Tablet, Laptop, Notebook etc. Beratung gesucht

Diskutiere Tablet, Laptop, Notebook etc. Beratung gesucht im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Unser Laptop lässt langsam nach, er ist schon etwas älter und hat seine Macken (hat auch immerhin schon ein Cappuchinobad überstanden) Nun sind...
  • Tablet, Laptop, Notebook etc. Beratung gesucht Beitrag #1
P

Panama

Punkte Reaktionen
137
Unser Laptop lässt langsam nach, er ist schon etwas älter und hat seine Macken (hat auch immerhin schon ein Cappuchinobad überstanden)
Nun sind wir auf der Suche nach etwas neuem.

Da zumindest ich kaum Ahnung von Technik habe, würden mich eure Meinungen sehr interessieren.
Was habt ihr? Tablet, Laptop, Notebook oder etwas ganz anderes?
Für wen ist was zu empfehlen? Ich z.B. schreibe gerne und viel, da wäre ein Tablet vermutlich eher ungünstig?
Andererseits finde ich die Touchfunktion und die handliche Größe wieder sehr praktisch.

Ich bitte um eure Meinungen :)

• Tablet, Laptop, Notebook etc. Beratung gesucht Beitrag #2
M

Mischling

Gast

AW: Tablet, Laptop, Notebook etc. Beratung gesucht

Gute Frage...aber man muss auch wissen, welche Anforderungen du an dieses Gerät stellst, wie du es nutzen möchtest

• Tablet, Laptop, Notebook etc. Beratung gesucht Beitrag #3
M

Mischling

Gast

Habe eben gelesen, das Windows 10 auf den Markt kommen soll.
Das ist vll auch ein Kriterium beim Aussuchen, welches Betriebssystem man möchte

• Tablet, Laptop, Notebook etc. Beratung gesucht Beitrag #4
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Wenn es nach mir ginge, dann das schöne alte Windows, je neuer, desto schlimmer für mich :D

Hmm wozu nutze ich den Laptop? Hauptsächlich um zu schreiben (in Foren, Emails etc) ich sehe mir aber auch ab und an mal gerne was an.

• Tablet, Laptop, Notebook etc. Beratung gesucht Beitrag #5
MaYuFlo

MaYuFlo

Punkte Reaktionen
60

Ich habe einen Laptop und möchte auch nichts anderes haben, weil der Bildschirm da einfach größer ist, als beim Tablet.

• Tablet, Laptop, Notebook etc. Beratung gesucht Beitrag #6
Eliza1

Eliza1

Punkte Reaktionen
47

Ich habe für meinen Schreibkram Haus, Rechnung/Abrechnung und Ekst. einen PC.

Für Unterwegs und für auf der Couch zum surfen ;) haben wir ein Tablet PC das Microsoft Surface Pro2 mit 256 GB, das Teil ist einfach genial, halt nicht ganz so günstig, aber wenn schon wollte ich was richtiges haben.

LG tomtom

• Tablet, Laptop, Notebook etc. Beratung gesucht Beitrag #7
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Ja einen PC mit Drucker und Co haben wir auch, allerdings im Arbeitszimmer, da gehe ich eher selten hin.

Also bisher seid ihr eher für einen Laptop, das war auch mein Favorit, wollte mich auch nur nochmal informieren, was ihr so gerne mögt, vielleicht hätten Vorteile von etwas anderem mich überzeugt.

Thema:

Tablet, Laptop, Notebook etc. Beratung gesucht

Tablet, Laptop, Notebook etc. Beratung gesucht - Ähnliche Themen

Krank oder nicht krank und vorallem wirklich 5/6 Wochen alt?!: Es stand ja von Anfang an fest, dass wir unsere kleine Eleonor nach dem scheusslichen FIP-Tod unseres geliebten Herrn Azrael nicht alleine lassen...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben