Welches Katzenklo?

Diskutiere Welches Katzenklo? im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Am liebsten gingen meine Katzen ja raus um sich zu erleichtern. Bei einem Katzenklo mit Haube streikten sie total Was bevorzugen denn eure Katzen?
M

Mischling

Gast
Am liebsten gingen meine Katzen ja raus um sich zu erleichtern.
Bei einem Katzenklo mit Haube streikten sie total


Was bevorzugen denn eure Katzen?
 
06.10.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Katzenklo? . Dort wird jeder fündig!
mrsgreeny

mrsgreeny

Beiträge
393
Reaktionen
78
Meine sind da unempfindlich. Mit Haube haben sie kein Problem - nur mit der Klappe brauch ich ihnen nicht zu kommen. Ich bräuchte allerdings XXXXL-Klos merke ich gerade. Haben schon recht große, aber Emmi geht immer rein und dreht sich nicht um - das heißt, es landet mal Pi draußen, aber auf jeden Fall so vorne, dass dann da beim Reinigen nur noch eine einzige Klumpmasse ist... X(
 
P

Panama

Beiträge
1.175
Reaktionen
135
Wir haben kein handelsübliches Katzenklo, sondern so eine durchsichtige, große Kiste von IKEA.
Der Rand ist hoch genug damit beim schaben nicht die Streu rausfliegt und die Kiste groß genug das rein theoretisch alle 3 Katzen mehr als gemütlich gleichzeitig ihr Geschäft erledigen könnten.
 
Luna Bella

Luna Bella

Beiträge
85
Reaktionen
46
Ich hab 2 KK mit Haube aber die Klappe vorne ab und eine Schalentoilette mit hohen Rand.
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
256
Reaktionen
58
Meine Katze ist Freigänger. Als Katzenklo habe ich eine Plastiktransportkiste. Die hat den Vorteil, dass sie so hoch ist, dass gescharrt werden kann bis zum Umfallen, ohne dass das Streu in die Gegend fliegt. Das Klo wird allerdings nur benutzt, wenn es draussen schüttet oder bei Nacht, wenn die Katzenklappe zu ist.
 
Uwe Peter

Uwe Peter

Beiträge
33
Reaktionen
6
Unsere Tiere ziehen eindeutig offene WCs vor. Ich hatte mal ein geschlossenes Katzen-WC geschenkt bekommen, das wurde total ignoriert. Erst als ich die Haube ab nahm wurde auch das benutzt.
Vor einigen Jahren hatte ich ein Katzen-WC aus einem Mörtelkübel gebastelt. (5€ und ein wenig Arbeit.)
 
Uwe Peter

Uwe Peter

Beiträge
33
Reaktionen
6
Bitte sehr, hier ist das gewünschte Foto.:p
Wäre auch was für die tierische Bastelecke.
KatzenWC1.jpgKatzenWC2.jpg
Die Masse sind Tiefe 40 cm x Breite 70 cm Der Rand ist 12,5 cm hoch.

Nachbauen ausdrücklich erlaubt und erwünscht:p
LG Uwe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eliza
Eliza1

Eliza1

Beiträge
200
Reaktionen
47
Auch nicht schlecht! :friends:

Wäre was für Tommy! 8)

Tommy ist ein stehend Pinkler und K****r deswegen hat er offene Katzentois:rolleyes:

ohne Witz er steht auf den Rändern seiner Toilette, nur eine Pfote ist entweder vor oder in der Toilette,
nicht das sie dreckig wäre nein der Herr ist extrem pinzig.

Ich hatte schon einige Katzen/Kater aber er ist der einzigste mit dieser Macke.

Geschlossene Katzenklos verweigert er von kleinauf, nicht zu machen, wir haben uns angepaßt :D
 
Tebasia

Tebasia

Beiträge
105
Reaktionen
19
Ich hab für meine Maine Coons einmal ein recht großes Eck klo dann noch 2 normal große und 2 Extra große

Sowie 3 mal den AniOne Mega Comfy.

Wir haben so viele da wir ein recht großes Haus haben :) Aber am Liebsten gehen sie auf den von AniOne

Und ich habe so viele stehen da ich in jeden raum den sie nutzen min. 1 klo stehen habe.
 
D

Doggi

Beiträge
30
Reaktionen
0
Wir haben eines von "Simons Cat" fand ich einfach Lustig....
 
S

susanna

Beiträge
56
Reaktionen
1
Unserer geht auch nicht auf eins mit Haube. Dann macht er ins Bett oder so.
 
hundkatzmaus

hundkatzmaus

Beiträge
85
Reaktionen
0
Wir haben zu Hause ganz einfache Schälchen. Die gabs mal im Baumarkt, das sollten eigentlich Unterschalen für Blumentöpfe sein... :p Und ob nun mit Katzenstreu oder Sand befüllt, unsere Minka fühlt sich damit sehr wohl. Ich muss ehrlich sagen, ich habe die mit einem Deckel noch gar nicht ausprobiert!
 
Thema:

Welches Katzenklo?

Welches Katzenklo? - Ähnliche Themen

  • Kot vor dem Katzenklo

    Kot vor dem Katzenklo: Hallo. Ich hab mal ne Frage. Wir haben seit fast einem Jahr zwei Katzen und einen Kater. Kater und eine Katze sind kastriert. Die zweite Katze ist...
  • Katze macht ausschließlich vor das Katzenklo..

    Katze macht ausschließlich vor das Katzenklo..: Hallo! Ich habe 2 kätzische Mitbewohner in meiner Wohnung. Magda, 4 Jahre und Gismo, ebenfalls 4 Jahre. Magda habe ich, seit sei ein Baby war...
  • Problemkatze

    Problemkatze: Habe Probleme mit meiner siebenjährigen Katze .Sie benutzt nur selten das Katzenklo -pinkelt überall in die Wohnung und kotet in die Dusche .Wer...
  • Katzenklo mit oben Einstieg

    Katzenklo mit oben Einstieg: huhu, bin ich doch in einem Prospekt über ein Katzenklo gestoplpert welches der Katze den Einstieg durch oben ermöglicht, damit kein Streu an...
  • Muffiges Katzenklo

    Muffiges Katzenklo: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem mit meinem Katzenklo. Zumindest glaube ich, dass dies der Verursacher ist. Anfang Dezember bin ich mit...
  • Muffiges Katzenklo - Ähnliche Themen

  • Kot vor dem Katzenklo

    Kot vor dem Katzenklo: Hallo. Ich hab mal ne Frage. Wir haben seit fast einem Jahr zwei Katzen und einen Kater. Kater und eine Katze sind kastriert. Die zweite Katze ist...
  • Katze macht ausschließlich vor das Katzenklo..

    Katze macht ausschließlich vor das Katzenklo..: Hallo! Ich habe 2 kätzische Mitbewohner in meiner Wohnung. Magda, 4 Jahre und Gismo, ebenfalls 4 Jahre. Magda habe ich, seit sei ein Baby war...
  • Problemkatze

    Problemkatze: Habe Probleme mit meiner siebenjährigen Katze .Sie benutzt nur selten das Katzenklo -pinkelt überall in die Wohnung und kotet in die Dusche .Wer...
  • Katzenklo mit oben Einstieg

    Katzenklo mit oben Einstieg: huhu, bin ich doch in einem Prospekt über ein Katzenklo gestoplpert welches der Katze den Einstieg durch oben ermöglicht, damit kein Streu an...
  • Muffiges Katzenklo

    Muffiges Katzenklo: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem mit meinem Katzenklo. Zumindest glaube ich, dass dies der Verursacher ist. Anfang Dezember bin ich mit...