Wie sichert ihr eure Geräte vor Viren & Co?

Diskutiere Wie sichert ihr eure Geräte vor Viren & Co? im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Es gibt ja einige Möglichkeiten wie man den PC/Laptop/Handy vor Viren oder Schadprogramme sichern kann. Wie schützt ihr eure Geräte?
M

Mischling

Gast
Es gibt ja einige Möglichkeiten wie man den PC/Laptop/Handy vor Viren oder Schadprogramme sichern kann.

Wie schützt ihr eure Geräte?
 
Eliza1

Eliza1

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47

AW: Wie sichert ihr eure Geräte vor Viren & Co?

Ich hab schon einige ausprobiert der schlimmste war der MC A***e der war offen wie ein Scheunentor hat mir meinen PC zerschossen. Nort** fand ich völlig unzureichend, ist aber schon 6 Jahre her, so lange habe ich jetzt den KIS

Auf Anraten meines Computer Spezis bin ich auf Kaspersky Internet Security gezwitscht, mir kommt nichts anderes mehr ins Haus, mit der 5 Platz Version online als Stammkunde gekauft dann auch günstiger wie im Laden.


LG Claudia
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
60

AW: Wie sichert ihr eure Geräte vor Viren & Co?

Ich habe den kostenlosen AVAST Antivirenschutz installiert und bin damit bisher gut gefahren
 
S

susanna

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie sichert ihr eure Geräte vor Viren & Co?

Ich sichere mich vor Viren mit Avira Antivir. Ich glaube den Virenschutz haben auch die meisten. Lohnt es sich eigentlich für Virenschutz Geld zu bezahlen oder reicht so ein kostenloser Virenschutz, wie ich ihn habe?
 
Thema:

Wie sichert ihr eure Geräte vor Viren & Co?

Wie sichert ihr eure Geräte vor Viren & Co? - Ähnliche Themen

Meine CO² Anlage: Moin. Ich habe nach Einrichtung meines neuen Gesellschaftsbeckens viel über pro und contra CO² gelesen. Aber der Preis hat mich etwas...
Virenschutz für Dummies: :winke: Ich brauch mal die Hilfe von Euch. Ich hatte Malware auf dem Laptop. Gemerkt hab ich es als Windows Defender- ich hab Win 7 64 Bit, bei...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Welttag der Tierimpfung: Mit der Impfung legt man den Grundstein für ein sorgenfreies gesundes und langes Tierleben. (BfT) – Nur ein kleiner Pieks für das Tier, aber ein...
Oben