WUHA! Ich liebe ja solche Threads und könnte mich Stundenlang durchwühlen. Gerade Videos, wo Tiere alleine zuhause gefilmt werden - sowohl Hunde als auch Katzen - obergöttlich. Ich hab da selbst vor Jahren eine Situation erlebt, wo ich meine damalige Katze gefilmt hab, die natürlich - nie (!) - auf den Tisch durfte und dann bei Abwesenheit im Büro den ganzen lieben langen Tag auf dem Tisch geschlafen hat. Herrrrrlich! Und dann der Moment im Video, als ich die Tür aufgeschlossen und sie wie eine angesenkte Furie vom Tisch runter und dann ganz verschlafen aus dem Schlafzimmer getrottet kam .. ich sollte tatsächlich denken, dass sie den ganzen Tag im Schlafzimmer gelegen hat. Schade, dass man mit den Fellpfoten kein "klärendes Gespräch" wie mit Kindern führen kann

Aber herrlich, ich liebe
lustige tierische Schnappschüsse aller Art und könnte mich jedes mal beömmeln, wenn ich Stories von anderen höre oder auch sehe, seien es Bilder oder Videos. Herrlich! Wenn man dann noch in die freie Natur schaut und guckt, wie tapsig da manchmal gerade die Kleinen sind und wie niedlich das ausschaut, wenn sie quasi einfach nur ihrem Leben nachgehen. Arrrrwww, ich könnt schon wieder