Frühaufsteher oder Langschläfer?

Diskutiere Frühaufsteher oder Langschläfer? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Das ist eindeutig ein Langschläfer http://www.youtube.com/watch?v=y5JBR753Ypg Und ich kann es richtig gut nachfühlen....:D Ich hatte aber auch...
  • Frühaufsteher oder Langschläfer? Beitrag #1
M

Mischling

Gast
Das ist eindeutig ein Langschläfer
http://www.youtube.com/watch?v=y5JBR753Ypg

Und ich kann es richtig gut nachfühlen....:D

Ich hatte aber auch schon Hunde, die am Wochenende oder im Urlaub zu den gewohnten Zeiten weckten und uns solange "belagerten" bis wir aufstanden (ja, auch wir Menschen sind gut erziehbar ^^)

Im Moment haben wir wieder Langschläfer und können auch mal bis 9:00 oder 10:00 liegen bleiben

Wie ist das bei euren Hunden?
Eher Frühaufsteher oder Langschläfer?

• Frühaufsteher oder Langschläfer? Beitrag #2
Tebasia

Tebasia

Punkte Reaktionen
19

AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

Meine passen sich mir an. Ich gehe immer nochmal eine Kurze Runde vorm schlafen gehen. Und morgends bleiben sie dann so lange liegen wie ich und warten auch geduldig bis ich fertig bin :)

• Frühaufsteher oder Langschläfer? Beitrag #3
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Haha das ist ja ein geiles Video.

Pastis ist definitiv auch ein Langschläfer, nach der morgendlichen Pipirunde geht er auch wieder schlafen.

Fala ist es recht egal wann es denn nun rausgeht, sie ist nicht faul, aber fordert auch nichts ein.

Zoey ist morgens früh wach, aber halligalli muss dann auch nicht sein, sie muss dann nur mal Pipi machen und hat Hunger.

• Frühaufsteher oder Langschläfer? Beitrag #4
Isalein

Isalein

Punkte Reaktionen
108

meine beiden bleiben auch mit mir liegen bis ich aufstehe

• Frühaufsteher oder Langschläfer? Beitrag #5
pumpi

pumpi

Punkte Reaktionen
7

meine warten auch ganz brav, bis sie dran sind

• Frühaufsteher oder Langschläfer? Beitrag #6
Silbermond

Silbermond

Punkte Reaktionen
2

Meine Hündin ist langschläferin. Die schläft so lange wie ich auch, selbst wenn ich bis mittags schlafe.

Balu dagegen muss meist spätestens um 10 pinkeln. Er ist aber auch erst 9 Monate alt.

Wochentags stehen wir um 6 Uhr auf.

• Frühaufsteher oder Langschläfer? Beitrag #7
MaYuFlo

MaYuFlo

Punkte Reaktionen
60

Meine drei sind Frühaufsteher, bleiben aber auch ruhig, wenn es ausnahmsweise mal etwas später wird. Normalerweise stehe ich um 5:30 auf, am Wochenende um 6:30. Die Hunde sind ab der ersten Aufwachminute top fit und freuen sich, dass die Nacht vorbei ist. Ich stehe so früh auf, weil ich es liebe, früh morgens stundenlang durch die Gegend zu laufen, wenn außer uns noch kaum jemand unterwegs ist.

Thema:

Frühaufsteher oder Langschläfer?

Frühaufsteher oder Langschläfer? - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Bobs und seine "Kollertage"....: Heute ist mal wieder so einer... Ein, wie ich es nenne, "Kollertag"..... :ohnoes: Dann weckt Bobs - eigentlich Langschläfer - mich schon in der...
Zahnprobleme (Entzündung): Hallo an alle... ... und noch ein frohes und gesundes neues Jahr für euch und eure Schweinchen :-) Unser Kastrat Cisco (4 J.) hat leider seit...
Hund tötet einen anderen - kann man ihm vertrauen?: Folgendes Problem: Meine Tochter hat einen neuen Freund, der einen Miniaturdackel und eine Pitbull Hündin hat (vermutlich American Staffordshire...
Oben