So wohnen meine Fellnasen

Diskutiere So wohnen meine Fellnasen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Meerschweine bewohnen einen Eigenbau in der Größe 3,60 x 0,90m mit einer Etage von 1,50 x 0,60m
K

Katzundfisch

Gast
Die wohnen ja sehr nobel.
Habt ihr schön gemacht,haben die ein eigenes Zimmer?
 
Muggel

Muggel

Beiträge
28
Reaktionen
20
Danke schön.

Nein, die haben kein eigenes Zimmer. Die Fellnasen stehen bei uns im Wohnzimmer. Sie sind mitten drin im Familienleben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eliza
T

Teta

Beiträge
26
Reaktionen
16
Super EB!
Meine sind auch im Wohnzimmer (vor dem offenen Teil ist inzwischen eine Tür). Allerdings werde ich noch ein zusätzliches Gehege bauen müssen, denn mir steht wohl ein 8. Schweinchen ins Haus.
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: Eliza
K

Katzundfisch

Gast
Schöööön.

Ich hatte in meinen jungen Jahren auch Meeris, allerdings nicht so schöne Eigenbauten wie ihr hier.
Hut ab!:thumbup:
 
P

Panama

Beiträge
1.183
Reaktionen
137
Mensch klasse die sehen ja beide echt toll aus!
Da möchte man Meerschwein sein!

Wenn ihr so weitermacht bekomme ich auch wieder Lust :zwinkern:
Aber ne ne, hier wohnt schon genug, da bestaune ich lieber eure hübschen Meeris.
 
vivi81

vivi81

Beiträge
2.751
Reaktionen
16
Was für tolle Eb´s...:thumbsup:

Ein 8. Schweinchen? 8o
 
T

Teta

Beiträge
26
Reaktionen
16
8. Schweinchen ... ja
Ich hab' aktuell 7 Kerle. Eigentlich waren es eine 3er und einer 4er Gruppe. Nun haben sich in letzterer zwei der Kastraten (alle mein Tiere sind kastrierte Böcke bisher) zwei dauerhaft nicht verstanden, leider. Der Stänkerer ist 1 Jahr 4 Monate alt, hat aber die älteren Rechte. Nun müsste ich den 4 Monate alten abgeben - oder ihm Gesellschaft suchen. Nun ist die Nachfrage nach Teenager-Kastraten nicht gerade immens. Und so bleibt er vermutlich und bekommt ein Weibchen. Dafür muss ich dann neu bauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eliza
Eliza

Eliza

Beiträge
205
Reaktionen
47
:D dann bekommst du ja bald weibliche Verstärkung und Menko darf bleiben!?!

Oh wie Klasse ist das denn, freu mich riesig für den kleinen schwarzen Teufel :prima:


LG tomtom
 
Thema:

So wohnen meine Fellnasen