Der lustige/schöne Video-Sammelthread

Diskutiere Der lustige/schöne Video-Sammelthread im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Dieses Video hier habe ich gerade gesehen und finde es toll gemacht, genial finde ich vor allem die Katze mitten im Hunderudel :D Ein Haufen...
  • Der lustige/schöne Video-Sammelthread Beitrag #1
P

Panama

Punkte Reaktionen
137
Dieses Video hier habe ich gerade gesehen und finde es toll gemacht, genial finde ich vor allem die Katze mitten im Hunderudel :D

Ein Haufen Hunde und eine Katze

Wenn ihr auch so tolle Videos entdeckt, dann immer her damit ^^

• Der lustige/schöne Video-Sammelthread Beitrag #2
Eliza1

Eliza1

Punkte Reaktionen
47

AW: Der lustige/schöne Video-Sammelthread

nee wie geil ist das denn, vielen lieben Dank fürs posten!!! :friends:

LG Claudia

• Der lustige/schöne Video-Sammelthread Beitrag #3
M

Mischling

Gast

Sogenannte KAmpf-KAtze

Irgendwie tut mir der Hund schon leid ^^

• Der lustige/schöne Video-Sammelthread Beitrag #4
Tebasia

Tebasia

Punkte Reaktionen
19

Das Video finde ich auch immer wieder total lustig vor allen mit der passenden Musik dazu hihi

Oder aber das hier... :love::love::love: löst bei mir immer diesen "awwww" moment aus hihi

• Der lustige/schöne Video-Sammelthread Beitrag #5
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Das letzte Video kenne ich und finde es immer wieder so herzig :love:

Die wild rasende Katze ist auch klasse!

• Der lustige/schöne Video-Sammelthread Beitrag #6
M

Mischling

Gast

Allein zu Hause :D

Teil 1

Teil 2

• Der lustige/schöne Video-Sammelthread Beitrag #7
hundkatzmaus

hundkatzmaus

Punkte Reaktionen
4

Die Katze auf dem Bett ist ja der Hammer :D wirklich gut gemacht mit der Musik dazu!

• Der lustige/schöne Video-Sammelthread Beitrag #8
D

Doggi

Punkte Reaktionen
0

WUHA! Ich liebe ja solche Threads und könnte mich Stundenlang durchwühlen. Gerade Videos, wo Tiere alleine zuhause gefilmt werden - sowohl Hunde als auch Katzen - obergöttlich. Ich hab da selbst vor Jahren eine Situation erlebt, wo ich meine damalige Katze gefilmt hab, die natürlich - nie (!) - auf den Tisch durfte und dann bei Abwesenheit im Büro den ganzen lieben langen Tag auf dem Tisch geschlafen hat. Herrrrrlich! Und dann der Moment im Video, als ich die Tür aufgeschlossen und sie wie eine angesenkte Furie vom Tisch runter und dann ganz verschlafen aus dem Schlafzimmer getrottet kam .. ich sollte tatsächlich denken, dass sie den ganzen Tag im Schlafzimmer gelegen hat. Schade, dass man mit den Fellpfoten kein "klärendes Gespräch" wie mit Kindern führen kann :D :D Aber herrlich, ich liebe lustige tierische Schnappschüsse aller Art und könnte mich jedes mal beömmeln, wenn ich Stories von anderen höre oder auch sehe, seien es Bilder oder Videos. Herrlich! Wenn man dann noch in die freie Natur schaut und guckt, wie tapsig da manchmal gerade die Kleinen sind und wie niedlich das ausschaut, wenn sie quasi einfach nur ihrem Leben nachgehen. Arrrrwww, ich könnt schon wieder :D

Thema:

Der lustige/schöne Video-Sammelthread

Der lustige/schöne Video-Sammelthread - Ähnliche Themen

Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Unser Leben mit Kurt: Ich werde hier einfach mal ein wenig über Kurt bloggen, um den Fotothread nicht zu sprengen. Wenn jemand was hilfreiches kreatives oder auch nur...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Schönen guten Abend zusammen: Hallo ich bin die Kattel 24 Jahre und komme aus Hessen. Ich liebe Hunde und wollte sehr früh einen eigenen Hund haben, aber es war mir bisher...
Oben