Diskutiere Seniorenfutter für Hunde im Senioren und Handicap Forum im Bereich Hunde; Ist es sinnvoll oder nicht?
Bestehen denn wesentlich Unterschiede zu einem normalen Futter?
Gassi-Beschäftigung für einen Arthrose-Hund: Hallo :)
Vielleicht passt es nicht ganz zu Sport, aber auf jeden Fall zu Beschäftigung:
Ich führe seit ein paar Jahren einen Labradudel aus...
Behinderte Hunde: Eine Behinderung bei den Hunden kann sehr vielseitig sein:
Im Alter lassen oft Gehör/Sehkraft nach, es gibt aber auch Hunde, die mit diesen...
Hund schreit beim hochheben: Meine 15jährige kleine Mischlingshündin schreit seit zwei Monaten wenn ich sie auf den Arm nehmen will. Tierarzt sagt sie ist gesund. Habe sie...
Habt ihr Senioren oder Hunde mit Handicap? Wie geht ihr damit um?: Hallo. Ja, meine Frage ist, wie oben gesagt, Habt ihr Senioren oder Hunde mit Handicap? Wie geht ihr damit um? Wie sieht euer Tag aus? Und wie alt...
Beschaeftigung eines "beinlahmen" Hundes: Hallo allerseits,
Leila hats mal wieder geschafft. Hat sich wohl beim Rumtollen im Wald eine Trizepszerrung geholt und "darf" nun 4-6 Wochen nur...
Gassi-Beschäftigung für einen Arthrose-Hund: Hallo :)
Vielleicht passt es nicht ganz zu Sport, aber auf jeden Fall zu Beschäftigung:
Ich führe seit ein paar Jahren einen Labradudel aus...
Behinderte Hunde: Eine Behinderung bei den Hunden kann sehr vielseitig sein:
Im Alter lassen oft Gehör/Sehkraft nach, es gibt aber auch Hunde, die mit diesen...
Hund schreit beim hochheben: Meine 15jährige kleine Mischlingshündin schreit seit zwei Monaten wenn ich sie auf den Arm nehmen will. Tierarzt sagt sie ist gesund. Habe sie...
Habt ihr Senioren oder Hunde mit Handicap? Wie geht ihr damit um?: Hallo. Ja, meine Frage ist, wie oben gesagt, Habt ihr Senioren oder Hunde mit Handicap? Wie geht ihr damit um? Wie sieht euer Tag aus? Und wie alt...
Beschaeftigung eines "beinlahmen" Hundes: Hallo allerseits,
Leila hats mal wieder geschafft. Hat sich wohl beim Rumtollen im Wald eine Trizepszerrung geholt und "darf" nun 4-6 Wochen nur...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.