10.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bengalin Ayla geht mit uns spazieren... ohne Leine... . Dort wird jeder fündig!
K

Katzundfisch

Gast

AW: Bengalin Ayla geht mit uns spazieren... ohne Leine...

Herzlich willkommen ihr Beiden.

Wunderschönes Tier und ich freue mich riesig, weil ich die Bengalendamel aufen sehe, rennen, klettern und spielen.
Bengalen sind ja recht lauf- und sprungfreudige Katzen und - meine Meinung- nichts für alleinige Wohnungshaltung.

Wie alt ist Ayla denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ayla
A

Ayla

Beiträge
7
Reaktionen
5

AW: Bengalin Ayla geht mit uns spazieren... ohne Leine...

фото.jpg

фото2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eliza
A

Ayla

Beiträge
7
Reaktionen
5

AW: Bengalin Ayla geht mit uns spazieren... ohne Leine...

... sie wird im Dezember 1Jahr :)
 
Eliza1

Eliza1

Beiträge
207
Reaktionen
47

AW: Bengalin Ayla geht mit uns spazieren... ohne Leine...

Tolle Videos und ein wunderschönes Tier! :love:

Unsere Sissi geht ja auch mit uns und den Hunden spazieren, aber sobald sie ihre Reviergrenze erreicht maunzt sie zum Steinerweichen, bleibt dann zurück bzw. paßt uns dann später an ihrer Grenze ab wenn wir diese wieder erreichen.




Vielen lieben Dank für teilen!



LG Claudia/tomtom64
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ayla
A

Ayla

Beiträge
7
Reaktionen
5

AW: Bengalin Ayla geht mit uns spazieren... ohne Leine...

sie ist kastriert :(
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Reaktionen
135

AW: Bengalin Ayla geht mit uns spazieren... ohne Leine...

Wow! Wirklich wunderschön deine Ayla :love:

Bengalen faszinieren mich sehr, jedoch wären mir diese mit Kindern im Haus einfach viel zu wild.

Ist deine Ayla alleine oder hat sie noch kätzische Gesellschaft?
 
M

Mischling

Gast

AW: Bengalin Ayla geht mit uns spazieren... ohne Leine...

Herzlich Willkommen im Forum :)
 
A

Ayla

Beiträge
7
Reaktionen
5

AW: Bengalin Ayla geht mit uns spazieren... ohne Leine...

  • Gefällt mir
Reaktionen: Panama
Thema:

Bengalin Ayla geht mit uns spazieren... ohne Leine...

Bengalin Ayla geht mit uns spazieren... ohne Leine... - Ähnliche Themen

  • .. Neues von Bengalin Ayla...

    .. Neues von Bengalin Ayla...: Hallo zusammen! vielleicht habt Ihr ja schon die letzten Videos von Ayla gesehen. Hier noch ein kleines Video wie sie sich draussen verhält...
  • Ähnliche Themen
  • .. Neues von Bengalin Ayla...

    .. Neues von Bengalin Ayla...: Hallo zusammen! vielleicht habt Ihr ja schon die letzten Videos von Ayla gesehen. Hier noch ein kleines Video wie sie sich draussen verhält...
  • Schlagworte

    mit bengalen spazieren gehen

    ,

    bengal katze größe

    ,

    Gassi mit bengal

    ,
    Bengal katze spazieren gehen