Frühaufsteher oder Langschläfer?

Diskutiere Frühaufsteher oder Langschläfer? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Das ist eindeutig ein Langschläfer http://www.youtube.com/watch?v=y5JBR753Ypg Und ich kann es richtig gut nachfühlen....:D Ich hatte aber auch...
M

Mischling

Gast
Das ist eindeutig ein Langschläfer
http://www.youtube.com/watch?v=y5JBR753Ypg

Und ich kann es richtig gut nachfühlen....:D


Ich hatte aber auch schon Hunde, die am Wochenende oder im Urlaub zu den gewohnten Zeiten weckten und uns solange "belagerten" bis wir aufstanden (ja, auch wir Menschen sind gut erziehbar ^^)

Im Moment haben wir wieder Langschläfer und können auch mal bis 9:00 oder 10:00 liegen bleiben

Wie ist das bei euren Hunden?
Eher Frühaufsteher oder Langschläfer?
 
Tebasia

Tebasia

Beiträge
97
Reaktionen
19
Meine passen sich mir an. Ich gehe immer nochmal eine Kurze Runde vorm schlafen gehen. Und morgends bleiben sie dann so lange liegen wie ich und warten auch geduldig bis ich fertig bin :)
 
P

Panama

Beiträge
1.183
Reaktionen
137
Haha das ist ja ein geiles Video.

Pastis ist definitiv auch ein Langschläfer, nach der morgendlichen Pipirunde geht er auch wieder schlafen.

Fala ist es recht egal wann es denn nun rausgeht, sie ist nicht faul, aber fordert auch nichts ein.

Zoey ist morgens früh wach, aber halligalli muss dann auch nicht sein, sie muss dann nur mal Pipi machen und hat Hunger.
 
Isalein

Isalein

Beiträge
161
Reaktionen
21
meine beiden bleiben auch mit mir liegen bis ich aufstehe
 
pumpi

pumpi

Beiträge
51
Reaktionen
7
meine warten auch ganz brav, bis sie dran sind
 
Silbermond

Silbermond

Beiträge
15
Reaktionen
2
Meine Hündin ist langschläferin. Die schläft so lange wie ich auch, selbst wenn ich bis mittags schlafe.

Balu dagegen muss meist spätestens um 10 pinkeln. Er ist aber auch erst 9 Monate alt.

Wochentags stehen wir um 6 Uhr auf.
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
238
Reaktionen
60
Meine drei sind Frühaufsteher, bleiben aber auch ruhig, wenn es ausnahmsweise mal etwas später wird. Normalerweise stehe ich um 5:30 auf, am Wochenende um 6:30. Die Hunde sind ab der ersten Aufwachminute top fit und freuen sich, dass die Nacht vorbei ist. Ich stehe so früh auf, weil ich es liebe, früh morgens stundenlang durch die Gegend zu laufen, wenn außer uns noch kaum jemand unterwegs ist.
 
Thema:

Frühaufsteher oder Langschläfer?