Seehundsterben wegen Grippe

Diskutiere Seehundsterben wegen Grippe im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich hatte es vor ein paar Tagen schon mal gehört, aber jetzt scheint es festzustehen: Das Seehundsterben an der Nordseeküste wird durch ein...
K

Katzundfisch

Gast

AW: Seehundsterben wegen Grippe

Wäre interessant zu wissen, wo die Lungenwürmer herkommen.

Wenn ich in die Knopfaugen von den Tieren schau wird mir ganz anders,
totgeprügelt, Grippevirus, Lungenwürmer.....
 
Thema:

Seehundsterben wegen Grippe

Seehundsterben wegen Grippe - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
Hat jemand Erfahrung mit minderjährigen Reitbeteiligungen: Hallo, Ich habe hier in dem Forum schon gute Erfahrungen gemacht deswegen dachte ich mir ich wende mich nochmal an euch^^ Dieses Mal geht es aber...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Oben