Welches Katzenklo?

Diskutiere Welches Katzenklo? im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Am liebsten gingen meine Katzen ja raus um sich zu erleichtern. Bei einem Katzenklo mit Haube streikten sie total Was bevorzugen denn eure Katzen?
  • Welches Katzenklo? Beitrag #1
M

Mischling

Gast
Am liebsten gingen meine Katzen ja raus um sich zu erleichtern.
Bei einem Katzenklo mit Haube streikten sie total

Was bevorzugen denn eure Katzen?

A

Anzeige

Gast
  • Welches Katzenklo? Beitrag #2
mrsgreeny

mrsgreeny

Punkte Reaktionen
79

AW: Welches Katzenklo?

Meine sind da unempfindlich. Mit Haube haben sie kein Problem - nur mit der Klappe brauch ich ihnen nicht zu kommen. Ich bräuchte allerdings XXXXL-Klos merke ich gerade. Haben schon recht große, aber Emmi geht immer rein und dreht sich nicht um - das heißt, es landet mal Pi draußen, aber auf jeden Fall so vorne, dass dann da beim Reinigen nur noch eine einzige Klumpmasse ist... X(

• Welches Katzenklo? Beitrag #3
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Wir haben kein handelsübliches Katzenklo, sondern so eine durchsichtige, große Kiste von IKEA.
Der Rand ist hoch genug damit beim schaben nicht die Streu rausfliegt und die Kiste groß genug das rein theoretisch alle 3 Katzen mehr als gemütlich gleichzeitig ihr Geschäft erledigen könnten.

• Welches Katzenklo? Beitrag #4
Luna Bella

Luna Bella

Punkte Reaktionen
46

Ich hab 2 KK mit Haube aber die Klappe vorne ab und eine Schalentoilette mit hohen Rand.

• Welches Katzenklo? Beitrag #5
MaYuFlo

MaYuFlo

Punkte Reaktionen
60

Meine Katze ist Freigänger. Als Katzenklo habe ich eine Plastiktransportkiste. Die hat den Vorteil, dass sie so hoch ist, dass gescharrt werden kann bis zum Umfallen, ohne dass das Streu in die Gegend fliegt. Das Klo wird allerdings nur benutzt, wenn es draussen schüttet oder bei Nacht, wenn die Katzenklappe zu ist.

• Welches Katzenklo? Beitrag #6
Uwe Peter

Uwe Peter

Punkte Reaktionen
7

Unsere Tiere ziehen eindeutig offene WCs vor. Ich hatte mal ein geschlossenes Katzen-WC geschenkt bekommen, das wurde total ignoriert. Erst als ich die Haube ab nahm wurde auch das benutzt.
Vor einigen Jahren hatte ich ein Katzen-WC aus einem Mörtelkübel gebastelt. (5€ und ein wenig Arbeit.)

• Welches Katzenklo? Beitrag #8
Uwe Peter

Uwe Peter

Punkte Reaktionen
7

Bitte sehr, hier ist das gewünschte Foto.:p
Wäre auch was für die tierische Bastelecke.
KatzenWC1.jpgKatzenWC2.jpg
Die Masse sind Tiefe 40 cm x Breite 70 cm Der Rand ist 12,5 cm hoch.

Nachbauen ausdrücklich erlaubt und erwünscht:p
LG Uwe

• Welches Katzenklo? Beitrag #9
Eliza1

Eliza1

Punkte Reaktionen
47

Auch nicht schlecht! :friends:

Wäre was für Tommy! 8)

Tommy ist ein stehend Pinkler und K****r deswegen hat er offene Katzentois:rolleyes:

ohne Witz er steht auf den Rändern seiner Toilette, nur eine Pfote ist entweder vor oder in der Toilette,
nicht das sie dreckig wäre nein der Herr ist extrem pinzig.

Ich hatte schon einige Katzen/Kater aber er ist der einzigste mit dieser Macke.

Geschlossene Katzenklos verweigert er von kleinauf, nicht zu machen, wir haben uns angepaßt :D

• Welches Katzenklo? Beitrag #10
Tebasia

Tebasia

Punkte Reaktionen
19

Ich hab für meine Maine Coons einmal ein recht großes Eck klo dann noch 2 normal große und 2 Extra große

Sowie 3 mal den AniOne Mega Comfy.

Wir haben so viele da wir ein recht großes Haus haben :) Aber am Liebsten gehen sie auf den von AniOne

Und ich habe so viele stehen da ich in jeden raum den sie nutzen min. 1 klo stehen habe.

• Welches Katzenklo? Beitrag #11
D

Doggi

Punkte Reaktionen
0

Wir haben eines von "Simons Cat" fand ich einfach Lustig....

• Welches Katzenklo? Beitrag #12
S

susanna

Punkte Reaktionen
1

Unserer geht auch nicht auf eins mit Haube. Dann macht er ins Bett oder so.

• Welches Katzenklo? Beitrag #13
hundkatzmaus

hundkatzmaus

Punkte Reaktionen
4

Wir haben zu Hause ganz einfache Schälchen. Die gabs mal im Baumarkt, das sollten eigentlich Unterschalen für Blumentöpfe sein... :p Und ob nun mit Katzenstreu oder Sand befüllt, unsere Minka fühlt sich damit sehr wohl. Ich muss ehrlich sagen, ich habe die mit einem Deckel noch gar nicht ausprobiert!

Thema:

Welches Katzenklo?

Welches Katzenklo? - Ähnliche Themen

Katze kommt dreckig aus dem Klo: Hallo alle zusammen🙋🏻‍♂️ Ich benötige dringend Hilfe! Habe zwei Katzen im Alter von 6 Monaten (Britishkurzhaar) Die kommen beide seit Wochen...
Beste Katzenklo: Ich habe zwei Katzen und schon verschiedene Katzenklo ausprobiert. Die benutzen zwar alle, aber den Katzenstreu ist immer draußen und Mann sollte...
Katzen im Wohnmobil: Guten Abend, ich bin neu hier, aber ich dachte, ich wende mich mal an die "Schwarmintelligenz". Ich habe folgende Frage: Ich habe seit Februar 2...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Oben