So wohnen meine Fellnasen

Diskutiere So wohnen meine Fellnasen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Meerschweine bewohnen einen Eigenbau in der Größe 3,60 x 0,90m mit einer Etage von 1,50 x 0,60m
Muggel2

Muggel2

Reaktionen
20
Meine Meerschweine bewohnen einen Eigenbau in der Größe 3,60 x 0,90m mit einer Etage von 1,50 x 0,60m

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: ricco34 und Eliza
03.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: So wohnen meine Fellnasen . Dort wird jeder fündig!
K

Katzundfisch

Gast

AW: So wohnen meine Fellnasen

Die wohnen ja sehr nobel.
Habt ihr schön gemacht,haben die ein eigenes Zimmer?

Muggel2

Muggel2

Reaktionen
20

Danke schön.

Nein, die haben kein eigenes Zimmer. Die Fellnasen stehen bei uns im Wohnzimmer. Sie sind mitten drin im Familienleben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Eliza
A

Angelika

Reaktionen
4.056

Super EB!
Meine sind auch im Wohnzimmer (vor dem offenen Teil ist inzwischen eine Tür). Allerdings werde ich noch ein zusätzliches Gehege bauen müssen, denn mir steht wohl ein 8. Schweinchen ins Haus.

Anhänge

• Gefällt mir
K

Katzundfisch

Gast

Schöööön.

Ich hatte in meinen jungen Jahren auch Meeris, allerdings nicht so schöne Eigenbauten wie ihr hier.
Hut ab!:thumbup:

P

Panama

Reaktionen
135

Mensch klasse die sehen ja beide echt toll aus!
Da möchte man Meerschwein sein!

Wenn ihr so weitermacht bekomme ich auch wieder Lust :zwinkern:
Aber ne ne, hier wohnt schon genug, da bestaune ich lieber eure hübschen Meeris.

vivi81

vivi81

Reaktionen
16

Was für tolle Eb´s...:thumbsup:

Ein 8. Schweinchen? 8o

A

Angelika

Reaktionen
4.056

8. Schweinchen ... ja
Ich hab' aktuell 7 Kerle. Eigentlich waren es eine 3er und einer 4er Gruppe. Nun haben sich in letzterer zwei der Kastraten (alle mein Tiere sind kastrierte Böcke bisher) zwei dauerhaft nicht verstanden, leider. Der Stänkerer ist 1 Jahr 4 Monate alt, hat aber die älteren Rechte. Nun müsste ich den 4 Monate alten abgeben - oder ihm Gesellschaft suchen. Nun ist die Nachfrage nach Teenager-Kastraten nicht gerade immens. Und so bleibt er vermutlich und bekommt ein Weibchen. Dafür muss ich dann neu bauen.

• Gefällt mir
Eliza1

Eliza1

Reaktionen
47

:D dann bekommst du ja bald weibliche Verstärkung und Menko darf bleiben!?!

Oh wie Klasse ist das denn, freu mich riesig für den kleinen schwarzen Teufel :prima:

LG tomtom

Thema:

So wohnen meine Fellnasen

So wohnen meine Fellnasen - Ähnliche Themen

• Wohnen nach Wunsch :D

Wohnen nach Wunsch :D: Mein freund hat seit 3 Tagen Urlaub und antscheinend ist ihm so langweilig das er mein Traum Eb bauen wollte.Zeichnung war ja alles schon fertig...
  • Besser wohnen - EB mit Hindernissen

Besser wohnen - EB mit Hindernissen: Hallo miteinander, nach langer Planung und vielen Ideen (die wieder verworfen wurden), hat der Bau des neuen EB begonnen. Grundgerüst sind zwei...
  • So wohnen die Barefoot Born Swallows

So wohnen die Barefoot Born Swallows: Frisch "erbaut" ... schon etwas wohnlicher :)
  • Hier wohnen wir

Hier wohnen wir: Hi, hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Eigenbau. Jede Etage ist 2,60 m lang und an den Ecken je 1 m breit, in der Mitte 50 cm. Die...
  • schwedisches wohnen... (mit Bauanleitung)

schwedisches wohnen... (mit Bauanleitung): Gestern hab ich mich mit meinen Nachbarn unterhalten und sie ber der Gelegenheit gefragt, ob ich etwas Holz haben darf. Meine Gruppe ist ja...