Seehundsterben wegen Grippe

Diskutiere Seehundsterben wegen Grippe im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich hatte es vor ein paar Tagen schon mal gehört, aber jetzt scheint es festzustehen: Das Seehundsterben an der Nordseeküste wird durch ein...
  • Seehundsterben wegen Grippe Beitrag #2
K

Katzundfisch

Gast

AW: Seehundsterben wegen Grippe

Wäre interessant zu wissen, wo die Lungenwürmer herkommen.

Wenn ich in die Knopfaugen von den Tieren schau wird mir ganz anders,
totgeprügelt, Grippevirus, Lungenwürmer.....

Thema:

Seehundsterben wegen Grippe

Seehundsterben wegen Grippe - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Oben