Was benutzt ihr für die dunkle Jahreszeit?

Diskutiere Was benutzt ihr für die dunkle Jahreszeit? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Bisher musste ich jedes Jahr etwas neues kaufen, entweder weil ich die kleinen Leuchtanhänger o.ä. nicht mehr wiedergefunden hatte oder weil sie...
P

Panama

Reaktionen
135
Bisher musste ich jedes Jahr etwas neues kaufen, entweder weil ich die kleinen Leuchtanhänger o.ä. nicht mehr wiedergefunden hatte oder weil sie nicht mehr funktionierten.

Für dieses Jahr habe ich meinen 3 ein LED Leuchthalsband gekauft das ich per USB-Stick aufladen kann.
Teuer war es nicht, ich bin gespannt wie lange es halten wird.

Was benutzt ihr gerne?

13.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was benutzt ihr für die dunkle Jahreszeit? . Dort wird jeder fündig!
Eliza1

Eliza1

Reaktionen
47

AW: Was benutzt ihr für die dunkle Jahreszeit?

Bei ALDI gab es Leuchthalsbänder für 6 Euronen, da war eins mir :D, gerade zum Zeitung austragen nachts ideal ;)

LG Claudia

P

Panama

Reaktionen
135

Da waren wir leider zu spät, aber von denen habe ich bisher auch viel positives gehört.

M

Mischling

Gast

Wie haben Leinen und Halsbänder/Geschirre mit Leuchtstreifen, außerdem besitzen wir noch "Warnwesten" für die Hunde, die aber doch meist nicht angezogen werden.

Wir nehmen noch Taschenlampen oder Stirnleuchten mit.
Stirnleuchten sehen zwar etwas "doof" aus, aber der Zweck heiligt die Mittel :p

Die Leinen/Geschirre/Halsbänder lassen sich prima in der Waschmaschine reinigen und es entstehen keine weiteren Folgekosten, wir haben sie schon seit Jahren

MaYuFlo

MaYuFlo

Reaktionen
60

Ich habe schon seit Jahren für jeden Hund ein andersfarbiges Leuchtie. So kann ich im Dunkeln sehen, wo sich welcher aufhält. Die Leuchties sind extrem hell und für meine Langhaarigen ideal. Die Dinger sind zwar teuer, aber ich würde nichts anderes mehr kaufen.

L

Lupa

Reaktionen
29

die von Aldi haben wir auch, das schöne ist das man sie über den usb stick wieder aufladen kann. sie sind leicht und nicht so schwer wie die mit eingebauter batterie.

Eliza1

Eliza1

Reaktionen
47

casillas22

casillas22

Reaktionen
1

Für meine Hunde nehme ich nie Leinen also brauche ich mir da keine sorgen machen.:p
Die hören aufs Wort!
Müssen sie auch schließlich kommen sie im Winter vor den Schlitten-jedenfalls zwei von ihnen!:D

P

Panama

Reaktionen
135

Das ist natürlich klasse!
Beneidenswert wenn das klappt, bin schon auf die Vorstellung deiner Hunde gespannt :)

Binks

Binks

Reaktionen
19

Meine beiden Großen haben Leuchties (in grün und rot), die sind super.
Die Zwerge haben auf Grund ihrer Größe (da ist die Auswahl nicht so groß) von Trixie (oder so, glaub ich...) kleine Leuchtringe in Orange.

Klappt wunderbar, ich sehe immer, wo die Monster rumtrotten. Hilft an der Leine und freilaufend :)

Thema:

Was benutzt ihr für die dunkle Jahreszeit?

Was benutzt ihr für die dunkle Jahreszeit? - Ähnliche Themen

• Körbchen wird nach Todesfall nicht mehr benutzt

Körbchen wird nach Todesfall nicht mehr benutzt: Huhu, woran kann das liegen? Mein Kater Sam ist Samstag morgen gestorben. ( Siehe RBB andere Tiere ) Er hatte das "Glück" zu Hause einschlafen...
  • Welche Staubsauger benutzt ihr ?

Welche Staubsauger benutzt ihr ?: Huhu, da bestimmt einige eurer Hundi's auch gerade im Fellwechsel sind und ebenso ständig mit dem Sauger unterwegs, wüsste ich gerne ob ihr einen...
  • Höhenverstellbare Näpfe - benutzt Ihr sowas?

Höhenverstellbare Näpfe - benutzt Ihr sowas?: Hallo! Hab gerade diesen älteren Thread hier gelesen: Magendrehung durch Höhenverstellbare Napfhalter Hier geht es zwar primär um das Thema...
  • Zeckenvorbeugung- WAS benutzt ihr?!

Zeckenvorbeugung- WAS benutzt ihr?!: Hallo! :blobg: Da wir im Moment so schön über Zecken etc. "diskutieren", finde ich es interessant, mit welchen Mitteln ihr eure Hunde behandelt...
  • Welche Leinen benutzt ihr ?

Welche Leinen benutzt ihr ?: Hi Leute, wollte einfach mal wissen welche Leinen , oder ob ihr überhaupt eine Leine bei langen Spaziergängen benutzt. Wäre nett wenn ihr kurz...