Mann erwürgt Hundedieb

Diskutiere Mann erwürgt Hundedieb im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Mann erwürgt Hundedieb Was sagt ihr dazu? Da für den ein oder anderen die eigenen Tiere wie eigene Kinder sind, ist es verständlich das da in...
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136
Mann erwürgt Hundedieb

Was sagt ihr dazu?
Da für den ein oder anderen die eigenen Tiere wie eigene Kinder sind, ist es verständlich das da in solch einer Situation die Sicherungen durchbrennen.
Auch wenn Mord definitiv übertrieben ist.
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
60

AW: Mann erwürgt Hundedieb

Da fällt mir nichts mehr dazu ein. Jemanden umzubringen aus so einem Grund ?????? Das hat mit Tierliebe überhaupt nichts mehr zu tun. Der Mörder muß total gestört sein.
 
M

Mischling

Gast

AW: Mann erwürgt Hundedieb

Das sehe ich auch so!
 
Thema:

Mann erwürgt Hundedieb

Mann erwürgt Hundedieb - Ähnliche Themen

Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung: Guten Abend, ich war heute mit Johnny beim Tierarzt, weil er die letzten Tage ab und zu Atemgeräusche hatte. Glücklicherweise sind Herz und Lunge...
Brauche Hilfe - Verzweifelt: Hallo. Ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß nicht weiter... aber von Anfang an: Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 10 Jahren verheiratet...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Oben