Eliza1
- Punkte Reaktionen
- 47
Krankheitsbedingt mußte ich mein Bodengehege leider aufgeben somit bin ich wieder zu meinen Anfängen zurück ...
... zum Etagenbetteigenbau 3x 90 x 200
Mein Mann
hat sich mächtig ins Zeug gelegt meine Wünsche umzusetzen, ganz fertig ist der EB noch nicht es muß noch einiges verbessert werden was unter der Nutzung aufgefallen ist.
Auch fehlt noch Einrichtung die kommt so pö a pö, bei den Kuschelsachen habe ich schon zugeschlagen.
Der EB hat uns bis jetzt insgesamt 330 Euronen gekostet davon war 0€ bzw +ein Not-Schweinlein (Minni) für das Grundgerüst, 150€ für Plexi, 180€ für Holz und diverse Schaniere, Winkel, Muttern mit Schrauben, Farbe sowie diverse Leisten.
Die Heuraufen habe ich bei der Brandmalerin/Kleintierrevier gekauft, sie sind Super verarbeitet und wahre Ponyraufen pro Raufe 20€ ohne Versandkosten, da Abholung was eine liebe Freundin von mir gemacht hat.
... super netter Kontakt und sehr gute Beratung!
Häusschen werde ich nächsten Monat bestellen, mir gefallen die Sachen von Schweinchenvilla sehr gut.
Hier der Rohbau (ohne 3. Etage)

hier der Rahmen auf der die 2. Etage aufliegt

und hier die fertige rohe 2. Etage (probeliegen der Platte weil noch getrichen werden muß)

gestrichen

mit PVC

Plexischeibe seitlich

Gesamtansicht noch ohne Inneneinrichtung

die Bewohner

Raufe und Licht

Fernbedienung für das Licht

LG tomtom
... zum Etagenbetteigenbau 3x 90 x 200
Mein Mann
Auch fehlt noch Einrichtung die kommt so pö a pö, bei den Kuschelsachen habe ich schon zugeschlagen.
Der EB hat uns bis jetzt insgesamt 330 Euronen gekostet davon war 0€ bzw +ein Not-Schweinlein (Minni) für das Grundgerüst, 150€ für Plexi, 180€ für Holz und diverse Schaniere, Winkel, Muttern mit Schrauben, Farbe sowie diverse Leisten.
Die Heuraufen habe ich bei der Brandmalerin/Kleintierrevier gekauft, sie sind Super verarbeitet und wahre Ponyraufen pro Raufe 20€ ohne Versandkosten, da Abholung was eine liebe Freundin von mir gemacht hat.
... super netter Kontakt und sehr gute Beratung!
Häusschen werde ich nächsten Monat bestellen, mir gefallen die Sachen von Schweinchenvilla sehr gut.
Hier der Rohbau (ohne 3. Etage)

hier der Rahmen auf der die 2. Etage aufliegt

und hier die fertige rohe 2. Etage (probeliegen der Platte weil noch getrichen werden muß)

gestrichen

mit PVC

Plexischeibe seitlich

Gesamtansicht noch ohne Inneneinrichtung

die Bewohner

Raufe und Licht

Fernbedienung für das Licht

LG tomtom