Weiterer Wolf fällt illegalen Schüssen zum Opfer

Diskutiere Weiterer Wolf fällt illegalen Schüssen zum Opfer im Igel Forum im Bereich Wildtiere; https://www.nabu.de/aktionenundprojekte/wolf/news/17194.html
M

Mischling

Gast
10. Oktober 2014 - Schon wieder wurde ein Wolf illegal angeschossen: Der etwa fünf Monate alte Welpe wurde am 4. Oktober von Spaziergängern bei Cammer (Potsdam-Mittelmark) schwer verletzt aufgefunden. Höchstwahrscheinlich wurde das weibliche Tier von einer Erntemaschine erfasst, die beide Hinterläufe fast abgetrennt hatte. Eine Tierärztin schläferte das Tier ein.

Doch warum konnte die Fähe nicht rechtzeitig vor der Maschine fliehen? Eine Untersuchung des Leibnitz-Instituts für Zoo- und Wildtierforschung ergab, dass das Tier angeschossen wurde. Die Schusswunde an den Hinterläufen war bereits zwei Wochen alt.
https://www.nabu.de/aktionenundprojekte/wolf/news/17194.html
 
10.10.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weiterer Wolf fällt illegalen Schüssen zum Opfer . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Weiterer Wolf fällt illegalen Schüssen zum Opfer