Sind eure Hunde am Rassestandard?

Diskutiere Sind eure Hunde am Rassestandard? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde; Mich würde das ja mal interessieren, wenn man sich die ganzen Rassebeschreibungen durchliest, stellt man fest das es da nicht nur viele...

• Ja, definitiv, genauso wie beschrieben

Stimmen: 1 50,0%
  • Ja, aber mit Abweichungen

Stimmen: 1 50,0%
  • Nein, mein Hund steckt im falschen Körper

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    2
P

Panama

Reaktionen
137
Mich würde das ja mal interessieren, wenn man sich die ganzen Rassebeschreibungen durchliest, stellt man fest das es da nicht nur viele unterschiedliche Anforderungen in den einzelnen Rassen gibt, sondern auch Charaktere (Sturkopf, Leichtführig, Mutig, ängstlich, wachsam, treu, eigenständig usw.)

Wie ist es bei euren Hunden, sind sie genau so wie der Standard es beschreibt?

Ich selber kann nur für Pastis schreiben, da nur er ein Rassehund ist, Fala ist ein Mischling wobei die eine Hälfte unbekannt ist und Zoey ist auch ein Mischling.
Pastis ist ein Shar Pei und zu ihm passt die Rassebeschreibung genau.

casillas22

casillas22

Reaktionen
1
share war mein husky er war überhaupt nicht wie meine jetzigen huskys blue und sky.

mein Bernher-Sehnnenhund keks passt zur Rassenbeschreibung

casillas22

Thema:

Sind eure Hunde am Rassestandard? - Ähnliche Themen

• Ansprechpartner zum Thema Akita

Ansprechpartner zum Thema Akita: Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Seit Kindesbeinen bin ich von Fellnasen umgeben. Balu ist nun seit fünf Jahren mein Freund. Sollte jemand Fragen...
  • Welche Hunderrasse eignet sich für Senioren?

Welche Hunderrasse eignet sich für Senioren?: Hi, ich würde gerne mal Eure Meinung zum Thema Senioren und Hunde wissen. Meine Schwiegereltern (70+) waren bis vor ihrem Umzug vor ca 3 Jahren...
  • Dobermann - Wie ist sein Verhaltensbild?

Dobermann - Wie ist sein Verhaltensbild?: Hi Tierfreunde, in der Familie steht jetzt die Adoption eines Hundes an. Ich bin damit betraut worden, mich etwas über die verschiedenen Rassen...
  • Was für einen Hund habt ihr?

Was für einen Hund habt ihr?: Hallo! Habe zwei Shih-tzus und ihr? Lg Isa
  • Was für einen Hund habt ihr? - Ähnliche Themen

• Ansprechpartner zum Thema Akita

Ansprechpartner zum Thema Akita: Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Seit Kindesbeinen bin ich von Fellnasen umgeben. Balu ist nun seit fünf Jahren mein Freund. Sollte jemand Fragen...
  • Welche Hunderrasse eignet sich für Senioren?

Welche Hunderrasse eignet sich für Senioren?: Hi, ich würde gerne mal Eure Meinung zum Thema Senioren und Hunde wissen. Meine Schwiegereltern (70+) waren bis vor ihrem Umzug vor ca 3 Jahren...
  • Dobermann - Wie ist sein Verhaltensbild?

Dobermann - Wie ist sein Verhaltensbild?: Hi Tierfreunde, in der Familie steht jetzt die Adoption eines Hundes an. Ich bin damit betraut worden, mich etwas über die verschiedenen Rassen...
  • Was für einen Hund habt ihr?

Was für einen Hund habt ihr?: Hallo! Habe zwei Shih-tzus und ihr? Lg Isa