Dürfen eure Hunde auf die Couch?

Diskutiere Dürfen eure Hunde auf die Couch? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde; Passend zur Frage ob die Hunde mit ins Bett dürfen hier die Frage ob sie auf die Couch dürfen. Unsere dürfen nur auf unseren Befehl hin, gerade...
  • Dürfen eure Hunde auf die Couch? Beitrag #1
P

Panama

Punkte Reaktionen
137
Passend zur Frage ob die Hunde mit ins Bett dürfen hier die Frage ob sie auf die Couch dürfen.

Unsere dürfen nur auf unseren Befehl hin, gerade abends wenn wir gemütlich fernsehen holen wir sie zu uns.
Tagsüber und vor allem wenn Besuch da ist dürfen sie nicht, fordern es aber auch nicht ein.

• Dürfen eure Hunde auf die Couch? Beitrag #2
MaYuFlo

MaYuFlo

Punkte Reaktionen
60

AW: Dürfen eure Hunde auf die Couch?

Meine dürfen auf die Couch, es liegt extra eine Decke für sie da. Allerdings liegt fast nur Mascha (der rote Cocker) drauf, Yurij (der Working Cocker) nur, wenn ich auch drauf sitze und Flo hat überhaupt kein Interesse daran. Sessel und Stühle dagegen sind absolut tabu.

• Dürfen eure Hunde auf die Couch? Beitrag #3
Isalein

Isalein

Punkte Reaktionen
108

Meine dürfen es aber bei mir liegt oft nur Chiara drauf
Wobei sie auch eher wenig drauf liegt

• Dürfen eure Hunde auf die Couch? Beitrag #4
Tebasia

Tebasia

Punkte Reaktionen
19

Hier darf nur der zwerg aufs sofa :)

Weil die großen einfach durch ihr gewicht zu viele kratzer in der Leder Couch machen würden.

Aber sie akzeptieren es ohne Probleme :)

Thema:

Dürfen eure Hunde auf die Couch?

Dürfen eure Hunde auf die Couch? - Ähnliche Themen

Zweithund? Rüde oder Hündin?: Guten Abend :) Ich bin neu hier und habe schon eine Frage; Vor 3 Jahren habe ich mir vom Züchter einen Portugiesischen Wasserhund ("Shadow")...
Chihuahua und Futtermenge und Futtermarken: Hallo, wir bekommen in 4 Wochen unseren kleinen Chihuahua Welpen und freuen uns schon so. Jetzt haben wir zwar viel Erfahrung mit Katzen aber...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Oben