Wie sichert ihr eure Geräte vor Viren & Co?

Diskutiere Wie sichert ihr eure Geräte vor Viren & Co? im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Es gibt ja einige Möglichkeiten wie man den PC/Laptop/Handy vor Viren oder Schadprogramme sichern kann. Wie schützt ihr eure Geräte?
M

Mischling

Gast
Es gibt ja einige Möglichkeiten wie man den PC/Laptop/Handy vor Viren oder Schadprogramme sichern kann.

Wie schützt ihr eure Geräte?

Eliza

Eliza

Reaktionen
46
Ich hab schon einige ausprobiert der schlimmste war der MC A***e der war offen wie ein Scheunentor hat mir meinen PC zerschossen. Nort** fand ich völlig unzureichend, ist aber schon 6 Jahre her, so lange habe ich jetzt den KIS

Auf Anraten meines Computer Spezis bin ich auf Kaspersky Internet Security gezwitscht, mir kommt nichts anderes mehr ins Haus, mit der 5 Platz Version online als Stammkunde gekauft dann auch günstiger wie im Laden.

LG Claudia

MaYuFlo

MaYuFlo

Reaktionen
60
Ich habe den kostenlosen AVAST Antivirenschutz installiert und bin damit bisher gut gefahren

S

susanna

Reaktionen
1
Ich sichere mich vor Viren mit Avira Antivir. Ich glaube den Virenschutz haben auch die meisten. Lohnt es sich eigentlich für Virenschutz Geld zu bezahlen oder reicht so ein kostenloser Virenschutz, wie ich ihn habe?

Thema:

Wie sichert ihr eure Geräte vor Viren & Co?