Wie sollte der perfekte Kot aussehen?

Diskutiere Wie sollte der perfekte Kot aussehen? im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Wie mein Titel ja schon sagt fragen wir uns wie er den aussehen sollte. Haben bislang nur 1 Tier beim ko*** gesehen und es war komisch "grüner...
G

Gugi

Beiträge
23
Reaktionen
0
Wie mein Titel ja schon sagt fragen wir uns wie er den aussehen sollte.
Haben bislang nur 1 Tier beim ko*** gesehen und es war komisch "grüner dünsch" vielleicht etwas fädrig. Sie bekommen neben Salat und Shrimps auch einen kleinen toten Fisch (1xWoche).
 
25.08.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie sollte der perfekte Kot aussehen? . Dort wird jeder fündig!
G

Guest

Gast

AW: Wie sollte der perfekte Kot aussehen?

Der Kot ist sehr unterschiedlich je nach Futter. Nach Pflanzentagen gibt es viele grüne, fädrige Schleimhäufchen, die sich sofort auflösen.
Nach Insekten oder Trockenfutter ist der Kot etwas geformter.
Es sind auf keinen Fall keine festen "Körtelchen" zu erwarten.
 
G

Gugi

Beiträge
23
Reaktionen
0

AW: Wie sollte der perfekte Kot aussehen?

Super danke dann ist ja alles in Ordnung :grin:
 
Thema:

Wie sollte der perfekte Kot aussehen?