Vorstellung des bekloppten Trios

Diskutiere Vorstellung des bekloppten Trios im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Es wird echt mal Zeit das ich meine 3 Katzen hier vorstelle, die haben schon gemeckert :S Mangels schöner Bilder habe ich es bisher noch nicht...
P

Panama

Beiträge
1.183
Reaktionen
137
Es wird echt mal Zeit das ich meine 3 Katzen hier vorstelle, die haben schon gemeckert :S

Mangels schöner Bilder habe ich es bisher noch nicht getan, aber die kann ich ja immernoch nachreichen bzw immerhin von Xanti habe ich ein schönes auf dem Laptop.

Fangen wir einmal an mit der Chefin im Bunde, Tinka, sie ist im September 2004 zur Welt gekommen, jetzt also 10 Jahre alt und eine schwarze Europäische Hauskatze.
Sie liebt Alukügelchen und gekrault zu werden, hierbei verliert sie dann gerne das ein oder andere Sabbertröpfchen :huh:
Sie ist Kurzzeitfreigängerin, sprich freut sich wenn es denn mal rausgeht, aber hat auch kein Problem damit wenn es mal einige Tage nicht rausgeht.

Dann ist da Xanti, er kam im Juli 2006 auf die Welt und ist ein hübscher Somalikater.
Er schläft am liebsten den ganzen Tag und kommt abends hervor um sich seine tägliche Portion Streicheleinheiten abzuholen.
Er ist recht ängstlich, wenn Besuch kommt verschwindet er sofort.
Xanti frisst sehr gerne und ist ein ganz lieber Kerl.

Der dritte im Bunde ist Merlin, sein Alter wird auf ca 6 Jahre geschätzt.
Er ist eine getigerte Hauskatze und kommt aus ziemlich schlechten Verhältnissen zu uns.
Damals hatte er kaum Fell und war stark abgemagert.
Jetzt sieht man ihm nichts mehr davon an.
Er ist der Clown hier mit den Flausen im Kopf.
Wenn jemand Mist gemacht hat, dann war das definitiv er.
Seine Lieblingsbeschäftigung ist im Bett unseres Sohnes zu schlafen oder auf der Küchenablage nach essbarem zu suchen...

Fotos werde ich noch nachreichen.
 

Anhänge

Thema:

Vorstellung des bekloppten Trios