Chrysemys picta dorsalis frisst keine Pflanzen

Diskutiere Chrysemys picta dorsalis frisst keine Pflanzen im Futtertiere und Futterpflanzen Forum im Bereich Schildkröten; Hallo, Ich lese überall, dass man (vor allem im Alter, mein Krusti is ca. 13) weniger tierisches verfüttern soll (2-3 mal in der Woche)...
E

Ereshkigal

Reaktionen
0
Hallo,

Ich lese überall, dass man (vor allem im Alter, mein Krusti is ca. 13) weniger tierisches verfüttern soll (2-3 mal in der Woche), ansonsten mehr pflanzliches.
Krusti war bis vor kurzem überhaupt nur Sticks gewohnt. Lebendfutter und andere tierische Sachen wie getrocknete Gammarus, Spinnen, Fliegen, Flockenfutter der Fische (wenn ich nicht aufpasse -.-) usw. frisst er sehr gerne.
Nur die Wasserlinsen und die Wasserpest rühert er nicht an. Auch mit Wegerich und Löwenzahn habe ich es versucht. Ebenfalls keine Reaktion.

Wie soll ich weiterhin vorgehen bzw. füttern?

31.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chrysemys picta dorsalis frisst keine Pflanzen . Dort wird jeder fündig!
S

Schneckenschubser

Reaktionen
0
Hi

Wenn er da nicht rangeht, hat er noch keinen Hunger... :D

Kannst ruhig mal weniger bis garnicht füttern, dann geht er schon an die Pflanzen.

lg Marco

E

Ereshkigal

Reaktionen
0
keinen hunger?

oh gott ^^
das bring ich nich übers Herz *lach*
Der bettelt ja so schon ständig wie ein Bekloppter...

Aber ich probiers halt mal... fasten sollte er sowieso mal.

Thema:

Chrysemys picta dorsalis frisst keine Pflanzen

Chrysemys picta dorsalis frisst keine Pflanzen - Ähnliche Themen

• Welche planzen für Chrysemys picta dorsalis?

Welche planzen für Chrysemys picta dorsalis?: Hi Leute! Wollte in mein becken planzen reintun damit meine schildi was zu knabbern hat :D welche pflanzen könnt ihr mir empfehlen? p.s meine...
  • fütterung Chrysemys picta dorsalis

fütterung Chrysemys picta dorsalis: Hallo zusammen, so nun habe ich viel über Futter gelesen. Nun stellen sich mir noch einige Fragen: 1.da ich nicht weiß wo sie her ist und was sie...
  • Benötige Futter-Tips für Chrysemys Picta Dorsalis

Benötige Futter-Tips für Chrysemys Picta Dorsalis: Hallo! Wie schon im anderen Thread "Brauche Euch dringend" von mir geschrieben, habe ich von einem Bekannten 2 Chrysemys picta dorsalis...
  • Pflanzen für chrysemys-picta-doralis?

Pflanzen für chrysemys-picta-doralis?: Hallo, wir suchen passende Pflanzen für unsere Schildkröten. Leider beissen sie die meisten unten am Stengel ab und lassen sie dann an der...
  • Pflanzenfutter Picta Dorsalis

Pflanzenfutter Picta Dorsalis: Hi zusammen, kann mir jemand sagen welches pflanzliche Futter Chrysemys picta dorsalis bevorzugen? Also Wasserlinsen hab ich schon...