Seniorenfutter für Hunde

Diskutiere Seniorenfutter für Hunde im Senioren und Handicap Forum im Bereich Hunde; Ist es sinnvoll oder nicht? Bestehen denn wesentlich Unterschiede zu einem normalen Futter?
M

Mischling

Gast
Ist es sinnvoll oder nicht?
Bestehen denn wesentlich Unterschiede zu einem normalen Futter?
 
Tebasia

Tebasia

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
19

AW: Seniorenfutter für Hunde

Meine Hunde bekommen kein Senior futter.

Das Futter ist einfach an den Hund angepasst von der Menge her damit sie nicht zu dünn oder zu dick werden.
 
K

katerle

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Seniorenfutter für Hunde

meiner ist jetzt fast 13 Jahre alt und bekommt kein Seniorenfutter.
 
Thema:

Seniorenfutter für Hunde

Seniorenfutter für Hunde - Ähnliche Themen

Blasenstein-OP bei Meerschweinchen sinnvoll?: Hallo, Mein Meerschweinchen hat seit ca. 2 1/2 Wochen eine ,,Blasenentzündung“. Kein Medikament hat angeschlagen. Heute nachdem sie beim Urinieren...
Neuer Eigenbau geplant für 4 Schweinchen.: Hallo Bräuchte Ratschläge. Platzangebot Länge 190 cm, wenn ich ganz zur Wand gehe, wären es 1,95 .Breite Etwa 80, könnte ich aber auf 90...
Neues Bett mit altem Hund gesucht: Guten Abend, unser Hunde ist nun 10 Jahre alt. Schon immer darf er zu uns ins Bett. Aktuell besitzen wir ein Boxspringbett. Nun kommt er da, aber...
Bau einer Aquaphonie für 100 Jahre….: Ich bin hier in diesem Forum noch Brandneu. Bin durch Zufall hier reingestolpert. In der Terraristik bin ich nicht neu, auch nicht in der...
Hund für Anfänger: Schönen guten Abend. Mich würde interessieren welche Hunde Rassen für Anfänger geeignet sind? Gruß Kattel
Oben