Rentiere noch immer verstrahlt

Diskutiere Rentiere noch immer verstrahlt im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Es war ja vorherzusehen, dass der Gau in Tschernobyl ewig Folgen haben wird. Wiedermal wurde es durch die Medien geschickt, dass Rentiere...
K

Katzundfisch

Gast
Es war ja vorherzusehen, dass der Gau in Tschernobyl ewig Folgen haben wird.

Wiedermal wurde es durch die Medien geschickt, dass Rentiere verstrahlt sind.
Nu habe ich Bedenken, da ja Bozita eine Geschmacksrichtung mit Rentier anbietet.

Obwohl nur mit 7,5 % Rentier deklariert frage ich mich, warum man trotzdem auf Rentier nicht verzichtet.


http://www.oe24.at/welt/Rentiere-in-Norwegen-atomar-verstrahlt/160809587

Werden hier Tiere vom Ausland bezogen?
Werden Rentiere nun anders gefüttert?
Oder nur Tiere aus Zuchten verwendet die drinnen gehalten werden?

Was meint ihr dazu?
 
M

Mischling

Gast

AW: Rentiere noch immer verstrahlt

Hast du die Firma angeschrieben und nachgefragt? Ich würde das tun....


Es ist ja noch viel mehr verstrahlt Wildschweine, Pilze, Wölfe etc.
 
K

Katzundfisch

Gast

AW: Rentiere noch immer verstrahlt

Ich wollte erst hier fragen,vielleicht weiß Jemand etwas.
Vor Jahren wurde die Firma angeschrieben, die Antwort war mehr als schwammig.
 
Thema:

Rentiere noch immer verstrahlt

Rentiere noch immer verstrahlt - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben