Sind eure Hunde am Rassestandard?

Diskutiere Sind eure Hunde am Rassestandard? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde; Mich würde das ja mal interessieren, wenn man sich die ganzen Rassebeschreibungen durchliest, stellt man fest das es da nicht nur viele...

Sind eure Hunde am Rassestandard?

  • Ja, definitiv, genauso wie beschrieben

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ja, aber mit Abweichungen

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein, mein Hund steckt im falschen Körper

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136
Mich würde das ja mal interessieren, wenn man sich die ganzen Rassebeschreibungen durchliest, stellt man fest das es da nicht nur viele unterschiedliche Anforderungen in den einzelnen Rassen gibt, sondern auch Charaktere (Sturkopf, Leichtführig, Mutig, ängstlich, wachsam, treu, eigenständig usw.)

Wie ist es bei euren Hunden, sind sie genau so wie der Standard es beschreibt?

Ich selber kann nur für Pastis schreiben, da nur er ein Rassehund ist, Fala ist ein Mischling wobei die eine Hälfte unbekannt ist und Zoey ist auch ein Mischling.
Pastis ist ein Shar Pei und zu ihm passt die Rassebeschreibung genau.
 
casillas22

casillas22

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1

AW: Sind eure Hunde am Rassestandard?

share war mein husky er war überhaupt nicht wie meine jetzigen huskys blue und sky.

mein Bernher-Sehnnenhund keks passt zur Rassenbeschreibung


casillas22
 
Thema:

Sind eure Hunde am Rassestandard?

Oben