So wohnen meine Fellnasen

Diskutiere So wohnen meine Fellnasen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Meerschweine bewohnen einen Eigenbau in der Größe 3,60 x 0,90m mit einer Etage von 1,50 x 0,60m
  • So wohnen meine Fellnasen Beitrag #1
Muggel

Muggel

Punkte Reaktionen
6.613
Meine Meerschweine bewohnen einen Eigenbau in der Größe 3,60 x 0,90m mit einer Etage von 1,50 x 0,60m

Anhänge

• IMG_0743.jpg
    IMG_0743.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 12
  • So wohnen meine Fellnasen Beitrag #2
K

Katzundfisch

Gast

AW: So wohnen meine Fellnasen

Die wohnen ja sehr nobel.
Habt ihr schön gemacht,haben die ein eigenes Zimmer?

• So wohnen meine Fellnasen Beitrag #3
Muggel

Muggel

Punkte Reaktionen
6.613

Danke schön.

Nein, die haben kein eigenes Zimmer. Die Fellnasen stehen bei uns im Wohnzimmer. Sie sind mitten drin im Familienleben :D

• So wohnen meine Fellnasen Beitrag #4
A

Angelika

Punkte Reaktionen
10.298

Super EB!
Meine sind auch im Wohnzimmer (vor dem offenen Teil ist inzwischen eine Tür). Allerdings werde ich noch ein zusätzliches Gehege bauen müssen, denn mir steht wohl ein 8. Schweinchen ins Haus.

Anhänge

• august 08 024.jpg
    august 08 024.jpg
    109 KB · Aufrufe: 7
  • So wohnen meine Fellnasen Beitrag #5
K

Katzundfisch

Gast

Schöööön.

Ich hatte in meinen jungen Jahren auch Meeris, allerdings nicht so schöne Eigenbauten wie ihr hier.
Hut ab!:thumbup:

• So wohnen meine Fellnasen Beitrag #6
Muggel

Muggel

Punkte Reaktionen
6.613

Super EB!
Meine sind auch im Wohnzimmer (vor dem offenen Teil ist inzwischen eine Tür). Allerdings werde ich noch ein zusätzliches Gehege bauen müssen, denn mir steht wohl ein 8. Schweinchen ins Haus.

Den Eigenbau hab ich aber auch schon mal gesehen ;)

• So wohnen meine Fellnasen Beitrag #7
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Mensch klasse die sehen ja beide echt toll aus!
Da möchte man Meerschwein sein!

Wenn ihr so weitermacht bekomme ich auch wieder Lust :zwinkern:
Aber ne ne, hier wohnt schon genug, da bestaune ich lieber eure hübschen Meeris.

• So wohnen meine Fellnasen Beitrag #8
vivi81

vivi81

Punkte Reaktionen
16

Was für tolle Eb´s...:thumbsup:

Ein 8. Schweinchen? 8o

• So wohnen meine Fellnasen Beitrag #9
A

Angelika

Punkte Reaktionen
10.298

8. Schweinchen ... ja
Ich hab' aktuell 7 Kerle. Eigentlich waren es eine 3er und einer 4er Gruppe. Nun haben sich in letzterer zwei der Kastraten (alle mein Tiere sind kastrierte Böcke bisher) zwei dauerhaft nicht verstanden, leider. Der Stänkerer ist 1 Jahr 4 Monate alt, hat aber die älteren Rechte. Nun müsste ich den 4 Monate alten abgeben - oder ihm Gesellschaft suchen. Nun ist die Nachfrage nach Teenager-Kastraten nicht gerade immens. Und so bleibt er vermutlich und bekommt ein Weibchen. Dafür muss ich dann neu bauen.

• So wohnen meine Fellnasen Beitrag #10
Eliza1

Eliza1

Punkte Reaktionen
47

:D dann bekommst du ja bald weibliche Verstärkung und Menko darf bleiben!?!

Oh wie Klasse ist das denn, freu mich riesig für den kleinen schwarzen Teufel :prima:

LG tomtom

Thema:

So wohnen meine Fellnasen

So wohnen meine Fellnasen - Ähnliche Themen

Brauche Tips für evtl. Innengehegebau 🙂: Huhu, ich bin mir nicht mehr sicher ob die Meeribande auch über den Winter draußen sein soll:cool:Und möchte vorsichtshalber was Bauen;) Und ich...
Neuer Eigenbau seit Juli 2021: Wir haben im Juli 2021 einen neuen EB gebaut. Die 2 Hauptetagen haben eine Größe von 2,2m x 0,8m. Hier wohnen 1 Kastrat + 4 Mädels und evtl darf...
erster Eigenbau: Hallo, ich bin neu hier und nach 10 langen, schweinelosen Jahren, sollen nun endlich wieder Fellnasen bei uns einziehen :juhu::juhu:. Zu diesem...
Gehegeplanung - 2. Etage: Hallöle 👋 Ich habe heute mein Meeriegehege weitestgehend aufgebaut. Es fehlt nur noch Silikon in den Fugen und die große Wachstischtuchdecke...
Boss mobbt Meerschweinchen: Hallo, ich habe zwei ca 2 Jahre alte Meerschweinchen das eine davon ist frühkastriert und ein junges Böckchen ca 12 Wochen alt unkastriert...
Oben