Mann erwürgt Hundedieb

Diskutiere Mann erwürgt Hundedieb im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Mann erwürgt Hundedieb Was sagt ihr dazu? Da für den ein oder anderen die eigenen Tiere wie eigene Kinder sind, ist es verständlich das da in...
  • Mann erwürgt Hundedieb Beitrag #1
P

Panama

Punkte Reaktionen
137
Mann erwürgt Hundedieb

Was sagt ihr dazu?
Da für den ein oder anderen die eigenen Tiere wie eigene Kinder sind, ist es verständlich das da in solch einer Situation die Sicherungen durchbrennen.
Auch wenn Mord definitiv übertrieben ist.

• Mann erwürgt Hundedieb Beitrag #2
MaYuFlo

MaYuFlo

Punkte Reaktionen
60

AW: Mann erwürgt Hundedieb

Da fällt mir nichts mehr dazu ein. Jemanden umzubringen aus so einem Grund ?????? Das hat mit Tierliebe überhaupt nichts mehr zu tun. Der Mörder muß total gestört sein.

• Mann erwürgt Hundedieb Beitrag #3
M

Mischling

Gast

AW: Mann erwürgt Hundedieb

Das sehe ich auch so!

Thema:

Mann erwürgt Hundedieb

Mann erwürgt Hundedieb - Ähnliche Themen

Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben